Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr erinnert euch noch an das wasa ich vor ein paar Wochen hier über meine Nachbarin geschrieben habe...

Das Jugendamt war da - eigentlich lebt das ganz Kleine Mädchen ja bei der Mutter der Frau und die größere war immer unten bei den Nachbarn aber jetzt schon eine Weile nicht mehr weil sie wohl nicht mehr anschaffen geht weil sie wohl schwanger ist....Aufjeden Fall wollten die extra fürs Jugendamt die Kleine holen und so zun als lebe sie hier....

Meine andere Nachbarin hat erzählt die Kinder sollen nun angeblich in eíne Pflegefamilie kommen und sind jetzt beide vorübergehend bei der Mutter der Frau.....

Irgendwie habe ich ein leicht schlechtes Gewissen weil es einem doch weh tun muss die Kinder zu verlieren aber irgendwie auch nicht weil das was ich euch alles berichtet habe ja auch wirklich sehr schlimm ist.....
Bei Pflegeeltern werden die Kinder es sicher 100% besser haben und unendlich Liebe bekommen und kein Bier und böse Blicke wenn sie nerven......

HIER MEIN DAMALIGER BERICHT
HIER MAL MEIN DAMALIGER BERICHT

Ich halte es langsam nicht mehr aus mit dieser Frau unter einem Dach zu leben, ich könnte seitenweise über sie schreiben aber versuche mal mich kurz zu halten:

Also sie ist 20 Jahre, lebt in Scheidung und hat zwei Töchter - eine ist 2,5 Jahre die andere 9 Monate. Um die Kleine kümmert sie sich schon mal gar nicht - das Kind wird bei Ihrer Mutter groß, die "Größere" lebt hier bei ihr und Ihrem neuen Lover (Ausländer - Zuhälter - Drogendealer und HIV-Positiv) aber sie vernachlässigt das Kind total - sie gibt dem Kind nur Cola & Süßigkeiten laut einer anderen Nachbarin auch mal Bier...
Das Mädchen kann nur Mama, Papa, Lullu sagen - ist dauernd wund hat kaum was zum anziehen geschweige denn Spielsachen....Will das Kind auf den Arm verdreht die Frau die Augen....

Die Mutter geht auf den Strich - will noch ein Kind mit Ihrem HIV-kranken Freund...macht also ungeschützten Verkehr - auch mit Freiern....
Nun ist sie angeblich in der 5ten Woche und weiß nicht mal von wem.........

Die Größere ist in der Zeit immer ganz unten bei der Nachbarin - also fast täglich - schläft auch so gut wie nur noch unten...Da die Frau (Portugisin) selbst arbeiten geht Abends (putzen) kümmert sich die Cousine aus Portugal meist um die Kleine - die selber gar kein Deutsch kann......

carol_12252134

UND MEIN ANDERER BERICHT
    UND DER DANACH:

Hallo liebe Leute,

ich könnte heulen, meine Nachbarin von der ich hier schon berichtet habe (20 Jahre geht auf den Strich - zwei Kinder eins bei der Mutter eins hier unten einfach bei der Nachbarin gelassen) ist schwanger!!! Ihr Freund (der Zuhälter) ist HIV-Positiv und sie nun sicher auch und nun ist sie schwanger, liegt im Krankenhaus weil sie es fast verloren hätte - denn sie raucht zwei Schachteln am Tag und trinkt auch täglich Bier!!!

Am Heilig Abend hatten die zwei richtig Streit - sie war nackt im Flur und schrie: Du hast mein Kind gefi...Du hast mein Kind gefi..., ich wollte schon die Polizei rufen, aber da hat der Typ die aber schon wieder rein geholt....

Es ist unglaublich warum kriegt diese Schl...noch ein Kind??? Sie weiß noch nicht mal von wem es ist, denn beim anschaffen hat sie auf Verhütung wegen des Geldes auch oft vezichtet, ihr Freund sagt wenn es nicht vom ihm ist sollen sie das Kind als Organspender nehmen....

Mach dir kein Kopp!
    Hallo Ice,

das hast du völlig richtig gemacht!!!
    Die Kinder haben ein Recht auf ein glückliches und gesundes Leben!!

Die Kinder schienen doch mehr im Weg als wirklich geliebt zu sein...deswegen glaube ich auch nicht, dass es denen weh tut. Und wenn: das Wohl der Kinder steht hier im Vordergrund!!!

Ich finde, du warst sehr couragiert und hast eine gute Tat vollbracht!

Herzliche Grüße, Gonagall

Auch von mir...
    Liebe Ice, Du hast etwas wunderbares gemacht: Nämlich nicht weggesehen, als Kinder verwahrlosten. Hut ab vor Dir! Wenn es hier eine Helden im Alltag-Nominierung gäbe, dann hättest Du mein Votum!
    Wieviele schauen lieber weg, und Kinder haben eine Marter statt eine Jugend oder Kindheit, sie können sich nicht wehren gegen Bier oder ungesunde Kost bei ihren Eltern.
    Gesunde Nahrung und ein gesundes Gedeihen ist meiner Meinung nach ein Menschenrecht, und Du hast was für ein kleines Mädchen getan, und warst in dem Moment ihre einzige Freundin!
    Ich möchte mich bei Dir für Deine Zivilcourage bedanken - in aller Form!
    Alles Liebe - und sei Dir sicher - Du hast das richtige getan! Du schließt nun von Dir auf jemand anderen, und Du würdest bestimmt nicht auch nur einen Tag ohne Dein Kind sein - weil Du es über alles liebst.
    Leider gibt es auch Menschen, die sehen das ganz anders - vergiß das bitte nie.
    Ganz liebe Grüße an Dich (unter anderem Nick hier gerade - für Nenja )
    Temptress