1.) Ich habe NICHT mit dem Wort/Thread Verschwörungstheorie angefangen, sondern am anfang so wie alle anderen nur meine meinung geschrieben mehr nicht.

2.) Die Idee des ganzen kommt von *wasdenktihr* der/die sich bis heute noch nicht einmal zu dem Thema geäussert hat.

3.) bin ich NICHT die einzige gewesen die dran glaubt , aber ich bin die einzige, von euch angegriffen wird, wenn ich meine meinung sage.

4.) inzwischen bin ich nazi und weiss was ich nicht alles, was für nen Krampf ich mir hab anhörn müssen.

5.) ich weiß in der Tat nicht 100% ob es eine Verschwörung gab oder nicht , hab lediglich versucht meinen Verdacht der sich auf die Fakten die ich euch zu verfügungstellte beruht darzustellen.

6.) Ihr wisst anscheinend 100% das in den USA alles richtig und super korrekt abläuft. Dann ist das eure Meinung und OK. - ich akzeptiere sie... Es ist eure sache was ihr glaubt.

7.) ich habe nie vorgehabt irgendjemanden zu beeinflussen sondern wollte lediglich durch meinen eigenen thread bekannt machen wie ich zu meiner Meinung kam. Wollte euch nur Quellen zeigen und diese vergleichen mit anderem. Wollte nie euch zu irgendetwas versuchen zu überreden oder dergleichen.

8.) muß sagen, ich hätte nie gedacht das das ganze der artige formen annimmt.

9.)Ich bin kein Nazi (lachhaft ich und rechts lol) <----und das ist etwas was ich 100% weiß.

Aber keine Sorge da Ihr anscheinend schon nur beim Angesicht meines Nicknamens nen Anfall bekommt und EGAL WAS ICH WO ZU WELCHEM THEMA GRADE SAGE - IHR ZERRUPFT MICH UND GEHT AUF MICH LOS

ok - dies war das letztes was ihr von mir gelesen habt.

Ich wünsche Euch viel Spass mit bedman & Cos

PS- und bedman, du brauchst dich nicht zu bedanken, ich bleibe gern weg.

Servus blattl!
ich hab dir heute in der früh ein mail geschickt... auf deinen hotmail account... guck mal nach, bitte

liebe grüße, pain4me

STOP!!!!
Blättchen, du bleibst schön hier!!!
Den Thread habe ich net gelesen, war mir zu lang und zu langweilig.
Gut das du ausgestiegen bist..
aber brauchst jetzt nicht ganz auf das Forum zu verzichten!!!

Dr. Lovet

@ multivitamin
für diesen beitrag könnte ich dich knutschen! DANKE!

liebe grüße, pain4me

Jetzt will sie es nicht gewesen sein
und sie will auch damit nicht angefangen haben sondern angeblich ein/e Wasdenktihr. Dabei hat Wasdenktihr ja nur eine Frage gestellt.

Du aber hast geschrieben:

"Dieser Satans-Akt wurde geplant und durchgeführt von höchster Stelle, die über unbegrenzte Finanzen, Geheimdienstverbindungen und über irregeleitete Kamikaze-Handlanger verfügt. Durch diese menschenverachtenden Anschläge sollen die politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse unserer Welt unter dem Vorwand von Terrorbekämpfung und Sicherheit radikal verändert werden, ganz nebenbei auch verbunden mit taktischen Gewinnen in den Bereichen Drogenhandel und Öl.
In den USA setzt sich die Regierung wieder und wieder über die Verfassung hinweg und setzt sie faktisch ausser Kraft. Unter dem Vorwand von Sicherheit und Anti-Terror-Gesetzen werden Bürgerrechte beschnitten, Globalisierung und totalitäre Kontrolle werden vorangetrieben: Bürgerkarten mit Fingerabdruck, Chip-Karten, Überwachung, Abschaffung des Bargeldes usw.
Was am 11. September 2001 geschah, ist nicht der Schlusspunkt, sondern der Auftakt zu weiteren unglaublichen Geschehnissen und Lügen, die möglicherweise nicht mehr so leicht zu durchschauen sind. Lassen wir uns nicht täuschen und nicht einschüchtern. Verbreiten wir die Wahrheit! Damit die Wahrheit siegt!"

Das war kein Diskussionsbeitrag, das waren Parolen und die haben hier im Forum nach meiner Auffassung nichts zu suchen. Du hast dieses Forum für politische Zwecke missbraucht.

Nicht folldepp oder ich oder wer auch sonst waren die Aggressoren in dieser Diskussion sondern Du mit Deinen verborten Parolen in bester RAF- oder Nazi-Art.

Ich hoffe all die wie z. B. lisa747 oder andere die Anfangs Deiner Argumentation gefolgt sind lesen sich das da oben nochmal durch und überlegen vor welchen Wagen sie sich da möglicherweise haben spannen lassen. Ich hab nix gegen Menschen die sich unsicher sind und sagen es könne ja alles sein sie wissen es auch nicht. Das war aber nicht Dein Standpunkt. Dein Standpunkt war es das Forum für politische Zwecke zu missbrauchen. Damit hast Du andere beeinflusst und diese zu Aussagen gebracht die sie wahrscheinlich in einer sachlichen Diskussion nie unterschreiben würden.

Deshalb tatsächlich danke, ich fänd's prima wenn ich sowas hier nicht lesen muss, das kannst Du meinetwegen auf Deine Flugblätter pinnen.

bedman

Hiergeblieben!!
    Hi Grasblättle!

Habe mich zwar auch nicht an dem Thread beteiligt, ihn aber interessiert verfolgt.
    Ich finde nicht, dass du hier "Parolen" oder sonst was abgegeben hast, sondern fand deine Argumente sachlich und hast die ganze Sache mal von einer anderen, mir und vielen anderen bestimmt noch unbekannten Seite dargestellt (auch mit viel politischem Wissen, über das hier wohl nicht jeder verfügt), über die man sicher auch einmal nachdenken sollte. Wer dann was glaubt, sei ja dahin gestellt, aber ich finde auch nicht, dass du deine Beiträge irgendjemand gezwungen wird, etwas zu glauben!

Deine Beiträge finde ich jedenfalls interessant (nicht nur in besagtem Thread), und ich würde dich hier echt vermissen

Also bitte bitte überlegs dir noch mal, ob du wirklich wegen ein paar "provokanten Schreibern" das ganze Forum verlassen willst - es gibt schließlich hier doch auch genug Leute, mit denen man sich normal und in einem vernünftigen Ton unterhalten kann - oder ?

Liebe Grüße
    Solnischka

fannie_12957946

Wenn ich mir so...
    den ganzen Thread anschaue, finde ich nicht, daß das Grasblaettle "Parolen" oder Ähnliches gepostet hat - sondern lediglich ihre Meinung und ihre Vermutungen. Alles andere ist doch übertrieben. Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und Menschen gleich verurteilen, nur weil man das Geschriebene falsch interpretiert oder in den falschen Hals gekriegt hat. So was finde ich unmöglich. Und von Forum missbrauchen für politische Zwecke - sorry - aber das ist lachhaft. Bist du nicht ein wenig zu engstirnig? Lass ihr doch ihre Meinung oder ihre Ansichten und Vermutungen. Ist das denn so schwer? Muß man gleich jemanden beleidigen und an den Pranger stellen? Was kann sie dafür, wenn DU bzw. IHR das anders interpretiert als sie es geschrieben hatte? So eine Schlammschlachterei muß nun wirklich nicht sein.

Leben und leben lassen, ja?

@Blaettle

Komm bitte wieder zurück. Nimm's dir nicht so zu Herzen.

LG Die Michiru

Dann lies Dir besser mal meinen Beitrag darüber durch
      Es ist erstaunlich wie man aus diesem Quark von Grasblaettle jetzt eine Diskussion für Männer oder gegen Frauen machen kann.

Man benötigt hier scheinbar nur einen weiblichen Nicknamen oder lässt durchblicken dass man eine Frau ist und schon kann man den allergrößten Mist behaupten, politische Parolen verbreiten usw. und wird sich der Solidarität der anderen Frauen und ich-versteh-ja-die-Frauen-so-sehr-Memmen gewiss sein. Gell?

Ich könnte also hier posten:
      "Ich fands gut dass die Juden im 3. Reich vergast wurden. Annika"
      Daraufhin werden die folldepps, bedmans und andere diesen Beitrag zerreißen.
      Daraufhin drücke ich ein wenig auf die Tränendrüse und beklage mich über diese fiesen und wenig toleranten Männer. Und schon bin ich mir der Solidarität meiner Geschlechtsgenossinnen (und der Männer die professionelle Frauen-Arsch-Kriecher sind) sicher.

Bereitet mir schon Sorgen, das.

bedman

grusha_12766871

Sind die von mir zitierten Sätze Parolen oder nichtß
      Also lesen kann ich schon noch. Und ich bin im Gegensatz zu Dir nicht bereit über so einen Schmarren einfach gedankenlos hinwegzulesen nur damit Friede Freude Eierkuchen herrscht.

bedman

Hey!

Kannst dich noch dran erinnern, was mir neulich gemailt hast??? Denk mal nach...

Tut mir leid
        aber mir geht es hier in erster Linie darum dass so getan wird als hätte Grasblaettle nur eine mögliche Meinung vertreten oder Vermutungen aufgestellt und andere wären damit nicht angemessen umgegangen.

Dem widerspreche ich hier ausdrücklich. Grasblaettle hat in ihrem Mammutposting ganz deutlich am Ende ihrer sog. Beweise geschrieben: "Dieser Satans-Akt wurde geplant und durchgeführt ..." usw. usf. und damit hat sie extremistische Parolen verbreitet die hier nicht hingehören.
        bedman

fannie_12957946

Hab ich auch nicht gemacht...
        gedankenlos darüber zu lesen. Es gibt durchaus Stellen, wo ich für mich denke, daß es ein wenig zu krass ist. Das ist aber noch lange kein Grund das Blaettle zu beleidigen und als dumm oder sonstwas zu beschimpfen. Auf das wollt ich eigentlich hinaus. Mit Friede, Freude, Eierkuchen hat das nix zu tun, sondern mit einem halbwegs akzeptablem Umgangston und Respekt vor der Meinung anderer!

grusha_12766871

Der Respekt vor der Meinung anderer muss Grenzen haben.
          Hätte man das rechtzeitig beachtet hätte es vermutlich kein 3. Reich gegeben.

Nochmals, ich habe Respekt vor anderen Meinungen wenn sie als Meinung deklariert wird über die man dann diskutieren kann.

Grasblaettle hat aber schlimmste Behauptungen und Schuldzuweisungen eingebettet in Parolen gemacht.

Ein Beispiel:
          Ich würde hier posten dass Vater Metzler seinen Sohn selbst hat umbringen lassen und dann auch noch eine Latte dubiose Beweise aufführen. Kurz: Er hätte Gäfken dafür angeheuert.

Nach deutschem Recht ist das keine einfache Meinung, speziell wenn ich dies so formuliere wie Grasblaettle das tat, also nicht mit den Worten könnte, hätte, würde sondern mit war und ist. Nach deutschem Recht kann mich Vater Gefken dafür verklagen.

Aber der amerikanische Präsident wird das ja nicht tun. Folglich kann man die Schauze aufreißen und die ungeheuerlichsten Sachen über ihn behaupten. Der Mann ist ja auch alles andere als mein Typ, aber zu behaupten der hätte das alles geplant und sich dann im Fernsehen ganz cool angeschaut wie 3.000 Landsleute mitten in New York auf seine Veranlassung hin sterben.

Ein ganz ähnlicher Fall wie mein Metzler-Beispiel. Und deshalb habe ich keinen Respekt vor der Meinung Grasblaettles. Ich glaube ja auch nicht wirklich dass sie dumm ist, Hitler war auch nicht dumm, das was ich glaube ist eher noch schlimmer, bei dumm könnt sie ja nix dafür.

bedman

fannie_12957946

Ich denke nicht...
            daß sich das Blaettle über deutsches Recht und Meinungen soviel Gedanken gemacht hatte, sondern einfach nur eine Diskussion mit dir wollte über das Thema. Da du sie gleich so angegriffen hast und sie gar nicht wußte, was denn jetzt los ist, ist das ganze eben eskaliert. Sie wollte damit niemanden provozieren, noch Sachen behaupten wie von wegen Verschwörung und das ganze, sondern einfach nur diskutieren. Ich denke ihr beide habt irgendwie aneinander vorbei geredet und du hast dir zu diesem heiklen Thema viel mehr Gedanken gemacht, als Blaettle. That's Life. Lassen wir's damit gut sein...

Ich denke...
            auch, man sollte das Ganze auch nicht überbewerten.

Ich habe zugegebennermaßen nicht den ganzen Ursprungsthread gelesen, sondern das Ganze nur überflogen. Und zwei Dinge sind mir dabei aufgefallen: Das Blättle hat sehr engagiert ud leider auch unkritisch geschrieben. Und sie wurde dafür in einer Weise angegangen, die mit Kritik oder einer kritischen Diskussion nichts mehr zu tun hat.

Warum hat sie wohl so geschrieben? Ich denke, weil SIE daran gleubt und es sie sehr erzürnt. Außerdem ist sie gleube ich auch noc ein bischen jünger und begeistert sich daher sehr leicht für manche Themen. (Kenne das, ich war genauso.) Sicher sollte man sie da ein bischen "zurückpfeifen", aber bitte schön auf eine sachliche Art und nicht so, wie oben geschrieben.

Das ist zumindest meine Meinung.

Nindscha

hey du!

hab zwar die ganze situation auch nicht mitverfolgt, aber will hier trozdem meine meinung sagen:

HIER BLEIBEN!!! ja du da, blättle!! gibbet doch nicht, dass du uns jetzt einfach verlassen willst... ich verstehe ja, dass du sauer bist (n bisschen hab ich ja gelesen, hier im thread), aber das lässt sich doch bestimmt klären... und ich will nicht dass du gehst

bleib hier... büddääääääää!!!!
              käfer

beat_12643474

Blaettle hat ja gar nicht ihre eigene Meinung dargestellt
              sondern ein Flugblatt ihrer Basisgruppe ins Forum gestellt.

Das ist zumindestest meine Meinung.

bedman

fannie_12957946

Meine nicht.
                Aber man muss ja auch nicht immer übereinstimmen.

Ich fände es auf jeden Fall besser, die von ihr genannten "Argumente" vernünftig zu wiederlegen. Damit erreicht man im Zweifel nämlich mehr, und zwar Einsicht.

Liebe Grüße,
                Nindscha

beat_12643474

Noch ein bisschen jünger?
                Grasblaettle schreibt irgendwann im Rahmen der Diskussion:
                "..., hier zur Info , ich bin keine Studentin sondern die Marketing Leitung in einem Elektronik Konzern und habe Unternehmen von innen gesehn "

Mit anderen Worten: Sie ist in leitender Stellung tätig und das auch noch ausgerechnet in einem Elektronikkonzern (Unternehmen die ja besonders wichtig für die Rüstungsindustrie sind - vielleicht weiß sie deshalb mehr ) und deshalb kann man hier leider nicht ihre angebliche Jugend mildernd gelten lassen. Sie hätte wissen müssen was sie da schreibt.

LG
                bedman

Ich finde Dich zu beschwichtigend
                  grasblaettle hat geschrieben dass sie Marketing-Leiterin in einem Elektronikkonzern ist, sie ist also nicht die kleine 15-jährige Schülerin der man solche Torheiten gerne verzeiht. Sie hat bewusst herausgestellt dass sie wer ist, leitender Position tätig ist, Verantwortung trägt und dass sie Unternehmen von innen kennt (ironischerweise gerade die für die Militärindustrie so wichtigen Elektronikkonzerne).

Ferner hat sie eine 25-Punkte-Liste als Beweis für die Verschwörung und Schuld der USA gepostet. Sie hat nirgendwo eine Quellenangabe gemacht, sie hat nicht geschrieben: "Hier eine interessante Liste von Beweisen wie ich sie im Internet gefunden habe. Nun sag mal was dazu." sondern sie hat diese 25 Punkte inkl. dem abschließenden Aufruf als eigene Meinung gepostet. Sie hat die 25 Punkte sogar in 2 Etappen publiziert so dass man ganz bewusst den Eindruck bekommen sollte sie denkt noch nach, hat gerade keine Zeit (wie sie am Ende von Teil 1 auch schreibt) und ist noch bei der Formulierung von Teil 2, denn es wäre ein Leichtes gewesen einen kopierten Text als eine Einheit hier einzustellen.

Du siehst, es ist ein bisschen anders als Du es darstellst, es gibt nicht das kleine arme Grasblaettle was von bösen Kontrahenten angegriffen wurde, Grasblaettle war die Aggressorin.

Weißt Du was für mich auch zur Emanzipation gehört: Wenn eine Frau etwas Schlimmes gemacht hat zu sagen: Das war Schlimm.

So kommt es mir aber vor als wenn bei Vielen von Euch Frauen irgendwie unter Artenschutz fallen, egal was die machen das scheint ok und entschuldbar zu sein und lässt sich im Zweifelsfall durch andere Umstände erklären. Es war aber im Falle von Grasblaettle nicht ok und dann sollte man das auch sagen.

LG bedman