Ich wieder
Also das mit dem Fernsehen wird nichts Ich habe mich bei Fernsehn, Radio und was ich noch alles beworben, aber die wollte mich alle nicht haben. Weiß acuh nicht warum.


Das ich oben schrieb ich hätte es noch nicht bei solchen Foren versucht, damit war Badoo gemeint und ähnliche. Auch Partnerseiten wie Bildkontakt, Friendscout24 und und und bin ich seit Jahren angemeldet. Ohne Erfolg!


Und da ich heute so rum jammer liegt einfach daran, daß ich in meiner Situation irgendwann komplett die Hoffnung aufgegeben habe. Jeder Topf hat sein Deckel. Ha ha. Selten so gelacht. Das schlimmst ist aber daß ich nur noch schlecht gelaunt bin, weil ich keine Frau finde.


Nein, Ohne Hilfe sehe ich leider überhaupt keine Chance mehr eine Frau zu finden! So traurig und blöd das klingt, aber ich weiß nicht mehr weiter.

    Ich nochmal.
    Ja ich kenne tatsächlich einen Freund, der meiner Meinung nach viel schlechter aussiet wie ich und selbst der hat eine Freundin.


    Aber bei mir kommt auch noch dazu, daß ich schon immer sehr schüchtern war und sich auf Grund der Erfolglosigkeit bei Frauen in den letzten Jahren eine panische Angst davor entwickelt hat Frauen anzusprechen. Ich kann keine Frau mehr ansprechen, so gerne ich das auch möchte.

    lieber_12367036

    :???:
    "Das schlimmst ist aber daß ich nur noch schlecht gelaunt bin, weil ich keine Frau finde." :arrow: Und genau da liegt auch das Problem:


    1. Du setzt Dich (und wahrscheinlich mögliche Kandidatinnen) von Anfang an viel zu sehr unter Druck. DAS verkrault die Frauen.
    2. Du bist nur noch schlecht gelaunt. Das sieht man Menschen an! Diese dauernde schlechte Laune und das Selbstmitleid verkrault auch die Frauen. Kein Wunder, dass sich keine auf Dich einlassen möchte, wenn Du - sorry für die Wortwahl - schon mit so einer schlechtgelaunten Fresse daherkommst.


    Du musst erstmal selbst alleine mit DIR klarkommen, da liegt das Hauptproblem! Mach ne Therapie und nicht nur halbherzig und auf keinen Fall mit Deiner derzeitigen Einstellung "Eh alles scheiße".

    Ich wieder
    Auf Grund von Stierchens letztem Beitrag möchte ich eines klar stellen.


    Frauen gegenüber bin ich immer höflich, charmant und gut gelaunt. Sofern sich überhaupt solche Situationen mit Frauen ergeben, bei denen ich mit Frauen überhaupt ins Gespräch komme. Kam in 10 Jahren nur ca. 5 x vor. Also daß ich Frauen mit meiner schlecten Laune vergraule kann also nicht sein und glaube ich auch nicht!


    Und bitte laßt mich in Ruhe mit Therapien. Ich habe wegen meines Singlelebens bereits zwei Therapien gemacht. Eine bei einem Therapeuten und eine bei einem richtigen Psychiater. Ich habe jedoch eines festgestellt. Die labbern so viel scheiße wenn der Tag lang ist, daß man es überhaupt nicht fassen kann. Die denken sie können sich in mein Problem hinein versetzen, haben aber überhaupt keine Ahnung von tuten und blasen.


    Und das war unter anderem auch der Grund, warum ich mich an dieses Forum gewandt habe. In der Hoffnung, vielleicht kann mir hier jemand helfen oder im günstigten Fall sogar, daß eine Frau diesem Beitrag ließt und sagt ist sei selbst Single und mich deshalb gerne kennenlernen würde oder es mit mir versuchen möchte.


    Ich weiß, ich bin ein Träumer! So was wird nie passieren. Genau wie die Tatsache, daß ich ohne Hilfe niemals eine Frau finden werde. Und Hilfe habe ich leider keine, also werd ich wohl mein ganzes Leben alleine bleiben müssen!


    Gruß.


    Chris

      lieber_12367036

      Und
      wieder triefts nur so von Selbstmitleid.... Sorry, aber da brauchst Du Dich nicht wundern und ich glaube, so ist Dir eh nicht mehr zu helfen.


      Übrigens: Man merkt Leuten schlechte Laune trotzdem an, auch wenn sie es überspielen und so tun, als wären sie gut drauf. Die Betonung liegt auf "so tun" und das merkt man!


      "oder im günstigten Fall sogar, daß eine Frau diesem Beitrag ließt und sagt ist sei selbst Single und mich deshalb gerne kennenlernen würde oder es mit mir versuchen möchte." :arrow: Da haben wir es wieder, dieser immense Druck von Anfang an und diese extreme Erwartungshaltung.


      Wieso sollte es hier eine mit Dir versuchen, wenn sie Dich noch nicht mal kennt? Wieso sollte es eine mit Dir versuchen, wenn Du Dich die ganze Zeit nur selbstbemitleidest? Und ALLES, was man Dir vorschlägt eh nur scheiße findest? Dann wunderst Du Dich noch? Du möchtest Hilfe, aber wenn man Dir Vorschläge macht, findest Du doch eh alles nur scheiße. Du wartest doch nur drauf, dass jemand hier so viel Mitleid mit Dir hat, sich zu erbarmen. Das kann aber nicht der richtige Weg sein, Du musst vorrangig an DIR arbeiten.


      Sorry für die harten Worte, aber ich glaube, anders kann man Dir die Augen nicht öffnen. Dein Selbstmitleid erweckt kein Interesse, sondern nervt und schreckt ab!

        an0N_1208086399z

        Ich wieder
        Hallo Stierchen,


        tut mir leid, aber ich will keine Vorschläge mehr hören die so und so nichts bringen, weil ich diese alle schon probiert habe also laß es.


        Und ich tu nicht nur so, sondern ich bin Frauen gegenüber glücklich, weil mich schon alleine das Gespräch mit einer Frau glücklich macht.


        Und wenn dich mein rumgejammer so sehr nervt, warum ließt du dann immer noch mit und schreibst auch? Dann laß es doch. Ich zwinge keinen hier zu lesen oder zu antworten. Das war deine Entscheidung alleine.


        Der einzige, der hier nichts versteh bist anscheinend du! Ich möchte dich mal sehen wie du rum jammern würdest, wenn du in meiner Situation wärst. Aber die Personen, die keine Probleme dabei haben Partner zu finden, die können leicht so reden.


        Auch ein Arbeitskollege von mir. Eigentlich ein gute Kerl, aber seit der eine Frau hat ist er da absolute Besserwisser. Das er selbst lange Zeit Probleme darin hatte überhaupt Frauen kennen zu lernen hat er schon vergessen. Jetzt ist der Verheiratet hat zwei Kinder und ist der absolute Oberlehrer worden. Echt zum kotzen. Dehslb habe ich auch die Freundschaft beendet!


        Also bitte, wenn du mir nicht helfen willst, und genau so sieht es aus den bislang habe ich von dir nur Kritik erhalten, dann bitte schreib einfach gar nicht mehr. Und das hier ist auch nicht böse gemeint.


        Ich brauche einfach Hilfe eine Partnerin zu finden und keine "guten Ratschläge" mehr! Diese habe ich schon zu oft bekomme und obwohl ich alle umgesetzt habe, hat nichts was gebracht. Z.B.: Tanzkurs! Hatte ich aber schon geschrieben, was da gelaufen ist. Aber auch noch vieles andere. Und du weißt nicht, was ich in meinem Leben schon alles probiert habe ENDLICH eine Frau zu finden. Das kannst du dir nicht einmal in deinen Träumen vorstellen!


        Und das vielleicht eine Frau hier mitliest, die sagt sie möchte mich kennen lernen und es mit mir brobieren ist meine letzte Hoffnung. Wird zwar nie passieren, aber genau so wenig Chancen habe ich heute Abend auf dem Oktoberfest in München. Freunde von mir schleppen beinahe täglich auf Party immer Mädels ab. Zwar nur für Sex, aber immerhin. Ich bin bis heute noch immer alleine nach Hause gegangen. Mit mir wollte noch nie eine nach hause gehen. Nicht mal nur für Sex!


        Ich habe in den letzen Jahren bei Facebook immer wieder Suchaufrufe gestartete. Ähnlich wie die sogenannten Facebook-Party, die man immer in den Nachrichten hört, weil Sie außer kontrolle geraten. Nur hätte ich eine Partybegleitung gesucht. Nur Party, mehr nicht. Glaubst du eine Frau auf Facebook hätte sich bei mir gemeldet? Nicht eine!!!


        Nun gut. Das hier ist nicht böse gemeint, aber ich mußte einmal so harte Worte schreiben, da bestimmt nicht ich an meiner Einsamkeit schuld bin. Schuld sind ausschließlich die Frauen, die mich alle ablehnen.


        Also bitte, wenn du mir nicht helfen willst, dann antworte nicht mehr, denn deine Schuldzuweisungen bringen mir überhaupt nichts!

          lieber_12367036

          Ich
          kann hier schreiben, wies mir passt, dies ist ein öffentliches Forum, wo jeder seine Meinung äußern kann und das tue ich, wie ich möchte.


          Du willst Hilfe, kapierst aber nicht, dass es keine Hilfe für Dich gibt, Du hast doch schon ALLES ausprobiert, andere Möglichkeiten gibts nunmal nicht.


          "da bestimmt nicht ich an meiner Einsamkeit schuld bin. Schuld sind ausschließlich die Frauen, die mich alle ablehnen." :arrow: Genau diese Einstellung Frauen gegenüber ist Dir zum Verhängnis geworden. An Deiner Situation bist ganz allein Du schuld, denn DU bist verantwortlich für DEIN Leben und Dein Glück, niemand anderes!


          Allein dass Du ne Freundschaft beendest, weil Du anscheinend neidisch bist, dass die besagte Person jetzt jemanden hat, sagt alles über Dich aus. Wer anderen kein Glück gönnt, dem sei es auch selbst nicht vergönnt!

            an0N_1208086399z

            Hallo
            Lies die meinen Text nochmal durch, den kapiert hast du überhaupt nichts!


            Und ich habe die Freundschaft nicht beendet weil ich neidisch bin, sondern weil sich dieser Freund seit seinem Erfolg bei seiner Frau als besserwisser ud Oberlehrer aufführt! Das hatte ich aber auch ganz deutschlich geschrieben. Aber genau so wie alles andere hast du auch das nicht verstanden!


            Und ich habe dir keineswegs verboten dich in diesem Forum zu melden. Ich habe lediglich geschrieben du sollst es bei mir unterlassen wenn du nur Kritik hast und auch nicht den kleinsten Ansatz einer Lösung aufzeigen kannst! Und genau das ist bei dir der Fall!


            So, jetzt bin ich gespannt ob du es jetzt verstanden hast, oder ob gleich wieder die nächsten Kritiken kommen.


            Und um nochmals kurz auf meinen Freund zurück zu kommen. Der hätte seine jetzige Frau auch nicht kennen glernt, wenn er nicht zufällig in der Türkei gewesen wäre und dort dieser Frau getroffen hätte. Sein Problem ist nur, daß seine Frau nun heimweh hat, in die Türkei zurück will, er aber in Deutschland leben will. Nicht das ich ihm was böses will, aber in bin schon gespannt wie das ausgeht. Über Freunde erfahre ich ja, wie es ihm geht.


            Und ich bin bestimmt nicht an meinem alleine sein schuld und werd mir von dir auch nicht den "schwarzen Peter" zuschieben lassen. Den jeder der mich kennt weiß, und daß sagen die auch, daß ich alles für meine Frau tun würde. Das meine Frau meine Prinzessin wäre und ich sie auf Händen tragen würde! Und keiner meiner Freunde versteht, warum ich keinen Frau finde. Das sagen Sie mir oft genug.


            Und das bin ICH. Nicht der Typ, den du versuchst mit deiner Meinung aus mir zu machen!


            In einem gebe ich dir aber Recht. Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich. Nur für meine Einsamkeit und die Tatsache, daß ich keine Frau finde BIN ICH NICHT VERANTWORTLICH! Ich kann nämlich überhaupt nichts dafür das ich den Frauen nicht gut, hübsch oder reich genug bin. Was auch immer die Gründe der Frauen sind, warum diese mich nicht wollen.


            Mein Problem ist alleine das, daß ich nicht die geringsten Erfahrungen mit Frauen habe und das merken die Frauen. Bei Dates, welche selten genug vor kommen, fragen mich die Frauen immer wieder, ob ich überhaupt schon mal eine Freundin hatte.


            Was glaubst du wäre da wohl die richtige Antwort! Entweder eine Lüge und der Frau sagen, daß ich jeden Tag 5 Mädels im Bett hab, oder lieber die Wahrheit?


            Meiner Meinung nach nur die Wahrheit, den man kann eine mögliche Beziehung nicht auf einer Lüge aufbauen! Das ist zumindest meine Meinung, aber du wirst bestimmt wieder eine andere Meinung haben! Aber eines will keine Frau haben. Einen Mann über 30 der keinerlei Erfahrungen mit Frauen hat. Das mußte ich schon oft feststellen!


            Weißt du, was mir schon eine Frau bei einem Date ins Geischt gesagt hat? Sie hat gesagt und ich zitire:


            "Ich kann keinen Mann brauchen, dem ich im Bett erst alles beibringen muß."


            Zitat Ende! Und so siehts aus!


            Also halte dich bitte ein wenig zurück. Du kennst mich nämlich nicht und weißt auch nicht wie ich bin!


            Für alle anderen die das hier lesen möchte ich mich gleich einmal entschuldigen, aber bei der IGNORANZ mancher Menschen geht mir leider manchmal ein wenig der Gaul durch!

              lieber_12367036

              :roule:
              Ich bin nicht ignorant, sondern sage nur die Wahrheit, die Du anscheinend - Deiner Reaktion zu entnehmen - nicht verkraften kannst. Sonst würdest Du Dich nicht so angegriffen fühlen, ich äußere nur objektiv meine Meinung, wie Du nach außen durch Dein Geschreibsel hier, wirkst. So kritikunfähig wie Du bist, brauchst Du Dich über Dein Alleinsein nicht wundern.


              Denn ich habe sehr wohl verstanden, was du geschrieben hast. Auch, dass Dein Freund DEINER MEINUNG nach ein Besserwisser etc geworden ist.... Aber ich lese nicht nur Deine hier geschriebenen Worte, sondern versetze mich auch hinein, was dahintersteckt. Wahrscheinlich hat Dein damaliger Freund Dir gegenüber auch mal Kritik geäußert. Da Du mit dieser nicht umgehen kannst, wurde er als Besserwisser dargestellt und abgehakt.


              Lösungsvorschläge hast Du doch hier genug bekommen, Partnerbörsen etc etc, aber das ist ja alles scheiße! Na dann gibts halt keine Hilfe mehr für Dich.


              Und dazu, dass eine Frau keinen unerfahrenen Mann über 30 möchte.... Ja, das stimmt meiner Meinung nach. Wer über 30 noch keinerlei Erfahrung, keinerlei Beziehungen hatte, bei dem stimmt meiner Meinung nach was nicht. Und dabei gehts nicht um Optik oder irgendwelche Oberflächlichkeiten.
              Du kennst doch bestimmt die Sendung "Schwiegertochter gesucht". An solche Herrschaften muss ich sofort denken, wenn ich höre "über 30, keine Erfahrung usw".


              Was Du bei dem einen Date zu hören bekommen hast, ist hart, aber kann ich nachvollziehen. Du bist keine 18 mehr, sondern 34, das ist ein Unterschied.


              So und zum Abschluss:
              "Jeder ist seines Glückes Schmied"
              :arrow: Das gilt auch für die persönliche Einsamkeit und
              die Tatsache, keinen Partner zu haben. Dafür kann niemand anderes etwas.

                an0N_1208086399z

                Und
                es gibt mit Sicherheit auch Frauen, die 30 sind und noch keine Erfahrungen haben.... Diese treiben sich bestimmt auch auf Partnerbörsen rum. Musst sie nur finden :super:
                Und am Wichtigsten: Deine absolut negative Anithaltung loswerden!

                  Ich
                  kann mich icegirl nur anschließen.
                  Die hat gute Ratschläge gegeben wie du dein Profil gestalten könntest, ich würde es so einfach nochmal probieren.
                  In deinem Alter ist es schwerer eine Frau kennenzulernen, da sind Partnerbörsen die beste Lösung. Meine Mutter (40) ist auch bei welchen angemeldet und hat dort ihren jetzigen Freund und auch ihren Ex kennengelernt.


                  Es gibt aber ja auch immer noch Ü30 Partys oder Veranstaltungen für Singles, warst du bei sowas schon mal ?

                  an0N_1208086399z

                  Wieviel
                  Ach ja, du mit deinen scheiß Partnerbörsen. Wie viel Geld soll ich deiner Meinung den noch in solche Betrugsfirmen stecken? Reichen 40.000,- Euro nicht aus???????????????


                  Und wie soll ich eine Frau finden, wenn ich keinerlei Erfahrungen mit Frauen habe. Nicht weiß wie ich sie anschreiben / ansprechen soll oder oder oder! Da gibts tausende Probleme.


                  Und von tausenden Frauen, die ich auf solchen Börsen abgeschrieben haben, habe vielleicht 5 geantwortet mit Sätzen "Hast schon mal in Spiegel gschaut"? und schlimmeres.


                  Und mit mir stimmt alles! Ich betone dies nochmal, auch wenn du dies nicht hören willst. Das ich keine Erfahrungen mit Frauen habe liegt nicht an mir sondern an den Frauen. Denn ich sag es gerne nochmal. Was kann ich dafür, daß ich den Damen dieser Welt nicht gut oder hübsch genug bin? Rein gar nichts! Und ich ahbe früher viele Frauen angesprochen etc.! Dies fing schon in der Schulzeit an. NUr wurde es mit der Zeit immer weniger.


                  Und Kritik kann ich sehr wohl ertragen. Nur von Dir kam noch keinerlei Kritik. Von dir kamen bislang nur Schuldzuweisungen! Mehr nicht. Und du gibts mir die Schuld für etwas, wofür ich nichts kann.


                  Das einzige wo ich Schuld habe ist die Tatsache, daß ich mittlerweile so schüchtern bin, daß ich nicht einmal mehr eine Frau ansprechen kann. Aber diese Schüchternheit habe ich den Frauen zu verdanken. Denn nur auf Grund von Absagen, Körben und was weiß ich noch alles, bin ich so geworden wie ich heute bin.


                  Irgendwann war ich einfach so weit, daß ich mir selbst gesagt habe, wenn ich keine Frau mehr anspreche, dann kann ich auch nicht verletzt werden!


                  Und auch wenn für viele Männer das Frauen-Werben ein Spiel ist. Für mich ist es der reine Horror! Ich bin leider ein sehr sensibler Mann. Dies wurde bei der Psychotherapie festgestellt. Und jeder Korb, jede Absage einer Frau ist für mich wie ein Messerstich ins Herz.


                  Und für meine Sensibilität kann ich ebenfalls nichts. Das hat sogar die Therapeutin gesagt!


                  Also gib nicht mir die Schuld für das, was die Frauen aus mir gemacht haben!


                  Und mein ehemaliger Freund hat keinerlei Kritik an mir geäußert. Der war nur plötzlich, nachdem er seine Frau gefunden hat, der absolute Frauen-Versteher und hat alles besser gewußt. Und deshalb habe ich die Freundschaft beendet. Weil mich irgendwann angekotzt hat, welche sch... der nur noch labertre! Und teilweise kam nur nosch sch.. aus seinem Mund. Das haben sogar andere Freunde gemerkt.


                  Aber weißt was der Witz war. Als wir im alle die Meinung gesagt haben und ihm sagten, daß er nur noch Sch... laber, konnte er das überhaupt nicht verstehen und war sofort eingeschnappt.


                  Er hat mit seiner Frau einfach nur Glück gehabt. Mehr nicht!