Gleichberechtigung
Gleichberechtigung war für die Frauen gedacht!
Freund und String! Darf man das tolerieren?
;=))
Ja, das kann man nur hoffen...
Kleiderschrank des Mannes
Letzten Endes ist es ja eh die Frau, die über den Kleiderschrank des Mannes bestimmt, insofern sehe ich da nichts verwerfliches.
Intoleranz
Du findest es intolerant, wenn der Mann sein Ding durchzieht, ohne dabei auf die Frau zu achten? Okay, ich kann das in anderen Lebensbereichen verstehen, Alkohol- oder Drogenmissbrauch, Gewalt, verschiedenen Ansichten von Treue und noch einige andere Bereiche. Allerdings würde ich da bei einem Sein-Eigenes-Ding-Durchziehen weniger von Intoleranz sondern eher von Rücksichtslosigkeit sprechen. Ein String ist m.E. eher eine lustige Lächerlichkeit.
Mir wäre es egal, was er trägt. Ich war mal mit jemandem zusammen, der Strings unglaublich bequem fand. Ich fand es nicht unbedingt schön, aber so lange er was drüber trug, hab ich es ja nicht gesehn und wenn's ans Eingemachte ging, konnte man das Ding ja auch schnell ausziehen. Es gab und gibt wichtigeres in einer Beziehung als Unterwäsche.
Dass ein Mann sich so anziehen MUSS, dass es der Frau gefällt, find ich schon arg übertrieben. Ein Mann aus Plastik wie Ken mag das ja gerne mitmachen und dabei noch ein charmantes Plastiklächeln aufsetzen, aber ICH wollte keine männliche An- und Ausziehpuppe als Partner.
...
"Ein Mann muss sich so anziehen, dass er der Frau gefällt. Ich finde es intolerant, wenn der Mann sein Ding durchzieht, ohne dabei auf die Frau zu achten... "
Also ich finde es ja total intolerant wenn eine Frau sich gehen lässt und einen BMI über 17 hat. Eine Frau hat gefälligst dem Mann zuliebe immer auf ihr Äußeres zu achten... :FOU:
Wie ist dein BMI?
"Wenn das mein Gefühl ist, werde ich wohl doch noch schreiben dürfen...."
Aber natürlich. Wenn das dein GEFÜHL ist, ist das natürlich eine nie falsch liegende Naturgewalt und muss unbedingt der ganzen Welt mitgeteilt werden...
"Letzten Endes ist es ja eh die Frau, die über den Kleiderschrank des Mannes bestimmt, insofern sehe ich da nichts verwerfliches."
Meinetwegen darfst du gerne über meinen Kleiderschrank mitbestimmen aber ICH entscheide über dessen Inhalt. (Wer will schon pastellfarbene Hemden und Pullunder?) :roll:
"Gleichberechtigung war für die Frauen gedacht!"
Aber sowas von! *Fußstampf*
Tja, wie man in den Wald hinein ruft... Kleiner Tipp über die Bedeutung von Gleichberechtigung: Gleiche Rechte, Möglichkeiten und Lebensbedingungen für ALLE und nicht nur Rosinenpickerei von Frauen wie dir. Das schließt auch die Selbstbestimmung über die eigene Garderobe von Männern mit ein. :lol:
String ist ein weibliches Kleidungsstück!
Der Unterschied ist einfach, dass Strings bei Frauen allgemein akzeptiert sind, denen stellen sich solche Fragen gar nicht. Das Gleiche bei Röcken, oder bei Boxershorts oder Krawattem oder High Heels. Es gibt halt geschlechtsspezifische Kleidung. Es ist einfach ungewöhnlich, Kleidung zu tragen, die diesem Schema nicht entspricht. Das heißt ja nicht, das es falsch oder unmoralisch oder sonst was ist, es ist halt einfach ungewöhnlich. Aber kann ja jeder anziehen, was er will, v.a. bei Unterwäsche geht das ja echt keinen was an.
Ich finde halt, dass Strings etwas zartes, filigranes an sich haben, das für mich eher weiblich belegt ist, deswegen finde ich sie bei Männern nicht sexy.
Mein Mann trägt auch ab und zu String. Dann immer nur T-Strings. Ich finde das sehr sexy.
Warum auch nicht.
Jeder soll das anziehen was ihm gefällt.
Es muss nur von der Figur her passen.
Einer meiner Ex hat auch ab und an mal Strings getragen, war ok.
Meinem aktuellen würden die aber nicht stehen, er hat viel abgenommen und die Haut am Hintern hängt etwas
Eine knackige Shorts hält alles da, wo es hin gehört, bei einem String hätte die lose Haut zu viel Bewegungsfreiraum^^
Mein Ex hat nur Strings getragen. Hat er damals wegen seiner Ex angefangen und er fand die so bequem, dass er nicht mehr drauf verzichten wollte. Mei Fall ist es nicht. Ich finde ne eng anliegende Boxer oder gleich ganz nackt deutlich ansprechender.
Mir war es damals auch echt unangenehm, wenn man beim sitzen mal seinen String gesehen hat .
Aber tja...was will man machen
Würde mir von meinem Partner auch nicht vorschreiben lassen, was ich anziehen darf und was nicht....
user1147 würde es auf Verlangen für die Frau auch tragen,
aber nur für besondere Anlässe - ansonsten ist mir das irgendwie recht unangenehm vom Tragegefühl.
Zumal in Sammelumkleiden befinde ich einen Männerstring auch eher ... ich weiß nicht
Also ich finde einen String in der richtigen Größe bei weitem bequemer als andere Unterhosen, erst recht alles was in Richtung Shorts geht…
Wo soll in einer Umkleide das Problem sein?
Ich frage mich was das Problem ist. Wenn die Figur stimmt kann er ruhig einen String tragen. Mache ich fast immer.
Da hast du natürlich recht.
Entschuldige den Blödsinn.