Hallo ihr lieben, in meiner Verzweiflung bin ich auf dieses nette Forum gwstoßen und hoffe somit auf antworten. (Wie wir alle nehme ich mal an)
Ich, 23, habe im Sommer einen Mann (Spanier aber kein Klischee südländer) an der Côte d'Azur kennengelernt. Ich bin wirklich wählerisch was das andere Geschlecht angeht, meine letze Beziehung liegt mittlerweile 5 Jahre zurück. (Ja ich habe früh angefangen) mit meinem ex war ich 3 Jahre zusammen.
Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut als ich meinen Spanier kennengelernt habe.
Nachdem ich zurück nach Deutschland bin, blieb der Kontakt aufrecht und er ist mich 2 Wochen später besuchen gekommen.
Ich bin ingenieurin und arbeite für eine britische Firma, mein letztes Projekt habe ich abgeschlossen und habe deshalb bis zum nächsten Projekt "Urlaub" er hat mir vorgeschlagen zu ihn zuziehen. Die habe ich gemacht und wohne jetzt seit September hier. Wir sind super glücklich und alles passt, naja fast.
Er ist ein 28 jähriger, zuverlässiger und organisierter Ingenieur. Er hat feste Ziele im Leben und ist in seiner Hinsicht ziemlich klar.
Er hatte bisher vor mir nur eine Freundin, die er während seines Erasmus in Schweden kennengelernt hatte (eine Französin) aus Distanzgründen haben sie sich aber getrennt. Dennoch war es DIE lovestory schlecht hin. Dös alles hat er mir nicht erzählt, ich weiß es weil ich seinen Facebookverlauf mit ihr durchgelesen habe. Ich weiß dass das nicht richtig ist, für mich steht aber wirklich viel auf spiel. Ich habe hier außer ihn nichts. Ich wohne bei ihm meine Freunde kenne ich auch durch ihn. Ich möchte nicht fallen denn wenn dann falle ich tief.

Ich habe gelesen, dass er ihr von mir erzählt hat. Aber nicht wirklich mit der Euphorie die ich mir erhofft hätte. (Er ist sonst auch kein Freund von geoßen worten)
Sie wohnt in Paris, dieses Wochenende verbringen wir in ein schönes Hotel in der Nähe des Eiffelturms. Er hat sie seit der Trennung nicht wieder gesehen.