Und noch was,
weil es ja immer heißt, ich würde keine Ratschläge annehmen. In einem anderem Forum, wo ich vor längerer Zeit aktiv war, hat man mir geraten, ich solle doch einen Tanzkurs machen, weil in einem Tanzkurs lernt man Frauen kennen.
Da ich so und so immer tanzen lernen wollte, war ich von diesem Vorschlag recht angetan und damals dachte ich mir auch noch dazu, daß dieser Tanzkurs vielleicht wirklich die Lösung für mein Problem sein könnte.
Soll ich euch erzählen, was das Ende von der Geschichte war?
5 Tage war ich in diesem Tanzkurs und an allen 5 Tagen war ich der Depp, der mit dem Tanzlehrer tanzen mußte, weil alle Frauen ihre eigenen Partner mitgebracht hatte. Wobei das stimmt nicht ganz. Am 5. Tag bin ich nur noch auf der Bank gesessen und hab den Paaren zugeschaut, weil ich nicht mehr mit dem Tanzlehrer tanzen wollte.
Kann sich einer von euch vorstellen wie demütigend das ist? Ich denke nicht! Und zur Besserung meines Problems hat diese Situation bestimmt nicht beigetragen. Das kann ich euch versichern.
Aber ich nehme ja nie Ratschläge an! Ist mir ja hier von euch mehr wie einmal unterstellt worden.