...
"Ein Mann muss sich so anziehen, dass er der Frau gefällt. Ich finde es intolerant, wenn der Mann sein Ding durchzieht, ohne dabei auf die Frau zu achten... "
Also ich finde es ja total intolerant wenn eine Frau sich gehen lässt und einen BMI über 17 hat. Eine Frau hat gefälligst dem Mann zuliebe immer auf ihr Äußeres zu achten... :FOU:
Wie ist dein BMI?
"Wenn das mein Gefühl ist, werde ich wohl doch noch schreiben dürfen...."
Aber natürlich. Wenn das dein GEFÜHL ist, ist das natürlich eine nie falsch liegende Naturgewalt und muss unbedingt der ganzen Welt mitgeteilt werden...
"Letzten Endes ist es ja eh die Frau, die über den Kleiderschrank des Mannes bestimmt, insofern sehe ich da nichts verwerfliches."
Meinetwegen darfst du gerne über meinen Kleiderschrank mitbestimmen aber ICH entscheide über dessen Inhalt. (Wer will schon pastellfarbene Hemden und Pullunder?) :roll:
"Gleichberechtigung war für die Frauen gedacht!"
Aber sowas von! *Fußstampf*
Tja, wie man in den Wald hinein ruft... Kleiner Tipp über die Bedeutung von Gleichberechtigung: Gleiche Rechte, Möglichkeiten und Lebensbedingungen für ALLE und nicht nur Rosinenpickerei von Frauen wie dir. Das schließt auch die Selbstbestimmung über die eigene Garderobe von Männern mit ein. :lol: