Die sind nur ehrlich :-)
Und die Wahrheit sollte man schon vertragen können - Ziggies sind keine Möhrchen - und machen ebent einfach krank, basta!
Ich finde es schon gut - vielleicht schreckt das Kiddies ab, sich Kippen zu kaufen?!
Rauchen ist einfach ungesund - oberbasta! Und die Wahrheit muß man schon vertragen können *gg*
Habe übrigens selber 20 Jahre lang gequalmt, und bin seit ca. einem Jahr beinahe clean - zu Weihnachten das Kippchen nach dem Truthahn gönne ich mir immer noch... ;-)
Die Wahrheit ist oft unbequem - aber wir haben Entscheidungsfreiheit, hallelujah :-D
Aan0N_1284604399z
- 30. Jan 2003
- Beitritt 30. Jan 2003
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In *aufreg*eimhir_11975174
- an0N_1198539399z
Ah :fou:
Nur Geisteskranke können Geisteskranke heilen... Das erklärt natürlich, wieso so viele Psychiater einen an der Klatsche haben... - In @allefannie_12957946
Wie man in den Wald hineinruft...q
so schallt es auch heraus.
Mach Dir mal lieber Gedanken, wieso man Dich mit einem Folldeppen in einen Topf wirft, mit Ehre hast Du Dich auch nicht gerade bekleckert hier, also brauchst auch keinen vorschreiben, was er zu schreiben hat - In @allefannie_12957946
Eigentlich heißt sie Cosmic...
"'Ne Lateinamerikanerin"...
Klingt ziemlich sexistisch und abwertend, findest Du nicht?... Auch von mir...
Liebe Ice, Du hast etwas wunderbares gemacht: Nämlich nicht weggesehen, als Kinder verwahrlosten. Hut ab vor Dir! Wenn es hier eine Helden im Alltag-Nominierung gäbe, dann hättest Du mein Votum!
Wieviele schauen lieber weg, und Kinder haben eine Marter statt eine Jugend oder Kindheit, sie können sich nicht wehren gegen Bier oder ungesunde Kost bei ihren Eltern.
Gesunde Nahrung und ein gesundes Gedeihen ist meiner Meinung nach ein Menschenrecht, und Du hast was für ein kleines Mädchen getan, und warst in dem Moment ihre einzige Freundin!
Ich möchte mich bei Dir für Deine Zivilcourage bedanken - in aller Form!
Alles Liebe - und sei Dir sicher - Du hast das richtige getan! Du schließt nun von Dir auf jemand anderen, und Du würdest bestimmt nicht auch nur einen Tag ohne Dein Kind sein - weil Du es über alles liebst.
Leider gibt es auch Menschen, die sehen das ganz anders - vergiß das bitte nie.
Ganz liebe Grüße an Dich (unter anderem Nick hier gerade - für Nenja)
Temptress- an0N_1284604399z
Toll! Link vergessen: Manchmal - ja wirklich manchmal...
haben Tressen ein kleines bißchen Hirn mehr verdient...
http://www.berlinonline.de/wissen/berliner-zeitung
/.bin/dump.fcgi/1997/0602/lokales/0083/ - an0N_1284604399z
Beweis:
:-[ *beiß, knabber, BLLLLLUT!!! Tja, Robsili
Ist alles eine Frages des Filterns!
Blut abzapfen, Plasma raus - Blut zurück!
Hier in Berlin gibt es übrigens auf Schloß Dracula (das heißt WIRKLICH so) ab und an Blutspendeparties. Da ist dann die ganze Gruft unterwegs, es wird gefeiert, abgehottet und roter Saft gespendet, was das Zeugs hält!
Dazu the Cure und die Smiths und Deine Lakeien und Weltenbrand - düstere Romantik und Finsternis - Megabuffet...
War selber noch nicht, habe mir aber sagen lassen, daß das total toll sein soll.
Gruß
MetalzotteltressGuck mal...
Neues Kleid - extra nur für Dich - und nur heute!
Ja, in Böööörlin schneits auch den ganzen Tag - könnte man glatt nochmal so ein schönes Dreamer-Video drehen
Kinder habe ich, und ozzyschwarzes Haar...
I'm going to changehehes... (my favourite)
Ozztress
*gnicker und sich galant vor Nenja verneig*