• Mein Baby
  • Ich bin gespannt was ihr dazu sagt :!!!:

Nö Nö
das trifft nicht auf jedes Kind oder viele zu.

Die Kleinen von meinen Freundinnen sind auch in der Krippe oder im Kindergarten. Sie haben Freunde mit denen sie sooo gerne spielen.
Wenn Mama oder Papa sie abholen kommen muss erst noch zuende gespielt werden. Ich hab auch schon das ein oder andere Kind mit abgeholt und hatte ganz und gar nicht den Eindruck das sie traurig sind und den ganzen Tag nur auf Mama und Papa gewartet haben.

Ich war auch mit 1 Jahr in der Krippe. Meine Mama erzählte mir das sie mich morgens abgegeben hat und ich ohne eine Träne zu vergießen gewunken habe und gesagt habe "Tschüß Mami". Und als sie mich abgeholt hat wäre ich am liebsten da geblieben weil ich es so toll fand.

So und mein Sohn geht mit 1,5 Jahren in die Krippe. Zumindest wenn ich die Zusage für einen Platz bekommen. Und ich habe KEIN schlechtes Gewissen was ich da tue :-D

Ach
wie gut dass mein kind heut den kiga zusammen gebrüllt hat, weil er nicht nach hause wollte :mrgreen:

Wie traurig
    und wie traurig für mütter denen gar nichts anderes übrig bleibt. die geben ihr kind bestimmt nicht zum spass mit 5 monaten schon in die krippe...

edwina_11984477

Macht meiner auch immer :mrgreen:
    aber das interpretieren wir bestimmt falsch,,,,,die schreien nur so,weil sie böse auf uns sind,weil wir sie in diesem Gefängnis abgeschoben haben....und sie den ganzen Tag keinen Spass hatten,und nur brav sein mussten :FOU:

Du hasst echt den Oberschuss nicht gehört :pcbreak:
    Alter.....da fehlen mir echt die Worte!!!!!

Sieh zu, wie du (FALLS du Kinder haben SOLLTEST) das alles OHNE Kindergarten und Arbeit auf die Reihe bekommst und DANN sprechen wir nochmal.

Sowas ober-unter-hinterletztes.....bää :beurk:

:NON:
    bockmist,..absoluter bockmist...ständig dieses schwarz-weiß gemale ist doch lächerlich...mehr kann man zu so nem quatsch nicht sagen

Ja klar
    was denkst du denn?? und dann bei Schwiegertochter gesucht anmelden :roule:

:roll:
    Mein "Ex" wohnt ja jetzt auch wieder bei seiner Mutti.

Mit 30!!!!!!

:bete:

Warum regt ihr euch denn alle so auf?
    Wenn ihr es fuer gut haltet euer baby in die krippe zu geben und wisst es ist das beste fuer euer baby dann macht es doch. Aber ihr muesst euch doch hier nicht so ausregen. Klingt schon fast als wollt ihr euch dafuer rechtfertigen.

Und es hoert sich so an als waeren die mamas die gerne 3 jahre bei ihren babys bleiben rabenmuetter und als wuerden sie ihrem baby die tolle, foerdernde, selbststaendig machende krippe vorenthalten.

Lg catsy u. Mausekind 8 mon.

Mann Mann,
    so was doofes habe ich ja labge nicht gelesen.

Wer postet denn so einen Mist?
    Eine Mami, die von Hartz4 lebt, und daher määächtig viel Zeit für ihr Kind hat?
    Eine mit einem stinkreichen Sugardaddy?

Hm, klingt doch sehr noch gewollter Provokation!

Hahahaha
    kann das jemand für mich von krippen- auf grossmutterbetreuung umschreiben?

So a la " die grossmutti mit ihren bösen dunklen augen, die für euch erwachsenen warm und gutmütig scheinen, weckt mich jedes mal aus dem schönen alptraum auf, bei dem ich weine, still in dem fremden bett mit der hässlichen bärchen decke ...."

Würd das ja soooo gern meiner mutti geben die sich 2 mal die woche um meine7 monate alte tochter kümmert!

Bidde bidde macht das jemand für mich
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: TE?

Finde ich...
    ... Voll daneben!

Ob man eine gute Mutter ist, wird nicht allein von der Berufstaetigkeit der Eltern abhängig gemacht. Quality Time ist das Zauberwort...

@mopsi
    Du sagst es! Ich wusste nicht, wie ich es beschreiben sollte. Danke! :)

:!!!:
    Ja Chrissy...z.B. meins!

:TRISTE: Ich hab jetzt 3 Monate Monate damit zu kämpfen gehabt...wenn ich die Betreuungszeit bei meinen Eltern mit einrechne 6 Monate. Und ich war wirklich GERADE an nem Punkt, wo ich endlich mit der Situation zurecht kam und dann lese ich sentimentale Heulsuse das hier. :snif: Ganz ehrlich: Ich fühle mich jetzt wieder um Monate zurückgeworfen. Heute morgen ist meine Tochter um 5 Uhr aufgewacht (macht sie sonst nie!) und wir haben noch ganz lange im Bett gekuschelt. Als ich sie dann fertigmachen musste hat sie total geweint und hörte nicht auf, am schlimmsten war es als wir zur Tür rausgingen. :TRISTE: Ich hätte mich am liebsten krankgemeldet und den ganzen Tag mit ihr weitergekuschelt. Im Kindergarten hat sie dann auch noch geweint als ich gegangen bin...das erste mal seit 2 Monaten wieder. Ich frage mich nun wirklich wieder, ob es die richtige Entscheidung war nach einem Jahr schon wieder arbeiten zu gehen. :snif:

... hmm...
    finde den text ja super geschrieben, aber irgendwo zum vergessen!!!

was bringt einem das zuhause sitzen und nichts haben, dem kind nichts biten können?!?

ich gehe nach 1 jahr auch wieder arbeiten, meinem kind geht es ja dadurch nicht schlecht!!!

in der heutigen zeit kann man fast gar nicht mehr anders! oder?!?

man muss das ganze packet sehen und nicht nur das jetzt!!

lg

Ja...
    Das ist wohl wahr. Ach ich will auch garnicht weiter rumjammern. Es geht bestimmt vielen Mamis hier so wie mir. :TRISTE:

gila_11979155

;-)
      Lass dich nicht unterkriegen liebe Chomelie :super: der kleine Sohn meiner Schwester hat am afang auch mühe aber schaun in jetzt an (4 Woche später) kaum hat er die Türe der KiTa gehen machet er "Ciao Mama Ciiiiao" gestern wollte ich ihn abholen da wollter einfach nicht gehen erst wenn seine Freundin (süss :love: ) auch geht....ich musste wirklich so lange warten.

Er spiel und rennt und hat seine Freundin dort. Ihm gehts gut und das sieht man auch.