Ich finde Dich zu beschwichtigend
grasblaettle hat geschrieben dass sie Marketing-Leiterin in einem Elektronikkonzern ist, sie ist also nicht die kleine 15-jährige Schülerin der man solche Torheiten gerne verzeiht. Sie hat bewusst herausgestellt dass sie wer ist, leitender Position tätig ist, Verantwortung trägt und dass sie Unternehmen von innen kennt (ironischerweise gerade die für die Militärindustrie so wichtigen Elektronikkonzerne).
Ferner hat sie eine 25-Punkte-Liste als Beweis für die Verschwörung und Schuld der USA gepostet. Sie hat nirgendwo eine Quellenangabe gemacht, sie hat nicht geschrieben: "Hier eine interessante Liste von Beweisen wie ich sie im Internet gefunden habe. Nun sag mal was dazu." sondern sie hat diese 25 Punkte inkl. dem abschließenden Aufruf als eigene Meinung gepostet. Sie hat die 25 Punkte sogar in 2 Etappen publiziert so dass man ganz bewusst den Eindruck bekommen sollte sie denkt noch nach, hat gerade keine Zeit (wie sie am Ende von Teil 1 auch schreibt) und ist noch bei der Formulierung von Teil 2, denn es wäre ein Leichtes gewesen einen kopierten Text als eine Einheit hier einzustellen.
Du siehst, es ist ein bisschen anders als Du es darstellst, es gibt nicht das kleine arme Grasblaettle was von bösen Kontrahenten angegriffen wurde, Grasblaettle war die Aggressorin.
Weißt Du was für mich auch zur Emanzipation gehört: Wenn eine Frau etwas Schlimmes gemacht hat zu sagen: Das war Schlimm.
So kommt es mir aber vor als wenn bei Vielen von Euch Frauen irgendwie unter Artenschutz fallen, egal was die machen das scheint ok und entschuldbar zu sein und lässt sich im Zweifelsfall durch andere Umstände erklären. Es war aber im Falle von Grasblaettle nicht ok und dann sollte man das auch sagen.
LG bedman