Jetzt will sie es nicht gewesen sein
und sie will auch damit nicht angefangen haben sondern angeblich ein/e Wasdenktihr. Dabei hat Wasdenktihr ja nur eine Frage gestellt.
Du aber hast geschrieben:
"Dieser Satans-Akt wurde geplant und durchgeführt von höchster Stelle, die über unbegrenzte Finanzen, Geheimdienstverbindungen und über irregeleitete Kamikaze-Handlanger verfügt. Durch diese menschenverachtenden Anschläge sollen die politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse unserer Welt unter dem Vorwand von Terrorbekämpfung und Sicherheit radikal verändert werden, ganz nebenbei auch verbunden mit taktischen Gewinnen in den Bereichen Drogenhandel und Öl.
In den USA setzt sich die Regierung wieder und wieder über die Verfassung hinweg und setzt sie faktisch ausser Kraft. Unter dem Vorwand von Sicherheit und Anti-Terror-Gesetzen werden Bürgerrechte beschnitten, Globalisierung und totalitäre Kontrolle werden vorangetrieben: Bürgerkarten mit Fingerabdruck, Chip-Karten, Überwachung, Abschaffung des Bargeldes usw.
Was am 11. September 2001 geschah, ist nicht der Schlusspunkt, sondern der Auftakt zu weiteren unglaublichen Geschehnissen und Lügen, die möglicherweise nicht mehr so leicht zu durchschauen sind. Lassen wir uns nicht täuschen und nicht einschüchtern. Verbreiten wir die Wahrheit! Damit die Wahrheit siegt!"
Das war kein Diskussionsbeitrag, das waren Parolen und die haben hier im Forum nach meiner Auffassung nichts zu suchen. Du hast dieses Forum für politische Zwecke missbraucht.
Nicht folldepp oder ich oder wer auch sonst waren die Aggressoren in dieser Diskussion sondern Du mit Deinen verborten Parolen in bester RAF- oder Nazi-Art.
Ich hoffe all die wie z. B. lisa747 oder andere die Anfangs Deiner Argumentation gefolgt sind lesen sich das da oben nochmal durch und überlegen vor welchen Wagen sie sich da möglicherweise haben spannen lassen. Ich hab nix gegen Menschen die sich unsicher sind und sagen es könne ja alles sein sie wissen es auch nicht. Das war aber nicht Dein Standpunkt. Dein Standpunkt war es das Forum für politische Zwecke zu missbrauchen. Damit hast Du andere beeinflusst und diese zu Aussagen gebracht die sie wahrscheinlich in einer sachlichen Diskussion nie unterschreiben würden.
Deshalb tatsächlich danke, ich fänd's prima wenn ich sowas hier nicht lesen muss, das kannst Du meinetwegen auf Deine Flugblätter pinnen.
bedman