fannie_12957946

Also bedman,
willst du dich jetzt hier tatsächlich mit mir anlegen oder was?
ich rate dir, es lieber nicht zu tun, ich bin zur zeit ziemlich gereizt.

du beschreibst deine beiträge hier tatsächlich als *forsche gegenrede*?
dann werde ich dir aber jetzt mal sagen, lieber bedman, dass deine beiträge müll sind, denn wenn ich mal von deinen ganzen persönlichen angriffen, wobei du sowas von daneben liegst absehe, dann bleibt nichts mehr mit substanz übrig. vielmehr gleicht das, was du hier von dir gibst eher einer mülltonne, die überquillt und der ganze müll fliegt einem nun hier und in anderen threats um die ohren.

und woher willst du überhaupt wissen, worüber ich mich aufrege? glaubst du tatsächlich, mich regt das hier auf?? da liegst du völlig falsch, herr neunmalklug.
und was kümmert dich das überhaupt? was kümmert dich denn der spreu im auge eines anderen, kümmere dich doch lieber umd den BALKEN in deinem !!

cosmic.

Cosmicgirl

Ok ich weiß tatsächlich nicht worüber Du Dich aufregst
    Du sagst es ja nicht, wahrscheinlich ist Dein vermeintlicher Lover gerade mit ner anderen zu Gange und deshalb regst Du Dich auf und unterstellst mir Müll.

Hab ich halt gerade Pech gehabt.
    bedman

Cosmicgirl

Ich meine
      eigentlich könnten mir ja Deine Beiträge ziemlich egal sein weil Du eh nix zur Sache sagst. Aber genau das ist mein Problem.

Hier treten jede Menge Teilnehmerinnen auf die überhaupt nichts zur Sache beitragen, denen der eigentliche Diskussionsinhalt sowas von total egal ist, die sich also besser heraushalten würden. Tatsächlich beziehen sie aber Stellung.

Und das halte ich für ganz schön peinlich.
      bedman

fannie_12957946

Oh mann bedmann ist das schlecht,
        deine postings werden von beitrag zu beitrag unqualifizierter.

geh doch lieber mal schlafen, ruh dich erstmal aus aber schlaf diese nacht nicht auf deinem tarzanheft, ok?

cosmic.

Cosmicgirl

Ne ne comicgirl
          diese Nacht schlaf ich nicht auf einem Tarzanheft sondern bei meiner süßen kleinen schwarzen (Ehe-)Frau... Muss aber noch ein bisschen auf sie warten.

Oh je wenn ich hier das alles so lese dann bin nochmal besonders froh dass ich ne Lateinamerikanerin geheiratet hab. Die glauben noch mehr an den lieben Gott als an die Allwissenheit des Internets.

bedman

mave_12909122

LOL
            da wird doch tatsächlich mein Beitrag zu Daniel K. zitiert. Also wer den nicht als Scherz verstanden hat ist selber schuld.

Es war auch mehr eine Aussage zu Daniel K als Lover als zu sonstwas, wenn Du mir folgen kannst.

bedman

fannie_12957946

Bitte macht noch ein bisschen weiter...
              ... ich muss noch 3 Stunden schaffen und so lustig war es schon lang nicht mehr...

... liebe Grüße

Nein Du wolltest blaettle nicht zur zeigen
              dass bla bla bla sondern Du hast geschrieben: "die einzigen, die sich hier ein biosslk daneben benommen haben (meiner meinung nach) waren doch bedman und folldepp ... muss ich da noch irgendwas zu sagen???????????????????" damit hast Du mich persönlich angegriffen dabei war der Thread von blaettle mit dem alles begann direkt an mich gerichtet, also was mischst Du Dich ein und beziehst Stellung zu etwas was Du offenkundig gar nicht richtig verfolgt hast, bildest Dir aber ein Urteil in dem Du behauptest nur folldepp und ich hätten sich daneben benommen "muss ich da noch irgend was..." und 15 Fragezeichen dazu.

Dabei hat blaettle hier behauptet der amerikanische Präsident hätte kaltblütig 3.000 zivile Landsleute mitten in NY umbringen lassen (mit dem Sozialdemokraten Tony Blair zusammen???), ist auf kein Gegenargument, selbst schlichteste Faktenargumente von Robse nicht eingangen, hat damit alle Gegenredner aufs äußerste provoziert aber das war Dir alles egal Du hast die Schuldigen gleich gesehen in der typischen weiblichen Art nicht hinschauen was ist sondern nur urteilen wen mag ich und wen nicht und damit hast Du Dich bei mir als oberflächliches Fun-Girl geoutet. Ich weiß jetzt in Zukunft den "Gehalt" Deiner Postings besser einzuschätzen.

bedman

fannie_12957946

...
              bedman, >Hier treten jede Menge Teilnehmerinnen auf die überhaupt nichts zur Sache beitragen<

wenn du damit diesen thread meinst, würde ich das nicht sagen. wir haben in diesem porting unsere meinung dazu gesagt, dass grasblättle verkündet hat, dass sie das forum verlässt. also haben unsere antworten meines erachtens schon was mit "der sache" zu tun. mit der sache nämlich, die in diesem posting thema war...

brauchst du gar nicht für peinlich zu halten, wenn du's mal so betrachtest...
              gedankenkaefer

onora_12147299

Auch das wäre mir egal.
                Es würde doch reichen wenn jemand schreibt:

"Hallo blaettle, ich habe Deine Beiträge immer gern gelesen, bitte geh nicht."

Das ist für mich eine Stellungnahme die ok ist.

Tatsächlich aber nehmen fast alle Beiträge hier - ohne den Dialog verfolgt zu haben, ohne begriffen zu haben was blaettle her gemacht hat - Stellung in dem sie z. B. schreiben:

"Bitte geh nicht. folldepp und bedman haben sich daneben benommen und lass Dich doch nich von den Deppen vertreiben."

Mit solchen Äußerungen hat sich die Person nicht nur zum Weggehen von blaettle Stellung bezogen sondern zu ganzen Diskussion davor und gleichzeitig hat sie damit auch ein schwaches Bild zur eigenen Urteilsfähigkeit abgeliefert.

Alles klar gedankenkaefer???

fannie_12957946

Wie man in den Wald hineinruft...q
                  so schallt es auch heraus.
                  Mach Dir mal lieber Gedanken, wieso man Dich mit einem Folldeppen in einen Topf wirft, mit Ehre hast Du Dich auch nicht gerade bekleckert hier, also brauchst auch keinen vorschreiben, was er zu schreiben hat

an0N_1284604399z

Du, ich werde gerne mit folldepp in einen Topf geworfen
                    wenn ich aus den Beiträgen auf die Intelligenz des/r Verfassers/in schließen darf dann gehört er sicherlich zu den oberen 3%. Damit meine ich auch insbesondere die Beiträge in denen er sich scheinbar als Volldepp darstellt.
                    bedman

fannie_12957946

Wusstest du,
                      dass es eine bestimmte sorte mann gibt, die sich von frauen regelrecht kastriert fühlen, wenn sie nicht regelmässig das schwänzchen gekrault bekommen und sätze hören wie: du bist der beste, du bist der tollste, ja, mein herr, du kannst und weisst alles besser?

und obwohl du nun schon eine weile in einem frauenforum aktiv bist, hast du immernoch nichts dazugelernt, nicht wahr?
                      und ich denke, darauf lohnt es sich auch nicht zu warten.

http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/for-um3.asp?forum=Couple1&m=5004&r=48624#48745

cosmic.

Sorry
                      für die kleine Korrektur, liebe Traumfee, damit (ich darf zitieren?)

"....aber das war Dir alles egal Du hast die Schuldigen gleich gesehen in der typischen weiblichen Art nicht hinschauen was ist sondern nur urteilen wen mag ich und wen nicht und damit hast Du Dich bei mir als oberflächliches Fun-Girl geoutet..."

meinte er Sun, nachdem er mit sachlichen Worten nicht weiterkam. Mich hat er nur als stohdoof betitelt.

Ein schönes Wochenende ich dir wünsch
                      T.D

Och blaetlle,
                      nu komm, sei nich' so, hmm? Gutschigutschi, wieder lieb sein.
                      LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

OK, akzeptiert. Viel Spaß noch in den weiten des Internets.