G
grusha_12766871

• 27. Jan 2005
  • Beitritt 25. Jan 2002
  • 10 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leute,

seit kurzem bekomme ich übelste obszöne Mails von einem Absender bei gmx.de (mehr möchte ich nicht nennen). Da wir wie ich ja hier gerade sehe eh beim Thema sind wollte ich euch fragen, ob man da was machen kann außer die Adresse blockieren. Muss ich mich da an Yahoo! wenden, weil die ja alles auf dem Server verwalten? Kann die Person, wenn sie eine dynamische IP hat oder in einem Unternehmen arbeitet überhaupt ausfindig gemacht werden? Sicherheitshalber habe ich auch mein Passwort geändert, weil meine Mails stellenweise einfach weg waren, und ich mir sicher war, sie nicht gelöscht zu haben.

Kann mir jemand einen Rat geben wie ich weiter verfahren soll?

LG
    Michiru *verzweifeltist*

• Das is normal...
    bei gofeminin geht so einiges drunter und drüber ;)

Viele Grüße
    Michiru *heuteinschreibwut* ;)

• Ich persönlich...
    würde ihm einen Brief schreiben und abwarten. Gleich hinfahren würde ich nicht, glaube das wäre wirklich ein bissel viel für den Anfang.

LG
    Usagi

• Hach, wer von Euch fährt denn auch so auf Johnny Depp ab?? Ich fand ihn schon immer total attraktiv, interessant und wahnsinnig anziehend. Hab mir nun auch die DVD "Fluch der Karibik" bestellt. Die Rolle des Piraten "Jack Sparrow" ist ihm ja geradezu auf den Leib geschrieben. Echt klasse!!

LG
    Michiru *schwärmt* :amour:

• tivoli_12460190

Man oh man...
    "mir war es nicht bewusst das eine eizelle befruchtet werden kann
    da ich der meinung war es findet überhaupt kein eisprung statt
    aber es kann doch passieren
    und dann wirkt die pille vielfältig"

Wie naiv bist du eigentlich? Sobald eine Frau die Einnahme der Pille vergisst, muß sie sich selber bewusst sein, wie sie weiter verfährt, sprich ob sie die Pille weglässt, um eine eventuelle Befruchtung nicht zu gefährden oder sie bewusst weiternimmt um die Einnistung eben zu verhindern. Da ist jede für sich selber verantwortlich.

Und wie gesagt, die Pille an sich ist keine Abtreibungspille, nur wenn sie falsch angwendet wird und daran ist dann nicht die Herstellerfirma, der Arzt oder die Pille schuld, sondern die Anwenderin! Ganz einfach!

Zudem ist kein Verhütungsmittel 100% sicher, passieren kann immer was und auch das weiß man.

• Also mir war eigentlich
      immer bekannt, daß falls ein Ei befruchtet wird, trotz regelmäßiger Pilleneinnahme wird es keinen "Lebensraum" finden, wo es sich einnisten könnte, da eben die Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufgebaut wird durch die Pilleneinnahme, sprich frühzeitig abgeht mit der nächsten Regel. Außerdem, jede Frau, die regelmäßig und zuverlässig die Pille nimmt, kann eigentlich gar nicht schwanger werden. Selbst wenn sie mal eine Pille vergisst, ist die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden sehr sehr gering. Da Frau das weiß, sollte sie sofort ihren FA benachrichtigen, ob sie mit der Pilleneinnahme fortfährt oder abbricht, wenn sie sich nicht sicher ist, ob eine Befruchtung durch das Vergessen der Pille eingetreten ist. Da ist jede für sich selber verantwortlich! Man weiß doch, das wenn man schwanger ist oder eventuell die Möglichkeit besteht, daß man dann die Pille nicht weiter nimmt, da sie dem Kind erheblich schaden kann.

Man weiß heutzutage, daß die Pille sehr sicher ist, außer man beachtet die Packungsbeilage nicht, wie bei Erbrechen, Durchfall, Vergessen und Antibiotika. Und von daher würde ich bei korrekter Einnahme und Wirkung nicht sagen, daß die Pille eine "Frühabtreibungspille" ist.

Sorry, das ist meine Meinung.

Viele Grüße
      Michiru

• Man,
        da war ja ganz schön was los, Gott sei Dank sorgte Fred für Ruhe.

• Also wenn der Fred
        wirklich noch unter uns ist, und sich um das Forum kümmert, verstehe ich echt nicht, warum er dann die krassen Beiträge von Calimero888 und dieser dummen Sandycool, Betty112 und blabla nicht gelöscht hat. Gerade da wo man sich als "dumme Kuh" und "fickt euch ins Knie" beschimpft. Verstehe ich echt nicht, FRED, SCHAUSTE DA AUCH MAL NACH BITTE???

• Aktueller Stand...
          hallo Ihr Lieben,

ich habe heute mit meiner Kollegin geredet. Sie wird den "Betrüger" auf jeden Fall im Auge behalten und bei seinem nächsten Arbeitsbericht die Stunden vergleichen mit meinen Notizen und dementsprechende Maßnahmen ergreifen (allerdings keine Kündigung, nur wenn es nicht aufhört!). Sie meinte, es sei gut, daß ich ihr das gesagt habe und daß sie weiß, daß ich niemanden anschwärzen würde. Sie weiß es sehr zu schätzen, daß ich ihr das anvertraut habe. Es war richtig so.

Danke nochmals für Eure Beiträge

Liebe Grüße
          Michiru

• Hallo liebe Solveig,
          na, hast du ihn schon getroffen? Was hatter er dir denn wichtiges zu sagen? Ich hoffe, du hast gute Neuigkeiten

Liebe Grüße
          Michiru

• katana_12446301

Ja und?
          "Ich habe mich mit "Du kannst auch nur meckern" auch auf deinen Beitrag vom 13.8.2003 um 15.12 bezogen. Denn da gings ja munter weiter".

Na und? Mußt du gleich bei jedem deinen Senf dazugeben, der hier im Forum mal Dampf ablassen will? Das was ich in diesem Beitrag geschrieben habe, geht seit über 7 Monate schon so, und alles gut zureden und bla bla hat nix gebracht. Da darf ich ja mal meine Meinung hier sagen, wenn mir was stinkt - zudem nach 7 Monaten erst. Habe vorher immer alles für mich behalten und versucht für die Probleme eine Lösung zu finden. Weißt du was seltsam ist, fast jeder andere kann hier mal meckern, Dampf ablassen und bekommt Beistand von allen Seiten. Komischerweise wenn ich das mal mache, tauchst jedesmal du auf, und meinst, mir eins reinwürgen zu müssen. Lass mich doch einfach in Ruhe, wenn dich meine Beiträge so nerven. Brauchst sie nicht lesen - dann regste dich auch net auf. Deine Meinung darfst du natürlich sagen, nur bei dir sind das schon Anschuldigungen und Verurteilungen. Du kennst mich nicht, du weißt nicht was hier im Büro abgeht, geschweige denn bei mir zuhause. Ich bin bei Gott nicht leicht auf die Palme zubringen, nur mag ich es nunmal nicht, wenn man mich gleich verurteilt ohne jegliche weitere Umstände zu kennen (die ich hier nun nicht nennen möchte). So, ich hoffe, du hast mich nun etwas besser verstanden und wir können dieses leidige Thema beenden.

Grüße Michiru

• ferrer_12868096

Wenn du die
            beiden Threads gelesen hast, hast du wohl immer noch nicht verstanden, daß es hier um Gefühle geht, und zwar um sehr intensive. Zudem ist die Problematik auch ernst zunehmen. Wenn's hier nur ums Vögeln ginge, wäre dein Beitrag durchaus angebracht - allerdings müßte dann dieser Thread im Sex-Forum stehen und nicht im Psychologie und Beziehungs-Forum, verstehste? Deswegen ist meiner Meinung nach dein Beitrag fehl am Platze. Wie gesagt, meine Meinung.
            Dass ich dich hasse habe ich nicht gesagt, aber manche Beiträge von dir sind sowas von unnötig und nerven einfach nur. Andere wiederum sind durchaus amüsant. Ich denke halt, man sollte seinen Senf nur dann dazugeben, wenn man verstanden hat, um was es geht und auch ehrlich gemeinte Antworten schreiben möchte, die eventuell als realistischer Tip recht gut sind. Und das sind manche deiner Beiträge eben nicht.

Kurz und knapp: In diesem Thread geht es um echte Gefühle und der Verfasserin geht es dabei nicht unbedingt immer gut, deswegen solltest du, wenn du nix konkretes beizutragen hast, außer wie sie ihn am besten fickt, es einfach sein lassen.

• ferrer_12868096

Ich habe...
              nicht den Eindruck, dass du weißt, um was es hier eigentlich geht. Du solltest nicht immer alle Beiträge ins Lächerliche ziehen. Wenn du nix konkretes zu sagen hast, dann lass es ganz sein. Niveauloses Zeugs schreiben kannste auch woanders.

• dania_12469605

Endlich...
                mal jemand, der diesem Folldeppen nicht nur Honig ums Maul schmiert. Dem Himmel sei Dank! Der kann doch echt schreiben was er will, ne, da meckert keiner, im Gegenteil es finden ja alle ach so witzig und toll. Und bei anderen, die echt mal was normales schreiben, die werden gleich blöd angemacht.

Liebe Natasha, danke, daß du den genauso gefressen hast wie ich!!

Viele Grüße
                Michiru

• Mhhh,
                  also ich denke Mangelerscheinungen direkt hat sich durch Süßigkeitenentzug nicht, solange sie sonst genügend Zucker für ihren Körper durch andere Lebensmittel bekommt. Nur, wenn ein Kind ständig sieht, daß andere Süßes essen dürfen nur sie nicht, ist es vorprogrammiert, daß sie sich irgendwann bei anderen vollstopft und wenn sie Taschengeld bekommt, sich das Zeugs heimlich selber kauft. Hatte in der Grundschule auch mal so ne Freundin, die war zwar als Kind immer schlank, aber heute ist sie recht mollig. Das beste ist, daß man die Kinder ruhig naschen lässt in Maßen und ihnen dann aber erklärt und beibringt, welche Folgen ein Übermaß an Schokolade und Co. haben. Die Kinder, die immer auf das Zeug verzichten mussten, können ja gar nicht lernen, wie man sich richtig und ausgewogen ernährt. Sie begegnen irgendwann dem Süßen mit einem riesen Heißhunger und haben überhaupt keinen Hang mehr zu einer ausgewogenen Ernährung.

Grüße

• Huhu...
                    habe soeben Unterstützung von meinem Kollegen bekommen, wenn ich am Montag mit meiner Kollegin rede. Ist besser so zu zweit, damit ich nicht alleine dastehe, falls ich auf Granit beiße.

Melde mich am Montag nach dem Gespräch. Bin gespannt, was sie sagt.

Ach so, er hat mittlerweile 8 Stunden schon unterschlagen, es wird immer schlimmer.

LG Michiru

• katana_12446301

Noch was...
                    Und du meckerst mich hier an und jammerst über deine "Mecker-Kollegen"! Widerspricht sich das mit deinem Beitrag nicht auch?

• vada_12683779

Genau
                    danke für deine Verteidigung. Es stimmt schon, daß man mit Freundlichkeit weiter kommt, aber wenn das nicht mehr hilft, muß man nunmal direkter werden. Alles muß man sich nicht gefallen lassen. Und mit Gemecker hat das echt nix zu tun, sondern einfach nur mal Dampf ablassen hier im Forum. Wen's stört, der muß es ja nicht lesen...

Liebe Grüße an Dich
                    Michiru

• katana_12446301

Das sehe ich anders...
                    Ich rege mich nicht über jeden auf, der anruft und unfreundlich ist. Nein, bei mir sind es immer die gleichen, egal ob ich freundlich bleibe oder direkter werde - diese Leute sind einfach arschlöcher! Nicht jeder der anruft und mal schlecht gelaunt ist, ist auch gleich ein ... Das habe ich nicht behauptet. Wenn bei dir im Büro Leute sitzen und sich über jeden Pups aufregen, kann ich nix dafür. Bei mir dauert es sehr sehr lange, bis man mich auf die Palme bringen kann. Ich rege mich nicht über jeden Pups auf, ganz bestimmt nicht. Gestern wurde aber der Bogen bei weitem überspannt, will jetzt aber nicht ins Detail gehen. Und da ist mir nun mal der Kragen geplatzt, und das war mit Sicherheit kein Pups. Bei uns im Büro gibt es auch Nörgler, die den ganzen nix besseres zu tun haben, als über alles und jeden zu meckern.

Ausserdem finde ich deine Anschuldigung, daß ich nur meckern kann, total unangebracht. Erstens kennst du mich nicht und zweitens kannst du meine Lage hier im Büro gar nicht beurteilen und einschätzen.