Der Respekt vor der Meinung anderer muss Grenzen haben.
Hätte man das rechtzeitig beachtet hätte es vermutlich kein 3. Reich gegeben.
Nochmals, ich habe Respekt vor anderen Meinungen wenn sie als Meinung deklariert wird über die man dann diskutieren kann.
Grasblaettle hat aber schlimmste Behauptungen und Schuldzuweisungen eingebettet in Parolen gemacht.
Ein Beispiel:
Ich würde hier posten dass Vater Metzler seinen Sohn selbst hat umbringen lassen und dann auch noch eine Latte dubiose Beweise aufführen. Kurz: Er hätte Gäfken dafür angeheuert.
Nach deutschem Recht ist das keine einfache Meinung, speziell wenn ich dies so formuliere wie Grasblaettle das tat, also nicht mit den Worten könnte, hätte, würde sondern mit war und ist. Nach deutschem Recht kann mich Vater Gefken dafür verklagen.
Aber der amerikanische Präsident wird das ja nicht tun. Folglich kann man die Schauze aufreißen und die ungeheuerlichsten Sachen über ihn behaupten. Der Mann ist ja auch alles andere als mein Typ, aber zu behaupten der hätte das alles geplant und sich dann im Fernsehen ganz cool angeschaut wie 3.000 Landsleute mitten in New York auf seine Veranlassung hin sterben.
Ein ganz ähnlicher Fall wie mein Metzler-Beispiel. Und deshalb habe ich keinen Respekt vor der Meinung Grasblaettles. Ich glaube ja auch nicht wirklich dass sie dumm ist, Hitler war auch nicht dumm, das was ich glaube ist eher noch schlimmer, bei dumm könnt sie ja nix dafür.
bedman