A
an0N_1302161499z

• 5. Sept 2013
  • Beitritt 5. Sept 2013
  • 3 Diskussionen
  • 107 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • cassy_13021794

Ich stimme Florina da zu.
    Du versuchst hier eine normale Geburt permanent schlecht zu machen.
    Man kriegt wirklich den Eindruck du seist verbittert.
    Zum Thema Kaiserschnitt sei ja das sicherste für das Kind ( selbst wenn das bei der eigentlichen Geburt sein könnte, auch wenn das von vielen Ärzten genauso angezweifelt wird, gibt es auch nach der Geburt folgen) : Bei Kaiserschnitt-Babys treten z.B nachgeburtlich 4-mal so häufig Lungenfunktionsstörungen auf wie bei normal geborenen Kindern). Außerdem haben die Babys eine größere Anfälligkeit für Allergien, höhere Infektionsgefahr, mögliche Hautentzündungen durch resistente Staphylokokken. Atemwegserkrankungen kommen bis zu 50% häufiger vor.

Natürlich muss das nicht der Fall sein, aber mir wäre das Risiko dass mein Kind später daran leiden muss, weil ich mich für den bequemen Kaiserschnitt entschieden habe, zu groß, nur weil ich Angst vor den schmerzen habe.

Beim Kaiserschnitt gibt es auch OP Risiken für die werdende Mami : Blutverlust, Wundheilungsstörungen, Thrombose/Embolie usw.
    Diese Risiken sind 3-5 mal höher als bei der normalen Geburt.
    Außerdem können die schmerzen danach auch schlimm sein und halten länger an.

Ich sehe nichts positives an einen Wks. Wenn es natürlich sein muss, finde ich es ok. Aber warum es nicht auf normalen Weg versuchen.

• Da hast du recht, sprichst ja aus Erfahrung
      ...du wärst ja auch nur warm gehalten. :D
      Ich würde mir an deiner Stelle eher mal Gedanken um dich selbst machen. Du wirst von hinten genommen, weil er dein Anblick von vorne nicht ertragen kann, aber du bist halt immer noch billiger als wenn er in den Puff geht. Wahrscheinlich hält er dir noch den Mund zu um dein dummes Geschwatze nicht ertragen zu müssen. Wärst du nicht so äußerst unterbelichtet und respektlos, würdest du mir vielleicht sogar leidtun.
      Aber sind wir mal realistisch: Du hast es garnicht anders verdient, als dich benutzen zu lassen.

Zu der Te: Ich würde einfach abwarten, wie es sich weiter entwickelt. Im Moment will er noch keine Beziehung. Er mag dich, aber ist noch nicht verliebt. Das dauert bei manchen ja länger. ;)
      Lg

• Guckt doch mal aufs Datum, bevor ihr Antwortet ;)
      Ich denke das Thema hat sich inzwischen bei ihr schon erledigt.

• Klar
      das er sich jetzt noch nicht für die Frau seines Lebens entscheiden muss, aber man sollte doch trotzdem auch schon mit 17 genug Anstand haben um sowas nicht abzuziehen.
      In dem Alter weiß man durchaus schon was falsch und richtig ist und richtig wäre in diesem Fall eindeutig das er zu beiden ehrlich ist und erstmal single bleibt.
      Auch wenn die Mädels noch jung sind, sein Verhalten verletzt sie trotzdem.

• Hey ...
      ..ich würde an deiner Stelle erstmal eine "Auszeit" nehmen, also einfach mal das Thema Frauen ruhen lassen und Sachen machen, die dir Spaß bringen, anstatt nach einer Freundin zu suchen. Auf Zwang wird das meistens sowieso nichts und du bist jung und hast noch genug Zeit. Die richtige wird dann von ganz alleine kommen, wenn du vielleicht garnicht damit rechnest ;) Dann sind auch deine schlechten Erfahrungen vergessen und du kannst gelassener in eine Beziehung gehen.
      Lg

• Hey
      Beende die Beziehung!
      Finde lieber jemand der dich wirklich liebt, denn dein Freund tut es eindeutig nicht.
      Alleine die Aussage dass wenn es mal wieder so weit ist das er Abwechslung braucht mit dir Schluss macht..gehts noch ?!
      Auch das er dich rausgeworfen hat, sowas macht man nicht wenn man jemanden liebt.
      Tu dir bitte selbst einen Gefallen und verlasse ihn, klammer dich nicht so an ihn. Er wird es dann immer wieder machen, denn er weiß ja er kann jederzeit zu dir zurück.
      Sowas hast du doch nicht verdient, außerdem denke ich dass du immer wieder daran denken musst, damit wirst du dann doch auch nicht glücklich. Du kannst ja auch nie wissen ob er nicht auch noch heimlich was am laufen hat und wirst vermutlich misstrauisch sein und das wird dich mit der Zeit kaputt machen.
      Also schieß diesen A... Zum Mond und finde irgendwann jemanden der es Enrst mit dir meint und mit dem du Glücklich bist.
      Du bist Jung, vergeude nicht deine Zeit mit so jemanden, man lebt nur einmal.
      Lg ;)

• Hey
      Beende die Beziehung!
      Finde lieber jemand der dich wirklich liebt, denn dein Freund tut es eindeutig nicht.
      Alleine die Aussage dass wenn es mal wieder so weit ist das er Abwechslung braucht mit dir Schluss macht..gehts noch ?!
      Auch das er dich rausgeworfen hat, sowas macht man nicht wenn man jemanden liebt.
      Tu dir bitte selbst einen Gefallen und verlasse ihn, klammer dich nicht so an ihn. Er wird es dann immer wieder machen, denn er weiß ja er kann jederzeit zu dir zurück.
      Sowas hast du doch nicht verdient, außerdem denke ich dass du immer wieder daran denken musst, damit wirst du dann doch auch nicht glücklich. Du kannst ja auch nie wissen ob er nicht auch noch heimlich was am laufen hat und wirst vermutlich misstrauisch sein und das wird dich mit der Zeit kaputt machen.
      Also schieß diesen A... Zum Mond und finde irgendwann jemanden der es Enrst mit dir meint und mit dem du Glücklich bist.
      Du bist Jung, vergeude nicht deine Zeit mit so jemanden, man lebt nur einmal.
      Lg ;)

• Ich
      kann mich icegirl nur anschließen.
      Die hat gute Ratschläge gegeben wie du dein Profil gestalten könntest, ich würde es so einfach nochmal probieren.
      In deinem Alter ist es schwerer eine Frau kennenzulernen, da sind Partnerbörsen die beste Lösung. Meine Mutter (40) ist auch bei welchen angemeldet und hat dort ihren jetzigen Freund und auch ihren Ex kennengelernt.

Es gibt aber ja auch immer noch Ü30 Partys oder Veranstaltungen für Singles, warst du bei sowas schon mal ?

• lieber_12367036

Facebook
      ist ja auch keine Singlebörse.
      Versuche es doch einfach mal bei einer.
      Das mit dem schreiben kommt dann auch von ganz alleine.

• Hi...
      ...es gibt doch so viele Kostenlose Internetforen wo man andere Singles kennen lernen kann wie zum Beispiel Badoo. Hast du es denn auch mit sowas schon mal probiert ?
      Lg

• Du machst dir das Leben schwerer als es ist...
        es spielt sich alles nur in deinen Gedanken ab.
        Sowas passiert nun mal und grade wenn man noch halb am schlafen ist.
        Also übertreib nicht, du machst dich so nur selbst unglücklich.
        Ich würde mir eher Sorgen machen wenn er beim Sex ihren Namen sagen würde.

• Stell ihn zur Rede
        und gebe ihm dann einen Tritt in seinen Allerwertesten.

• Würde er
        immer 10 euro bekommen wenn sie "Schaaaaatz" sagt, wäre er Stinkreich :D

• Naja
        der Typ ist ja auch nicht grade der hellste :D
        Das passt dann irgendwie, nur das Baby tut mir leid...

• Keine Angst. .
        ich denke wirklich nicht dass du Schwanger bist.
        Ein harter Bauch ist auch kein Anzeichen für eine Schwangerschaft, schon garnicht in der Frühschwangerschaft, nur so nebenbei.

Also mach dir keine Sorgen.

• :D
        Was bist du denn für einer ?!
        Schlauheit wo bist du nur geblieben ?! :D

• Gut das du dich getrennt hast ;)
        Ich weiß es wird dir Anfang schlecht gehen, aber das geht vorüber.
        Und dann wirst du froh über deine Entscheidung sein. ;)

• :-)
        1)Alter-19
        2)Geschlecht-weiblich
        3)Alter der Partnerin / des Partners-19
        4)Wie lange seid ihr schon in dieser Beziehung?-ca. 1 1/2 Jahre
        5)Wo habt ihr euch kennengelernt?-Disco :-D
        6)Wie lief der erste Kontakt ab?-Er war ein Kumpel von meinem Ex-freund
        7)War es Liebe auf den ersten Blick?-Bei ihm ja, bei mir nicht
        8)Wie viele ernsthafte Beziehungen hattet ihr davor? (Wie ihr das Wort ernsthaft interpretiert bleibt euch überlassen)- War vor ihm nie wirklich ein Beziehungsmensch und auch nie richtig verliebt, bei ihm war es genauso, also ist es unsere erste richtige Beziehung ;-)
        9)Wie glücklich seid ihr in eurer Beziehung? (1 = Perfekt 10= Horror) - 1-2
        10)Hattet ihr währenddessen schon Affären? -Nein
        11)Was schätzt ihr an eurer Partnerin/eurem Partner?-Er ist liebevoll, gibt mir das Gefühl besonders zu sein, bringt mich mit seiner Art zum lachen und hällt zu mir
        12)Was nervt euch an eurer Partnerin/eurem Partner?- Seine extreme Sturheit und seine kleinen Ausraster.

• tirzah_12629187

Genau hör auf Ogre
        dann musst du auch nicht mehr mit ihnen reden, somit fällt es evtl leichter.
        Und dann ab zu deinen Freund.