Mädls schön ruhig bleiben =)
@ rainbow... ich habe ja nie von einer glücklichen Familie mit ihm geträumt, so realistisch war ich immer. Ich meine, ich habe ja die Affäre damals beendet und ich habe ihn auch damals gesagt, er soll sich einfach nicht mehr melden, egal wie ich mich entscheide...
Ich habe ihm auch gesagt, sollte ich mich fürs Kind entscheiden, verlange ich von ihm nichts, da ich ja weiß wie er ist!!
Er kann sehr lieb sein, lustig usw. aber er war ja nie mein Traummann (von der Art her mein ich), da ich mir meinen Mann für die Zukunft anderes vorstelle.
Natürlich kann es sein, dass er sich ändert... das er ein super Papa wird... aber daran glaub ich nicht mal.
Das es meine Entscheidung ist und ich damit klar kommen muss, war mir von Anfang an klar... aber natürlich wollte ich auch seine Meinung hören und er hat auch ein Recht darauf es zu erfahren.
Das er ein ziemliches hin und her hat, weiß ich bei ihm...weil er einfach mit allem überfordert ist.
Mit der kann es nicht, meinte er die Abtreibung! naja... das war in seinem alkoholisiertem Zustand.
War beim ersten Mal auch so... in seinem Rausch, sagt er immer er will es und und und...
und wenn er nüchtern ist, redet er anders.
Ich habe für mich derzeit noch keine klare Entscheidung getroffen. Einerseits weiß ich das es für mich nicht geht, weil es einfach nicht in mein Leben passt. Andererseits denke ich mir aber, ich habe noch Zeit mit der Entscheidung und möchte nichts überstürzen.
Bin derzeit Arbeiten, was mir sehr gut tut, da ich ziemlich abgelenkt bin in meinem Stress, GSD!
Natürlich ist der Gedanke an die SS immer da, ich bin derzeit auch nicht mehr so fröhlich wie sonst.
Ich bin sonst ein Mensch der immer lacht und freude im Gesicht hat, dass ist derzeit einfach verschwunden.
Neben meinen Klienten versuche ich, freundlich zu sein und mir nichts anmerken zu lassen, aber ich merke einfach das es einfach aufgesetzt ist.
Das ich so wirklich niemanden habe, den ich es erzählen kann... macht die Sache nicht einfacher!
Deshalb danke ich euch... für eure Worte, für eure Meinungen und das ihr mir zuhört (lest)! Das zu Wissen tut gut.
glg
V.