R
roshna_12383229

• 20. Sept 2014
  • Beitritt 8. Aug 2014
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • shayne_12375900

String ist ein weibliches Kleidungsstück!
    Der Unterschied ist einfach, dass Strings bei Frauen allgemein akzeptiert sind, denen stellen sich solche Fragen gar nicht. Das Gleiche bei Röcken, oder bei Boxershorts oder Krawattem oder High Heels. Es gibt halt geschlechtsspezifische Kleidung. Es ist einfach ungewöhnlich, Kleidung zu tragen, die diesem Schema nicht entspricht. Das heißt ja nicht, das es falsch oder unmoralisch oder sonst was ist, es ist halt einfach ungewöhnlich. Aber kann ja jeder anziehen, was er will, v.a. bei Unterwäsche geht das ja echt keinen was an.

Ich finde halt, dass Strings etwas zartes, filigranes an sich haben, das für mich eher weiblich belegt ist, deswegen finde ich sie bei Männern nicht sexy.

• Kleiderschrank des Mannes
    Letzten Endes ist es ja eh die Frau, die über den Kleiderschrank des Mannes bestimmt, insofern sehe ich da nichts verwerfliches.

• Gleichberechtigung
    Gleichberechtigung war für die Frauen gedacht!

• Respekt vor der Frau
    Ein Mann muss sich so anziehen, dass er der Frau gefällt. Ich finde es intolerant, wenn der Mann sein Ding durchzieht, ohne dabei auf die Frau zu achten... :idea:

• Niveau
      tut mir Leid, aber auf diesem Niveau diskutiere ich nicht weiter! :roll:

• Retroshorts
      Retroshorts peinlicher als Männerstrings? :shock: :lol: :lol:

• Sie auch? ^^
      :shy: :mrgreen:

Hatte sie auch 'ne String-Badehose an?

• Naja..
      Naja, es ist schon irgendwie komisch. Wenn das mein Gefühl ist, werde ich wohl doch noch schreiben dürfen.... :evil:

• Hallo :-)

Heute kam mein Freund auf mich zu und sagte zu mir, er würde gerne mal einen Männerstring ausprobieren. Ich war natürlich erstmal total perplex und habe ihn mit riesengroßen Augen angeguckt

Ich musste dann kichern, fragte ihn nach dem Grund, warum denn einen String, wie er darauf käme. Er meinte dann, ihn würde es interessieren, wie das Tragegefühl so ist, ob das wirklich so komfortabel ist wie Frauen immer behaupten und außerdem wie er darin ausschaut...

Ich wusste nicht so Recht, was ich darauf antworten sollte, hab ihn und die Diskussion dann auf morgen vertröstet. Ich muss zugeben, dass ich bei Schlagworten wie "String + Mann" an Schwule und Metros denken muss. Das hat was von Sonderling-Status und gesellschaftlicher Outcast... so jedenfalls meine Assoziation. Ihr kennt doch diesen Stringemil.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das (der String) an einem Mann würdevoll ausschaut... möchte ja kein Mädchen als Freund haben, sondern einen Mann. Allerdings will ich meinen Freund natürlich nicht verletzen, und weiß daher nicht, wie ich darauf reagieren soll!? Soll er es mal probieren dürfen oder tabu? Er hatte vorgeschlagen, dass wir gemeinsam Strings einkaufen gehen...

Eure Ratschläge und Meinungen werden erbeten! Schon mal vielen Dank im Voraus für alle Eure Antworten!

lara
      :shy: