Hallo Robse
sachliche Diskussionen sind, denke ich mal, sehr wohl möglich...auch ohne persönliche Sympathie. Allerdings gibt es viele nicht sehr schöne Dinge, die hier vom Stapel gelassen werden, nein...es wird einem irgendwas unterstellt, was gar net wahr ist.
Ich habe weiter unter auch gesagt, das ich denke, das das gewisse Etwas dahintersteckt...und das denke ich schon weit vor der komischen Theorie da. Aber das wird ignoriert, statt dessen kramt unser Betthüpfer irgendeinen Satz raus (die, die mich hier kennen wissen eigentlich, das ich (abgesehen von traurigen Phasen*gg*) ein lustiger Typ bin), den er missverstanden hat und schießt um sich mit Beleidigungen und Unterstellungen wie ein Wilder. Ich hatte keine Lust gehabt, lang und breit meinen Standpunkt und meine Gedanken dessen zu erklären, sondern habe mich auf die Kurzform "ich auch" eingelassen.
Dreht man den Spieß aber um (als ich das Ding mir der Star-Liebe erwähnte), reagiert er ebenso verständnislos...nennst du das sinnvolles diskutieren??? Ich denke nicht.
Gruß
Toyota