Weihnachten wieder alleine
Zunächst einmal danke für die vielen Antworten. Dennoch muß ich leider feststellen, daß leider fast niemand mein Problem versteht oder gar nachvollziehen kann, wie schlecht es mir geht.
Als erstes möchte ich aber einmal klarstellen, daß ich keinesfalls verfettet oder gar schmutzig und dreckig bin. Sicher, ich habe leider 20 kg zu viel, muß aber wegen meines Berufes auf mein Äußeres achten, da ich Kundenkontakt habe.
Und bevor jetzt kommt, im Kundenumgang könnte ich doch eine Fau finden sei gleich eines gesagt. Ich kann überhaupt keine Frauen ansprechen. Da bekomme ich keinen Ton raus. Und wenn mich eine Frau anspricht, dann kann ich ihr nur auf ihr Frage antworten aber nicht mehr. Wobei das früher auch anders war, da konnte ich nicht mal einer Frau antworten.
Ich kann mit Frauen schon sprechen, aber erst, wenn ich eine Frau besser kennen gelernt habe. Und da liegt schon das Problem. Erstens bin ich nicht hübsch genug, damit mich Frauen ansprechen und welche Frau will einen Mann kennenlernen, der sie die erste Zeit mehr anschweigt als mit ihr zu sprechen!? Ich kenne keine!
Und somit bin ich gezwungen ohne Hilfe alleine zu bleiben.
Ich habe zwar genug Freunde, aber von denen hilft mir keiner eine Frau zu finden und Frauen im Freundeskreis gibt es keine. Nur die Freundinnen meiner Freunde, mit denen ich kaum ein Wort sprechen kann.
Somit gibt es auch hier keine Möglichkeit eine Frau zu finden.
Aber eines kann und werde ich niemals tun. Mich damit abzufinden alleine bleiben zu müssen. Das kann und will ich auch nicht.
Aber wie soll ich euch mein Problem auch klar machen? Ihr habt oder hattet ja schon Partner, deshalb kann auch keiner von euch im geringsten nachvollziehen, was ich durchmache und wie schlecht es mir geht.