Liebe Traumfee, schau mal hier
http://mitglied.lycos.de/ey0815/index.htm

Zur freien Verfügung gestellt vom US-Amerikanischen Autor Eric Hufschmid.

@bedman: Du kannst einem echt leid tun, wenn ich Zeit hab, werd ich dich bedauern. Ich finde es nur schade, das du so eine Diskussion als Aufhänger nutzt um dich abzureagieren oder einen runterzuputzen.

"Nicht folldepp oder ich oder wer auch sonst waren die Aggressoren in dieser Diskussion sondern Du mit Deinen verborten Parolen in bester RAF- oder Nazi-Art." - Egal ob Parolen oder nicht, es ist ihre Meinung...und die darf sie haben und auch jedem mitteilen. Du teilst doch deine (auch politische) Meinung auch jedem mit... und das hier im Forum, oder hast du etwa nicht gegen gehalten?
"Deshalb tatsächlich danke, ich fänd's prima wenn ich sowas hier nicht lesen muss, ..." - Dann les es doch gar net erst, sondern schau drüber hinweg, hm? Wäre in mancher Hinsicht vielleicht besser.
Und selbst wenn sie die Quellangaben vergessen hat: Schwamm drüber - das kann jeder mal im Eifer des Gefechts vergessen. Kein Mensch ist perfekt, oder?

@Blättle: bitte bleib, lass dir von so einem nicht den Tag vermiesen, denn mit deiner Meinung stehst du net alleine da, ich denk nämlich genauso. Hab zwar net alles gelesen, aber das was ich gelesen habe, hat mir gereicht.

In diesem Sinne
LG T.D.

Sagt mal habt ihr was an der rassel?
    zankt euch hier wie die kleinen kinder.
    ich nehm euch gleich die sandförmchen weg und schick euch ins bett.

@grasblättle: schön hiergeblieben, madame.
    oder willst du wirklich vor so jemandem jetzt den schwanz einziehen?

cosmic.

mave_12909122

Der genaue Link ist hier:
      http://mitglied.lycos.de/ey0815/september.htm

Und zu Deinem restlichen Posting:
      Denk ich an Deutschland in der Nacht...

Es ist einfach erschreckend was in vielen Köpfen herumzuschwirren scheint. Also ich muss jetzt sagen ich bin wirklich besorgt. Ich habe das echt nicht gewusst dass es so schlimm ist. Entweder es gibt hier eine große schweigende Mehrheit und die hier vorgebrachten Meinungen wie z. B. von ToyotaDoc sind ein bisschen unrepräsentativ oder wir haben ein wirklich ernstes Problem. Und dieses Problem heißt: Ein Großteil der Bevölkerung hat den Bezug zur Wirklichkeit verloren und glaubt ernsthaft an Dinge nur weil sie irgendein Spinner im Internet niedergeschrieben hat.

bedman

fannie_12957946

Oh, da wird jemand penibel
        Ich glaube Traumfee & Co. hätten den Rest auch alleine herausgefunden, ich denke mal lesen können alle.

Zu dir meiner lieber Bedman, ich

fannie_12957946

Oh, da wird jemand penibel...darauf hab ich nur gewartet
          Ich glaube Traumfee & Co. hätten den Rest auch alleine herausgefunden, ich denke mal lesen können alle.

Zu dir meiner lieber Bedman:

Meine Meinung war für dich vielleicht unrepräsentiv...aber ich denke mir meinen Teil diesbezüglich schon, bevor etliche "Spinner" diese Theorien im Netz verbreiteten, denn ich habe schlichtweg eine eigene Meinung...besonders zu Mr.Bush jr.

Es haben unter Garantie viele stillschweigende Menschen diese Meinung, ich bin nur ein "Krümmelchen der ganzen Torte", das nicht alles geschriebene auf die Goldwaage legt so wie du!...was allerdings kein Grund ist, so derbe zu reagieren. Frag dich mal, wer den Bezug zur Wirklichkeit verschließt...und zeige mit dem Finger in deine Richtung.

Echt schade finde ich, das du deine Diskussionen auf so ein Niveau runtersetzt....statt zu vernünftig argumentieren putzt du runter - walzt alles nieder was nicht deiner Meinung ist. Du solltest versuchen als Kampfhahn dein Glück zu versuchen, aber so....vergiß es.

TD

mave_12909122

Zu Deinen Anmerkungen
            1. Den Link hab ich angegeben damit andere es einfacher haben. Das Ihr ihn gefunden habt kann ich mir vorstellen.
            2. Die Diskussion begann weil grasblaettle dabei ganz explizit mich angesprochen hat. Folglich darf ich darauf meine Meinung sagen.
            3. Du meldest Dich mir gegenüber in Deinem ersten Beitrag zum Thema mit den Worten: "Du kannst einem echt leid tun, wenn ich Zeit hab, werd ich dich bedauern. Ich finde es nur schade, das du so eine Diskussion als Aufhänger nutzt um dich abzureagieren oder einen runterzuputzen."
            4. Jetzt redest Du hier was von ich würde meine Diskussionen auf ein Niveau runtersetzen anstatt vernünftig zu diskutieren, dabei ist Dein erster Beitrag mir gegenüber gespickt mit Beleidigungen (ohne Anlass Dir gegenüber).

Kurz: Du bist strohdoof und es lohnt sich nicht weiterzudiskutieren, Du glaubst an den Mann im Mond weil das irgendwo im Internet stand bzw. Du da vorher durch eigene Recherche drauf gekommen bist.

bedman

fannie_12957946

Das lohnt sich echt nicht...mit dir
              Mein lieber Mr. Neunamlklug und Allerweltsmensch!
              (Packungsbeilage: Vorsicht, das ist lustig gemeint und keine Beleidigung!!!)

Ich habe dich nicht beleidigt...ich habe nur mein Bedauern gegenüber deiner Aggressivität ausgedrückt. Auf meine etwas lustigere Art und Weise. Beleidigungen, die sehen bei mir etwas anders aus.

Denn Rest hab ich überhört, da dein Niveau immer weiter zu sinken scheint.

T.D.

P.S.: Allerdings muss ich dazu sagen, Was anderes habe ich aber auch net erwartet, denn wer meint, das seine Frau erschossen gehört, nur weil sie einen Star mehr liebt, als ihn...kann einem leid tun. Jeder vernünftig denkende Mensch würde sich scheiden lassen.

fannie_12957946

P.S.: Ganz vergessen,
                zu Punkt 2: Klar darfst du deine Meinung sagen, sie ist sogar erwünscht denk ich mal...nur redest du von Beleidigungen und ect, dabei verspritzt du das ganze Gift. Also bitte faß dir an dein eigenes kleines hübsches Näschen *fg*

fannie_12957946

Sind sie
                  ... . Mich interessiert es nicht wirklich, dass das Blatt sich nun dazu entschlossen hat das weite zu suchen. Muss ja jeder selbst wissen.

Krasser finde ich den Auszug, den Bedman uns hier zur Verfügung gestellt hat. Da wundert mich einiges nicht mehr! Sind meiner Meinung auch sehr eindeutige Parolen. Mir ist auch in letzter Zeit aufgefallen, dass Blatt hier miese Stimmung verbreitet indem sie sich aufregt-siehe "Ein paar Gedanken"-Post. Ich lasse mir doch von keinem Mitglied sagen, wie ich zu diskutieren habe, was ich schreibe oder wen ich mag oder nicht mag! Das geht nun wirklich zu weit.

"...Personen oder ein Personenkreis, welcher hier nicht hingehört oder in ein Konzept hinein passt, dem sollte eine Mitteilung zuteil werden und grundsätzlich gelöscht werden.." Und Grasblaettle darf das dann bestimmen, wer das ist oder wie? lol

Zitat von G. "Hier folgen einige Tipps und Regeln, wie man das Diskussionsforum effizient und höflich zur Zufriedenheit aller benutzen kann und sollte"

Was solls

LG
                  R.

mave_12909122

*schmunzel*
                  wieder was vergessen *gg* bevor du weiterwetterst bedman:

Ich habe gesagt, das ich genauso denke in Bezug dessen, was die Schuld der USA an die Sache mit dem WTC betrifft, ich habe nie! den einzelnen Punkte dieser "Verschwörungstheorie" zugestimmt. Ich kenne sie zwar, hatte aber diesbezüglich meine eigene Meinung zu dem Thema noch bevor diese komische Theorie da auftauchte.

Der Rest, also mein Kommentar zu deinen krassen Sätzen, sind meine Gedanken...oder kannste keine andere Meinung vertragen?

Cosmicgirl

Du bist ein kleines Kind,
                    Du regst Dich über ein bisschen Diskussionsstreit auf, aber dass hier jemand behauptet der amerikanische Präsident habe 3.000 zivile Landsleute ermorden lassen um in das kleine Afghanistänchen einmaschieren zu dürfen scheint belanglos zu sein, dass derjenige einen ganzen Artikel aus dem Internet kopiert und diesen als sein Werk darstellt: ditto, aber eine etwas forsche Gegenrede gegen solchen Schwachsinn scheint ein Problem zu sein.

Ich sag's nochmal: Ein Großteil der Besucher dieses Forums scheint ein Problem mit der Wirklichkeit zu haben. Man ist mit der Glotze großgeworden und jetzt kann man nicht mehr unterscheiden ob das was in den Nachrichten vermittelt wurde real ist oder das was im Disneyfilm danach geschah.

bedman

Dein Senf hat keine weitere Erkenntnis gebracht,
                      nur bla bla und auch für Dich scheint in einer Diskussion nicht das was vorgebracht wurde interessant zu sein sondern welche Krawatte dieser anhatte. Kein Wunder dass unsere Politiker nur noch auf Äußerlichkeiten und nicht mehr auf Argumente achten.

So hauen denn die Amerikaner ihre Türme weg, hat alles deren Präsident gemacht, aber im Sommer dann nach Florida walking on Sunshine weil da gibt's echt am meisten Fun an den Stränden und so...

fannie_12957946

Also bedman,
                      willst du dich jetzt hier tatsächlich mit mir anlegen oder was?
                      ich rate dir, es lieber nicht zu tun, ich bin zur zeit ziemlich gereizt.

du beschreibst deine beiträge hier tatsächlich als *forsche gegenrede*?
                      dann werde ich dir aber jetzt mal sagen, lieber bedman, dass deine beiträge müll sind, denn wenn ich mal von deinen ganzen persönlichen angriffen, wobei du sowas von daneben liegst absehe, dann bleibt nichts mehr mit substanz übrig. vielmehr gleicht das, was du hier von dir gibst eher einer mülltonne, die überquillt und der ganze müll fliegt einem nun hier und in anderen threats um die ohren.

und woher willst du überhaupt wissen, worüber ich mich aufrege? glaubst du tatsächlich, mich regt das hier auf?? da liegst du völlig falsch, herr neunmalklug.
                      und was kümmert dich das überhaupt? was kümmert dich denn der spreu im auge eines anderen, kümmere dich doch lieber umd den BALKEN in deinem !!

cosmic.

Cosmicgirl

Ok ich weiß tatsächlich nicht worüber Du Dich aufregst
                        Du sagst es ja nicht, wahrscheinlich ist Dein vermeintlicher Lover gerade mit ner anderen zu Gange und deshalb regst Du Dich auf und unterstellst mir Müll.

Hab ich halt gerade Pech gehabt.
                        bedman

Cosmicgirl

Ich meine
                          eigentlich könnten mir ja Deine Beiträge ziemlich egal sein weil Du eh nix zur Sache sagst. Aber genau das ist mein Problem.

Hier treten jede Menge Teilnehmerinnen auf die überhaupt nichts zur Sache beitragen, denen der eigentliche Diskussionsinhalt sowas von total egal ist, die sich also besser heraushalten würden. Tatsächlich beziehen sie aber Stellung.

Und das halte ich für ganz schön peinlich.
                          bedman

fannie_12957946

Oh mann bedmann ist das schlecht,
                            deine postings werden von beitrag zu beitrag unqualifizierter.

geh doch lieber mal schlafen, ruh dich erstmal aus aber schlaf diese nacht nicht auf deinem tarzanheft, ok?

cosmic.