Tja, lieber Beelzebub,
ca. 180.000,- in den letzten 15 Jahren macht ca. 12 Mille im Jahr, dafür hättest du dir jede Menge schöner Stunden im Freudenhaus machen können und auch wenn du das jetzt empört ablehnen magst, so kann ich dir nur sagen, dass dieses die bessere Variante zum Geldverbrauch gewesen wäre.
Von Partnerschaft hast du keine Ahnung, woher willst du also wissen, dass ein glückliches Leben nur zu zweit geführt werden kann?
Zwar sagst du, du wissest nicht weiter, aber in Wahrheit möchtest du einfach so weitermachen wie bisher. Weitere Euros zum Fenster rauswerfen, weitere Psychologen zutexten, weiteren Foren deine schlimme Lage erklären. Du möchtest einfach nur eine hübsche Frau an deiner Seite, allerdings erwähnst du mit keinem Wort, was diese hübsche Frau eigentlich zu erwarten hat - außer einem psychotischen Nervenwrack, welches glaubt, man könne mit Geld etwas kaufen, was ohnehin nicht zu kaufen ist? Da habe ich Neuigkeiten für dich: Frauen stehen einfach nicht auf psychotische Nervenwracks. Das wird auch in 5 oder 10 Jahren nicht anders sein! Und was an der hübschen Frau falsch ist, welche du dir wünschst, kann ich dir beim nächsten Mal erklären.
Freundliche Grüße,
Christoph