Du hast gerade
meinen Sohn beschrieben.Er ist genauso.Also alles ganz normal,da müssen wir leider durch :FOU:
Aan0N_1252073399z
- 19. Feb 2011
- Beitritt 19. Feb 2011
- 22 Diskussionen
- 111 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hab ich schon alles falsch gemacht oder ist sie "erziehungsresistent???Ich weiss echt nicht weiter
Nicht
in unserer Größe :-(gefütterte Gummistiefel?? war heute in der Stadt,aber nix mehr da. :-(
Was kann ich meinem Sohn denn für Schuhe anziehen? Er ist bei der Tagesmutter denn ganzen Tag draussen,aber Winterstiefel sind noch zu übertrieben finde ich.....was habt ihr für Schuhe für den Übergang?
:super:
:mrgreen:Youtube????
was gibt es da zu sehen??schaut doch mal in mein Album :super:
Ich hasse das
wenn jemand seinen Namen so buschstabiert.Da kapier ich gar nix mehr.
Bin also auch so doof ;-)
das hat mal jemand hier gepostet....in dem Video geht es darum das der Vater,sohn oder bruder nach hause kommt,und die Kinder sich freuen....Soldaten sind es glaube ich...
:TRISTE: :TRISTE:
sehr traurig :TRISTE:ich werde mir dann jetzt "beim Leben meiner Schwester" anschauen.Bin gespannt ob der wirklich so gut ist :-D
Ja klar
was denkst du denn?? und dann bei Schwiegertochter gesucht anmelden :roule:- edwina_11984477
Macht meiner auch immer :mrgreen:
aber das interpretieren wir bestimmt falsch,,,,,die schreien nur so,weil sie böse auf uns sind,weil wir sie in diesem Gefängnis abgeschoben haben....und sie den ganzen Tag keinen Spass hatten,und nur brav sein mussten :FOU: :MAL: :MAL: :MAL:
totaler blödsinn.- lara_12046308
Man sagt
das 5te rad am wagen ;-) :shy:
:super::super:
:mrgreen:Ich schieb nochmal
:mrgreen::super:
:mrgreen:- marni_12345398
Ich habe noch mal aufgefüllt
:super: :super: Guckt einfach mal in mein Album :super: :super:
ich habe auch noch ein Lauflernwagen von V-tech,falls jemand interesse hat :mrgreen: