Hallo traumfee
das hab ich jetzt hier schon n mal dargestellt was mein Problem ist:
1. Es gibt nur ganz wenige in diesem Forum die im konkreten Fall etwas zum Sachthema "Hat Bush kaltblütig die Ermordung von 3.000 zivilen Landsleuten veranlasst?" beigetragen haben.
2. Es gibt nur ganz wenige in diesem Forum die es zu stören scheint dass grasblaettle einen politischen Aufruf ins Forum gestellt hat, den sie aus dem Internet kopiert hat und bei dem sie bewusst den Eindruck hinterlassen wollte der wäre von ihr verfasst.
3. Die überwiegende Mehrheit äußert sich lediglich zum Diskussionsstil (Du auch). Dabei ist es ihnen völlig egal welche Inhalte eigentlich kritisiert wurden.
4. Die überwiegende Mehrheit der vorwiegend weiblichen Teilnehmer dieser Diskussion beziehen ungeprüft (z. T. schreiben sie sogar dass sie die Diskussion nicht verfolgt haben) Stellung für grasblaettle und kritisieren gleichzeitig die Beiträge oder Person von folldepp oder mir.
Dies alles gilt auch für Dich. Auch Du hängst Dich vorwiegend in meine Diskussionsbeiträge rein und meinst etwas kritisieren oder anmerken zu können. Auch Du hast es nicht für nötig gehalten grasblaettle bei ihrem Aufruf deutlich zurückzupfeifen. Auch Du hast deutlich gemacht dass Du im Prinzip alles für möglich hälst und dass der Beitrag von grasblaettle nur ein Diskussionsbeitrag wie jeder andere war.
Und für mich hast Du damit nicht erkennen lassen dass Du in der Lage bist eine niveuvolle Diskussion zu führen bei der es u. a. um Inhalte geht.
bedman