Toller freund...
...er hat dir wohl sehr viel verheimlicht....
Aan0N_1188841099z
- 21. Okt 2015
- Beitritt 21. Okt 2015
- 0 Diskussionen
- 109 Beiträge
- 0 beste Antworten
- devdan_12333986
Das kind war dann wohl nicht gerade geplant, oder?
...das kind wird bald da sein und am anfang wirst du auf jede hilfe angewiesen sein? traust du ihm das zu? wenn nicht, würde ich dir raten gaaaanz schnell einen plan b auszuarbeiten...denn in den nächsten monaten ist erst einmal dein kind an erster stelle.... - norina_12072793
Also ich kenne einige seriöse geschäftsführer...
..die sich auch im netz tummeln. wieso nicht? sie sind beruflich unter umständen viel unterwegs, arbeite viel und haben eventuell kaum zeit eine frau so kennen zulernen...
aber ich verstehe deine denkweise nicht...er kocht seinen kaffee auch nur mit wasser...das sind gaaanz normale menschen...
:BIEN:
.- benton_12153248
Wozu?
du hast schluss gemacht, also lass sie in ruhe und fertig... - benton_12153248
Warum fragst du dann..
...ob sie den anderen liebt und zurück kommt? Das arme mädchen!!!
lass sie und ihre freunde endlich in ruhe.
du machst schluss, verletzt sie zu tiefst und als sie einen neuen hat, fällt dir ein, dass du sie doch wieder willst....seeehr reif!
Und du hattest bei beiden frauen...
..diese schmetterlinge?
objektiv reicht halt nicht, dass es peng macht.
Eben...
...das wohlergehen meiner kinder hat auch oberste prio, deshalb die trennung....und das sicher nicht wegen ein paar lauten streits...DAS habe ich nirgends geschrieben...
ist ja schön wenn du so einen tollen vater für deine kinder hast....der vatermeiner kinder mutierte zum riesen ar*** und die kinder sind ohne ihn besser dran....
:BIEN:
.- eleyna_11897496
...und meine meinung...
...auch wenn ich nun alleinerziehend vollberufstätig mit kleinen kinder bin.... :-D Du scheinst ja mein leben zu kennen...
:roll:
mir kommt auch das lachen...
- eleyna_11897496
Das habe ich nicht geschrieben...
...dass man es nicht versuchen soll, aber sorry, es gibt bei mir bei bestimmten dingen kein zurück mehr und habe ich mich auf das post von vevlyn bezogen....geschirr werfen und ohrfeigen??? ne, du....das MUSS ich mir nicht antun...
nach deinen begriffen, habe ich meine ehe weggeworfen....aber weisst du was? mir geht es sehr gut damit...
Bis dass der tod euch scheidet....
...sorry, aber wenn deine eltern das mitgemacht haben, schön und gut....aber nicht jeder möchte jahrelang durch höllenqualen gehen um VIELLEICHT irgendwann mal wieder eine gute beziehung zu führen...manche menschen möchten nicht so weit sinken und geschirr nach dem anderen werfen oder gewalt austauschen...die ziehen VORHER einen schlussstrich...zum glück kann, darf und sollte man sich heute vorher trennen- sheba_12281387
Weil es nicht ehrlich ist...
...wenn man eine beziehung hat, steht man dazu...und wenn nicht, dann sagt man doch sowas seiner familie...ja, klar, wenn einem dann natürlich gaaanz viele frauen hinterherlaufen, ist das natürlich ein grund.... :roll: sorry, aber das ist doch kindergarten...
und warum fragst du ihn nicht direkt? oder darf man das in eurer welt auch nicht?
Keiner weiss ob er noch...
...mit seiner freundin zusammen ist und er sagt auch nichts dazu....jaaaa, verdammt ehrlich :roll:Tja, der lauscher an der wand...
..diese nachrichten waren nicht für dich bestimmt.
rede mit ihm...sag, dass du es gelesen hast und frag ihn was dich beslastet...
- lieber_12367036
:roll:
meine fragen hast du nicht beantwortet...aber ist ok! du willst im selbstmitleid versinken...
und sorry, partneragenturen können dir auch nur ersten kontakt abnehmen...den rest musst DU machen!!!
- nanuk_12541326
Dann lass deiner frau mal den abstand...
..tu in dieser zeit was für dich! vielleicht gibt es dann noch eine chance... Hast du ihr das nie gesagt, dass...
...an dir und deinem körper liegt und ehrlich? warum kriegst du erst jetzt deinen hintern hoch?