:roule:
Was nervt euch an eurer Partnerin/eurem Partner?
du bist nicht zufällig mit meinem Freund zusammen? :lol:
:roule:
Was nervt euch an eurer Partnerin/eurem Partner?
du bist nicht zufällig mit meinem Freund zusammen? :lol:
Wie...
kommst du auf die Idee, dass die meisten von hier Umfragen im Sexforum beantworten?
Ich hab da noch nie eine Umfrage mit gemacht und hier auch eher selten.
Vielleicht haben die Meisten überhaupt keine Lust auf Umfragen!
...
1)Alter
24
2)Geschlecht
weiblich
3)Alter der Partnerin / des Partners
29
4)Wie lange seid ihr schon in dieser Beziehung?
2 Jahre
5)Wo habt ihr euch kennengelernt?
Auf einem Festival / open Air in unserer Heimatstadt
6)Wie lief der erste Kontakt ab?
Beide bisschen (viel?) Alkohol intus. Wir sind übers Rumalbern ins Gespräch gekommen.
7)War es Liebe auf den ersten Blick?
nein. Ich habe ihn schon vorher ein paar Mal gesehen. Erst als ich ihn samt Charakter kennenlernte war ich ziemlich schnell hin und weg.
8)Wie viele ernsthafte Beziehungen hattet ihr davor? (Wie ihr das Wort ernsthaft interpretiert bleibt euch überlassen)
2 (1x 8 Monate / 1x fast 4 Jahre)
9)Wie glücklich seid ihr in eurer Beziehung? (1 = Perfekt 10= Horror)
2. Wie ein Vorredner schon sagte ist nichts perfekt. Wir haben auch unsere Tage, da gibt es Zoff oder da geht der eine dem anderene in bisschen zu sehr auf die Nerven.
10)Hattet ihr währenddessen schon Affären?
Nein !
11)Was schätzt ihr an eurer Partnerin/eurem Partner?
Seine innere Ruhe und seinen Umgang mit mir. Als könnte er mich lesen.
12)Was nervt euch an eurer Partnerin/eurem Partner?
Das Rauchen
Ohne worte!
1)Alter
28
2)Geschlecht
w
28
7j 2m 10 t :-D bin nicht immer so exakt drauf :-D
Oberstufe
nix besonderes, pause beim rauchen od. so,
unwichtig
liebe sowieso nicht, Sympathie ja, 100%
8)Wie viele ernsthafte Beziehungen hattet ihr davor? (menschen die man in sein herz lässt und ihnen damit die macht gibt einen zu verletzen)
4
also ich 1 ......
Niemals! sowas tut man seinem besten freund menschlich nicht an!
dass er unsere liebe so schätzt und schützt!
dass er manchmal vergisst, wie kurz das leben ist! und was das wesentliche ist! glücklich sein und später nix bereuen!
...
1) 38
2) w
3) 37
4) so runde 16 Jahre
5) er hatte was mit einem meiner WG -Mitbewohner :D
6) haben uns in einem Club getroffen
7) nein
8) 4
9) 2
10) ja
... er mich akzeptiert, immer hinter mir steht, ehrlich und offen ist, mich auch kritisiert, wenn es angebracht ist (bevor es zu spät ist...), dass er ein Mensch mit Charakter ist, dass er unglaublich viel Wissen zu allen möglichen Themen hat, aber auch auf seine Intuition hören kann, seine Ausstrahlung, dass er nicht alles gleich persönlich nimmt, dass er auch mal etwas ohne mich unternimmt (und ich auch etwas ohne ihn unternehmen kann), dass er mich immer unterstützt hat und an mich geglaubt hat, auch in den Zeiten, wo ich das selbst nicht tat, ...
12) dass er in Sachen Kommunikation "weiblich" ist - teilweise indirekt ("was wollen wir heute essen?" statt "ich habe ziemlichen Hunger, könnten wir bitte gleich essen" u.ä.) und dieses "du hast aber schlechte Laune, Du hast den ganzen Tag nichts gesagt und Dich gar nicht gemeldet" wenn ich einfach busy war und / oder mir nichts berichtenswertes einfiel u.dgl.m.
:lol:
vermutlich hätte ich bei 11) noch schreiben sollen "dass er auch Gamer ist", wenn ich den Rest hier so lese :lol:
Nein...
eine ganz andere Ecke. Aber du zitierst hier extakt das negative Verhalten meines Freundes.
Ich wusste es ... es ist das Y Kromosom :roule:
.
1)Alter
> 23
2)Geschlecht
> weiblich
3)des Partners
> 24
> knappes Jahr
> im Freundeskreis
> Wir haben eine nette Unterhaltung auf dem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin geführt.
> Liebe? keine Ahnung aber Interesse auf den ersten Blick auf jeden Fall
8)Wie viele ernsthafte Beziehungen hattet ihr davor?
> 2
> 1 ich würde nichts ändern wollen
> Nein und kommt auch nicht in Frage!
11)Was schätzt ihr an eurem Partner?
> Eigendlich alles weil er mein 100 % passendes Gegenstück ist!
12)Was nervt euch an eurem Partner?
> Richtig nerven tut mich nichts. Manchmal nur wenn ich von der Arbeit komme und er schon auf mich wartet und mich mit irgendwelchen Entscheidungen überfällt.
Mitmach
1)Alter
27
2)Geschlecht
w
32
fast 11 Jahre
In einer Disko
Seine Cousine (meine damalige beste Freundin, hat ihn da selbst das erste mal nach mehreren Jahren wieder gesehen) hat ihn mir vorgestellt.
Nein. Wir wurden erstmal gute Freunde, obwohl von seiner Seite aus relativ schnell Gefühle da waren aber ich ihm eig. zu jung war (ich 16 er 21).
8)Wie viele ernsthafte Beziehungen hattet ihr davor? (Wie ihr das Wort ernsthaft interpretiert bleibt euch überlassen)
0
1 mit Sternchen :-)
NEIN
Er ist mein Gegenstück! Wir harmonieren so gut, wobei es nicht immer ruhig bei uns zu geht.
Er kann einfach mit meinem Temperament umgehen und weiss wie er mich beruhigen kann. Er ist der hilfsbereiteste und liebenswertete Mensch den ich kenne. Er zeigt mir offen und überall seine Liebe. Wir sind uns fast immer einig und oft denken wir auch das gleiche :-)
Er ist manchmal schon zu hilfsbereit. Er kann sich Termine schlecht merken bzw. vergisst er manchmal Dinge die wir besprochen haben.
Das geht als maennliches Selbstvertrauen und...
.. starkes Durchsetzungsvermoegen durch. :FOU:
:-)
1)Alter-19
2)Geschlecht-weiblich
3)Alter der Partnerin / des Partners-19
4)Wie lange seid ihr schon in dieser Beziehung?-ca. 1 1/2 Jahre
5)Wo habt ihr euch kennengelernt?-Disco :-D
6)Wie lief der erste Kontakt ab?-Er war ein Kumpel von meinem Ex-freund
7)War es Liebe auf den ersten Blick?-Bei ihm ja, bei mir nicht
8)Wie viele ernsthafte Beziehungen hattet ihr davor? (Wie ihr das Wort ernsthaft interpretiert bleibt euch überlassen)- War vor ihm nie wirklich ein Beziehungsmensch und auch nie richtig verliebt, bei ihm war es genauso, also ist es unsere erste richtige Beziehung ;-)
9)Wie glücklich seid ihr in eurer Beziehung? (1 = Perfekt 10= Horror) - 1-2
10)Hattet ihr währenddessen schon Affären? -Nein
11)Was schätzt ihr an eurer Partnerin/eurem Partner?-Er ist liebevoll, gibt mir das Gefühl besonders zu sein, bringt mich mit seiner Art zum lachen und hällt zu mir
12)Was nervt euch an eurer Partnerin/eurem Partner?- Seine extreme Sturheit und seine kleinen Ausraster.
Oder als
weibliches nicht-Sensibelchen :P
....
1) 24
2) weiblich
3) 26
4) Frisch frisch...9 Monate
5) Durch Zufall über Facebook, habe ihm aus Versehen eine Anfrage geschickt, kannten uns aber noch aus der Schulzeit, jedoch nur vom Sehen, haben dort nie miteinander zu tun gehabt
6) Ein paar Wochen haben wir geschrieben und dann das erste Mal in der Stadt getroffen
7) Nein, aber je öfter wir uns trafen, desto mehr verfiel ich seinem liebenswerten Charakter :-)
8) Eine
9) Eine 2
10) Nö
11) Seine Verlässlichkeit
12) Sein Fußballwahn und dass er ständig mit dem Handy im Internet ist
Zwischenbilanz
Super dass sich schon so viele getraut haben mitzumachen. Danke an alle Beteiligten!
Was interessant ist, unter allen die den Fragebogen ausgefüllt haben war kein einziger Mann .. mal sehen ob sich das noch ändert.
Weiter so! :BIEN:
Die männliche Sicht der Dinge ;-)
1)Alter - 51
2)Geschlecht - M
3)Alter der Partnerin / des Partners - 45
4)Wie lange seid ihr schon in dieser Beziehung? - ca. 2 Jahre
5)Wo habt ihr euch kennengelernt? Hier
6)Wie lief der erste Kontakt ab? Ich hatte in der Gegend zu tun und wir verabredeten uns bei ihr
7)War es Liebe auf den ersten Blick? Nö
8)Wie viele ernsthafte Beziehungen hattet ihr davor? (Wie ihr das Wort ernsthaft interpretiert bleibt euch überlassen) isch abbe IMMER ernsthafte Beziehungen ;-)
9)Wie glücklich seid ihr in eurer Beziehung? (1 = Perfekt 10= Horror) na, sehr glücklich, Note 1
10)Hattet ihr währenddessen schon Affären? andauernd ;-)
11)Was schätzt ihr an eurer Partnerin/eurem Partner? Ich glaub, sie liebt mich (fragt aber nicht, warum, keine Ahnung)
12)Was nervt euch an eurer Partnerin/eurem Partner? Nix.
Es fehlt jetzt noch die Frage, ob mich diese Umfrage erregt hat. Dazu würde ich dann sagen: sehr ;-)
X
1) 21
2) female
3) er ist erst 20
4) 10 Monate :AMOUR:
5) in meiner Bar
6) total magisch...ich war niedergeschlagen, er das erste mal da, und eine alte Dame ( die ich noch nie zuvor, und auch nie wieder gesehen hatte) meinte zu mir, der ist doch ein süßer...und hat ihn angesprochen und zu mir gezerrt :x
Wir verstanden uns auf Anhieb...er hat diese alte Dame auch nie wieder gesehen...anscheinend eine gute Fee xp
7) definitiv!
8) er meinte nur eine in der er richtig geliebt hat, ich vielleicht 3 Beziehungen
9) 2+++++
10) Never ever
11) er ist immer für mich da, er holt mich auf den Boden der Tatsachen, er gab mir das Gefühl erwachsen werden zu wollen und verantwortungsvoller zu werden
12) manchmal ist er zu ernsthaft und untollerant außerdem mag ich es nicht das er offen sagt welche Frauen er heiß findet...
.
1)Alter 31
2)Geschlecht w
3)Alter der Partnerin / des Partners 32
4)Wie lange seid ihr schon in dieser Beziehung? 3 Monate
5)Wo habt ihr euch kennengelernt? Internet
6)Wie lief der erste Kontakt ab? Schreiben, dann telefonieren, Sonnenaufgang schauen...
7)War es Liebe auf den ersten Blick?bei mir auf keinen Fall, kam mit der zeit
8)Wie viele ernsthafte Beziehungen hattet ihr davor? (Wie ihr das Wort ernsthaft interpretiert bleibt euch überlassen) 2 lange Beziehungen
9)Wie glücklich seid ihr in eurer Beziehung? (1 = Perfekt 10= Horror) 8
10)Hattet ihr währenddessen schon Affären? Nein
11)Was schätzt ihr an eurer Partnerin/eurem Partner? Zärtlichkeit, Weitblick, Reflektion, Ehrlichkeit und direktheit, Intellekt, Wellenlänge
Bindungsangst, Unverbindlichkeit
Falsch gelesen
Glücklich soll heissen : 2 :AMOUR:
Jetzt ein Jahr später!
Ich würde das alles nochmal genauso Antworten! Bei wie siehts bei euch aus?