Liebe Traumfee, schau mal hier
http://mitglied.lycos.de/ey0815/index.htm
Zur freien Verfügung gestellt vom US-Amerikanischen Autor Eric Hufschmid.
@bedman: Du kannst einem echt leid tun, wenn ich Zeit hab, werd ich dich bedauern. Ich finde es nur schade, das du so eine Diskussion als Aufhänger nutzt um dich abzureagieren oder einen runterzuputzen.
"Nicht folldepp oder ich oder wer auch sonst waren die Aggressoren in dieser Diskussion sondern Du mit Deinen verborten Parolen in bester RAF- oder Nazi-Art." - Egal ob Parolen oder nicht, es ist ihre Meinung...und die darf sie haben und auch jedem mitteilen. Du teilst doch deine (auch politische) Meinung auch jedem mit... und das hier im Forum, oder hast du etwa nicht gegen gehalten?
"Deshalb tatsächlich danke, ich fänd's prima wenn ich sowas hier nicht lesen muss, ..." - Dann les es doch gar net erst, sondern schau drüber hinweg, hm? Wäre in mancher Hinsicht vielleicht besser.
Und selbst wenn sie die Quellangaben vergessen hat: Schwamm drüber - das kann jeder mal im Eifer des Gefechts vergessen. Kein Mensch ist perfekt, oder?
@Blättle: bitte bleib, lass dir von so einem nicht den Tag vermiesen, denn mit deiner Meinung stehst du net alleine da, ich denk nämlich genauso. Hab zwar net alles gelesen, aber das was ich gelesen habe, hat mir gereicht.
In diesem Sinne
LG T.D.