L
lavena_12928889

• 24. Juni 2015
  • Beitritt 17. Sept 2011
  • 10 Diskussionen
  • 120 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mädls schön ruhig bleiben =)
    @ rainbow... ich habe ja nie von einer glücklichen Familie mit ihm geträumt, so realistisch war ich immer. Ich meine, ich habe ja die Affäre damals beendet und ich habe ihn auch damals gesagt, er soll sich einfach nicht mehr melden, egal wie ich mich entscheide...
    Ich habe ihm auch gesagt, sollte ich mich fürs Kind entscheiden, verlange ich von ihm nichts, da ich ja weiß wie er ist!!
    Er kann sehr lieb sein, lustig usw. aber er war ja nie mein Traummann (von der Art her mein ich), da ich mir meinen Mann für die Zukunft anderes vorstelle.

Natürlich kann es sein, dass er sich ändert... das er ein super Papa wird... aber daran glaub ich nicht mal.

Das es meine Entscheidung ist und ich damit klar kommen muss, war mir von Anfang an klar... aber natürlich wollte ich auch seine Meinung hören und er hat auch ein Recht darauf es zu erfahren.
    Das er ein ziemliches hin und her hat, weiß ich bei ihm...weil er einfach mit allem überfordert ist.

Mit der kann es nicht, meinte er die Abtreibung! naja... das war in seinem alkoholisiertem Zustand.
    War beim ersten Mal auch so... in seinem Rausch, sagt er immer er will es und und und...
    und wenn er nüchtern ist, redet er anders.

Ich habe für mich derzeit noch keine klare Entscheidung getroffen. Einerseits weiß ich das es für mich nicht geht, weil es einfach nicht in mein Leben passt. Andererseits denke ich mir aber, ich habe noch Zeit mit der Entscheidung und möchte nichts überstürzen.

Bin derzeit Arbeiten, was mir sehr gut tut, da ich ziemlich abgelenkt bin in meinem Stress, GSD!

Natürlich ist der Gedanke an die SS immer da, ich bin derzeit auch nicht mehr so fröhlich wie sonst.

Ich bin sonst ein Mensch der immer lacht und freude im Gesicht hat, dass ist derzeit einfach verschwunden.
    Neben meinen Klienten versuche ich, freundlich zu sein und mir nichts anmerken zu lassen, aber ich merke einfach das es einfach aufgesetzt ist.

Das ich so wirklich niemanden habe, den ich es erzählen kann... macht die Sache nicht einfacher!
    Deshalb danke ich euch... für eure Worte, für eure Meinungen und das ihr mir zuhört (lest)! Das zu Wissen tut gut.

glg

V.

• News!!!
    Von Sa auf So in der Nacht hat sich meine Affäre gemeldet und ist zu mir gekommen, er hat dann hier geschlafen!
    Er meinte, er kann das nicht.
    Nachdem er aber ja morgen seinen ersten Arbejtstag in der neuen Firma hat, wollte ich ihn jetzt nicht mit diesem Thema vollreden.

Bei der Verabschiedung meinte er dann nur, ob wir uns nächste Woche mal hören, hab ihm gesagt meld dich einfach wie du magst!!!

Jetzt bin ich dezent noch mehr verwirrt!!

Lg

• @Sophi!!!
    Habe schon einen Sohn, war geplant und dann war ich auch allein!!! Jetzt ist es halt noch schwieriger.

Mein Kopf raucht nur noch, rattert den ganzen Tag, denk immer nur darüber nach... Es geht nichts anderes mehr in meinen Kopf!

Lg

• @Nicole!!
      Danke, sehr lieb von dir!!!

Ja, ich bin nur noch durcheinand und weiß nicht wo mir mein Kopf steht! Es ist nicht einfach! Diese Entscheidung verändert mein ganzen Leben und damit kann ich gerade überhaupt nicht umgehen.

Mein Sohn wird im Juli 4 und ist mein ein und alles, mein größter Schatz und neben ihm würd ich mir nie was anmerken lassen. Also derzeit spiel ich halt immer die gut gelaunte Mami.
      Soviel wie gestern am Abend hab ich schon lange nicht mehr geweint, vorallem weil ich mich soooo allein fühle, weil ich es keinen erzählen kann, mit keinem reden kann!

Lg

• .
      Hab mitn Arzt geredet... Der meinte is ja perfekt jetzt ein zweites! Dann hab i beim Arzt zum heulen angefangen, konnte nicht anders... Hab im Wartezimmer schon soooo gezittert, sowas hab i nu nie erlebt!
      Arzt hat mit wegen de Möglichkeiten beraten!

Naja danach, hab i ihn dann getroffen!! Schrecklich war des... Er hat fertig ausgesehen!! Naja haben nit viel geredet. Er will es nit, er hat mi zum Abschied in den Arm genommen, i bin dann einfach gegangen!!!

Hab ihm dann geschrieben, dass i nit weiß ob i es kann, hat er geschrieben, wir wissen beide das es so besser ist. I dann, nein eben nicht und er dann, i will es aber nit. Hab ihm dann gesagt, egal wie i mi entscheid du wirst es nie erfahren.
      I weiß eh selber, dass er sich von alleine wieder meldet!!

Ich habe Angst, einfach nur Angst!!!

• @putzi
      Habe morgen Beratungstermin und Untersuchung bei einem anderen Arzt... Will nicht zu meinem gehen!!

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Irgendwie sagt mein Herz: V. es ist jetzt der falsche Zeitpunkt, der falsche Typ.

Er will sich morgen mit mir treffen, so gegen 14 Uhr, habe irgendwie Angst davor und am liebsten will i ihn nicht sehen. Aber i werd müssen.

Für ihn ist nur das Thema Abtreibung da und er hat mir auch geschrieben, wegen Geld!

Was soll i ihm morgen sagen? Was soll i reden? I kann ihn ja nit mal anschauen!

Lg

• @Putzii
        Finde es toll, dass deine Familie hinter dir steht und dich unterstützt!!

Leider hab ich die nicht so!

Bei mir ist es so, dass ich schon ein Kind habe, Wunschkind, aber nach der Geburt hat sich durch einen schweren Schicksalsschlag alles verändert und so ist auch die Bezeichnung in Brüche gegangen!

Eigentlich habe ich einen tollen Beruf/Job... Aber mein Problem, ich hab da gerade erst hin gewechselt und wenn ich jetzt mit SS komme, bin ich den Job sicherlich wieder los.
        Also kein Einkommen!!!
        Habe auch einen kleinen Hund und eine größere Hündin und Wohne mit meinem Sohn in einer 70m2 Wohnung!
        Studiere daneben noch in einer Privatschule und möchte das unbedingt weiter machen, hat sehr viel Geld gekostet und sind noch einige Zahlungen vor mir.

Ich habe derzeit sehr bedenken, dass ich das schaffe... Finanziell, wie auch Psychisch (Überforderung!)!!

Glaubst du wird sich der Typ bei dir, eventuell noch Ändern??? Hattest du mit ihm eine Affäre oder ein Ones???

Lg (hoffe ich bin nicht zu Neugierig)

• :/
        @Tabiekeks: ich hab ein komplettes Gefühlskaos, weiß nicht wo mir der Kopf steht!!

@Putzi: wenn du dich freust, freu ich mich für dich sehr mit. Wird er dann freiwillig Alimente zahlen?? Wie alt bist du??? Wie ist deine derzeitige lebens Situation???

Danke Mädls!!!

• ...
        ja er ist im Urlaub... kommt heut oder morgen zurück was ich weiß!!

ich denke es mir eh... aber in mir ist halt doch noch sooo drin, dass ich am Anfange eigentlich schon mit dieser Reaktion gerechnet hab und es eigentlich auch erwartet hab.

deshalb hab ich jetzt null Plan was ich denken soll... ich hab ihn gesagt, er soll mal über alles nachdenken und mich auch nachdenken lassen und er soll mich jetzt mal für ein paar Tage in Ruhe lassen...

• celia_12866930

Ok... das sind die Generica!!
        ... darf ich fragen seit wann du sie nimmst und aus welchem Grund??? (deine Geschichte!)

Im Grunde sind Antidepressiva nie gut für eine Schwangerschaft, aber man sollte halt abwegen was besser ist... Die Medikamente oder die Depression (z.B.)!

lg

• ...
        ... lieber Stefan! Einerseits versteh ich dich ja wohl.. aber zu seiner Freundin zu sagen, sie soll abtreiben ist das schlimmste was einer Frau passieren kann. Vorallem wenn sie glücklich ist.

Überlegs dir, vl ist es gerade nur eine Phase oder einfach noch die Überforderung mit dem Gedanken.
        Ja das Leben ändert sich ziemlich, aber ein Kind ist doch was schönes und kann das schönste auf der ganzen Welt sein.

glg und alles gute für die Zukunft

• Hy...
        ... ich kenne mich ein bisschen damit aus.. welche Tabletten genau nimmst du?? Es gibt ja eine ganze Reihe davon und alle sind ein bisschen Anders.

lg

• ABTREITUNG!
          habe jetzt eine Nachricht bekommen, mit wäre es nicht besser wenn du es nicht bekommst.
          was soll ich davon halten?? ich bin sooo durcheinand.

wie soll ich darauf jetzt reagieren?? was soll ich tun??

wieso einmal so und dann so?? (Überforderung??)

lg

• :mrgreen:
          da hast du wohl recht!!! =) am besten ist jetzt eh abwarten und aufs Gespräch hoffen.
          Er wird mich morgen eh anrufen, wenn ich von der Arbeit Zuhaus bin.. in der Arbeit hab ich nämlich keinen Handyempfang. lol

Moiii ein Mädchen, ich hab einen Jungen der 4 wird. =) und wer weiß, mal abwarten was mich jetzt erwartet. ;)
          Wenn ich es meinem Kleinen sagt, der würde sich ja RIEßIG freuen. =)

lg

• @tebbikeks
          er weiß, dass ich Mami bin... aber er kennt mein Kind nicht! er war auch noch nie bei mir, wenn war ich bei ihm oder wir waren unterwegs.

ich muss erlich sein, ich hatte von ihm eine ganz andere Reaktion erwartet... ich habe gedacht, von ihm wird sicherlich kommen (ich zahl dir die Abtreibung oder so!).

aber das es sooo ist.. macht alles anders, dass stimmt, darüber bin ich wohl auch froh... aber auch überfordert.

ich weiß auch gar nicht, was, wie unser Gespräch am Wochenende werden wird.. irgendwie hab ich Angst davor.

ist dein erstes Kind ein Sohn oder dein Ungeborenes?? =)

• =)
          Danke für eure tollen Nachrichten Mädls!!

Ja also, ich mag ihn ja wohl.. nur das komische war, 1 Woche bevor ich es rausgefunden habe, hab ich die Affäre eigentlich beendet.

Naja jetzt das... ja seine Reaktion, hat mich ziemlich umgehauen!!

Irgendwie weiß ich nicht richtig wie ich darüber denken soll und wie ich damit umgehen soll.

er meinte auch, er müsse mich dann mal seinen Eltern vorstellen, weil er kann nicht auf einmal mit einem Kind ankommen.
          In einer Sms hat er geschrieben: Wenn ich wirklich die Mutter seines Kindes bin, würde er für mich mehr tun.

Die Geschichten von euch sind toll und freuen mich wirklich, da ich daraus sehr viel positives annehmen kann und vl kommt es ja auch bei mir so, wer weiß!!

Es ist nur so.. ich bin schon Mami und das war ein Wunschkind und dieser Papii kümmert sich so gut wie gar nicht.

glg

• Hallo Schangere/Mamiiis !!

Ich bin 26 Jahre und bin jetzt von einer lockeren Affäre schwanger geworden.

Die große Frage was nun, wie soll es weiter gehen? Ist jemand in so einer ähnlichen Situation??

Kurz zu dem werdenden Vater, habe es ihm vor 2 Tagen gesagt und die erste Reaktion Schock (aber verständlich). Einen Tag danach hab ich 6 Anrufe in Abwesenheit und mehrere Sms am Handy gehabt, darunter auch :"Ich weiß das ich vl nicht der beste Papa bin, aber ich würde für dich und mein Kind alles machen!"
          (habe mehrere solche Sms und auch Aussagen von ihm bekommen.) - was soll das bedeuten???

Wie soll ich damit umgehen?? Treffe ihn am Wochenende, er ist noch Urlaub und ich Arbeiten - dann werden wir über alles reden!!

glg V.

• Ein großes Hallo an Alle!!!
          Ich hoffe ich werde bei euch in der Gruppe freudig aufgenommen und würde gern ein paar Worte zu meiner Person schreiben.

Ich bin 26 Jahre, habe bereits einen Sohn der im Juli 4 wird un bin jetzt ca in der 9 Woche schwanger.
          Die jetzige SS war nicht geplant und deshalb macht es mir derzeit noch ein großes Kopfzerbrechen. Das ich es behalte, ist sowieso klar.
          Aber es gibt halt sehr viele Ängste die ich habe und derzeit läuft es leider nicht so Rund in meinem Leben, deshalb ist es noch komplizierter.

Der werdende Vater.. war zuerst geschockt (verständlich - war ja nicht geplant). Aber am nächsten Tag hab ich dann eine Sms bekommen mit:"Ich weiß das ich vl nicht der beste Papa bin, aber ich würde für dich und mein Kind alles tun!"
          Habe mehrere solcher Sms und aussagen von ihm bekommen, was die Sache leichter für mich macht.

Sehe ihn erst am Wochenende und dann wird mal ausführlich darüber gesprochen.

Was sagt ihr dazu??

MFG

Verena

• Hallo!!!
          Süß!!

Ich bin zwar schon 26 und erwarte warscheinlich auch im Dezember mein 2tes Kind.
          Bin zwar jetzt ungewollt schwanger geworden, aber eben auch dafür entschieden. würd mich freuen mit jemanden ein bisschen zu quatschen.

MFG

• Abtreibung!!
          Hallo...
          Kurz zu meiner Geschichte!! Ich wurde wo ich 18 war schwanger, war mitten in der Ausbildung und hatte Familär keine Unterstützung... der Typ, hat gearbeitet gut verdient, aber für mich hab ich damals entschieden... nein (er hat fest getrunken und drogen ebenso)!

Hab damals abtreiben lassen und ich finde heute noch (jetzt 26J), dass es eigentlich die einzige richtige Lösung für mich damals war.. sonst wäre ich jetzt nicht da wo ich jetzt bin.

die Abtreibung selber, hab ich nicht so schlimm empfunden... bin alleine hin gegangen und habs soweit nur meiner Sis erzählt!
          Bin zum Arzt gekommen... nüchtern, hab am Tag noch gearbeitet (bzw. Praktikum gemacht), beim Arzt hab ich ein Formular ausgefühlt, alles unterzeichnet... mir genau durchgelesen und die Schwester hat mich noch Informiert.
          Dann musste ich im Zimmer warten, mich umziehen... dann kam der Arzt kurz, hat ebenso wegen der Narkose mit mir gesprochen und nach 10 min kam ich schon dran... bin so wie beim Frauenarzt auf einen Stuhl...dann machte der Doc noch einen Ultraschall und der Narkosearzt hat mir die Narkose verabreicht, hat noch kurz mit mir geredet und weg war ich... dann bin ich aufgewacht, leicht schwumrig war mir.. danach musste ich was essen und langsam trinken, leider hab ich mich dann aber übergeben müssen.. nach 1h ca durfte ich dann aber schon nach Hause. Zuhaus hab ich mich hingelegt und geschlafen.

natürlich machst du dir danach gedanken, aber ich für mich weiß es war die einzige richtige Entscheidung und ich hab davor sehr gut darüber nachgedacht.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

mfg

Verena