J
jemma_12466041

• 3. Apr 2016
  • Beitritt 7. Sept 2015
  • 3 Diskussionen
  • 78 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine liebe...
    ....er sagt die Treffen ab wenn es ihm wegen seiner Frau nicht in den Kram passt bzw. er Angst hat das es auffliegt. Den Überraschung ... im Leben ist der nicht getrennt von seiner Frau! Wie alt seid ihr beide? Arbeitet ihr zusammen oder so?

• rafe_11965995

Vielleicht
    hast auch nur du das mit der Nähe so empfunden und er nicht. Vielleicht hast du das von dir auf ihn projiziert! Er hatte vermutlich nicht genug Mut es so zu sagen. Das schlimme ist das Du ihm nicht aus dem Weg gehen kannst wie das üblicherweise nach Trennungen so ist. Das ist übel aber ich denke du musst dich damit abfinden das aus Euch nichts mehr wird und versuchen ihm im Geschäft aus dem Weg zu gehen!

• thad_12666474

Weil lügner
      einfach nur eine Geschichte erzählen und eher selten Gefühlsregungen egal welche in ihre Geschichten einbauen.

• Lügen aufdecken
      z.B die Geschichte rückwärts erzählen lassen so wie und was hast du vor dem Essen gemacht und davor etc. Oder fragen wie er sich gefühlt hat wenn er z.b von Überstunden erzählt ob er es nur erzählt oder ob er auch einbezieht wie er sich dabei gefühlt hat z.b. sauer auf den chef/Kollegen der evtl. Schuld war. Oder du testest das Alibi, hast du den Unfall vor deinem Büro gesehen usw. Leider muss man Lügner knallhart in die Ecke drängen bis sie gestehen!

• Meine güte
        wie armselig! Wie hier so viele auf die Geliebte eindreschen ... ist ja lächerlich ... oh "sie hat gelogen" "sie hat Videos geschickt" "sie hat einen schwachen Moment genutzt" Und Euer toller Macker hat nicht gelogen? Und dann auch noch mit dem Mann "verbünden" gegen die Frau die er vor kurzem noch gevögelt hat! Und das alles nur damit ihr euch nicht eingestehen müsst das Euer Typ schlicht und ergreifend ein Ars..l...ch ist! Und damit ihr selbst euch nicht dumm vorkommt das ihr euch habt einlullen lassen und bei ihm bleibt euch weiter verarschen lasst! Aber halt nein euer Superman macht das ja bestimmt NIE NIE WIEDER .... die böse Geliebte war ja schuld! Weiber echt ... manchmal schäme ich mich eine Frau zu sein wenn ich euch so höre!

• Du brauchst ihn nicht
        versuche anders glücklich zu werden mit jemandem der frei ist! Wer will schon einen Mann der nicht weiß was Ehre und Ehrlichkeit bedeutet? Der Aussagen trifft wie: "wir müssen pausieren, bis ich meine Frau wieder ruhig gestellt habe"....?? Keine vernünftige Frau hat Interesse an so einem ... ... ich hoffe für dich du gehörst zur vernünftigen Fraktion!

• Hast
        du denn überhaupt die deutsche Staatsbürgerschaft? Dein Schreibstil hört sich nicht so ab! Davon abgesehen wärst du nicht die erste die auf das Gelabber von der großen Liebe reinfällt damit man(n) hier bleiben kann! Allein der Vorschlag er würde eine andere für Geld heiraten und dann aber mit dir zusammen sein, hat er nur gemacht um dich unter Druck zu setzen! Wach mal auf Mädchen ... wie naiv kann man sein!

• Du hast es schon selbst erkannt
        Ihr passt nicht zusammen. Es ist wirklich besser das es aus ist, jetzt musst du dein wahres Ich nicht mehr zurückhalten! Ich wünsche dir alles Gute du wirst sicher gut drüber wegkommen, mach einfach jetzt all das hemmungslos was du die letzten Jahre nicht konntest! :BIEN:

• Fakes nerven!!!
        Wie oft glaubst du wohl kannst du denn gleichen Mist in unterschiedlichen Postings fragen! Hast du nichts besseres zu tun als die Zeit der Leute hier zu verschwenden! Zum kotzen! :beurk:

• helma_11980376

Alles klar!
          Geht ja nicht darum ob du dich mit den Kindern gut verstehst. 4 Kinder von 3 Vätern merkst du noch was? Jeder muss ihr Unterhalt zahlen, ich vermute mal schwerstens mit Arbeiten hat sie es auch nicht so? Natürlich nur wegen der Kinder geht ja nicht ist klar :MAL: Tut mir leid auch wenn das jetzt hart klingt, aber Pech für Dich das du die Tante geschwängert hast!

• Hmm
          und von wem sind die andren 3 Kinder? Alle mit unterschiedlichen Vätern? Daraus kannst du schon mal leicht ablesen ob sie nur auf "Versorger" aus ist. Davon abgesehen hört sich die Dame mehr als anstrengend und unsympathisch an.

• Ja leider
            manche Menschen können so sein. Lügen was das Zeug hält, gaukeln Gefühle vor und wenn man es genau wissen will, hat man plötzlich viel zu viel reininterpretiert! Im Grunde hast du dir mit der Aussage: "wie kann er so eiskalt sein" schon selbst die Antwort gegeben! Weißt du ich denke für dich ist es nur die ganze große Liebe weil du ihn eigentlich nicht haben kannst. Versuch den Absprung bevor es zu einer totalen Abhängigkeit Deinerseits kommt.

• zowie_11921415

Quatsch....
            .....sowas muss man heutzutage NICHT tun um langfristig erfolgreich zu sein!!! Rund um die Uhr buckeln und Arschkriechen macht einen höchstens zum Deppen vom Dienst aber sicher nicht zur erfolgreichen und angesehen Führungskraft/Manager!

• cephas_11946586

Also du
            bist 44 Jahre alt und spielst so ein Kindergarten-Theater? Ob es richtig ist... richtig in wie fern? Für Dich, für uns, für Sie, für die Welt, das Universum? Man, man da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln! Du warst 2 Jahre zu feige deutlich zu sagen was du fühlst, in dem Zeitraum ist doch das Arbeitsthema nur vorgeschoben, weil du Angst vor einer direkten Abfuhr hattest. Und jetzt bist du doppelt beleidigt mit ihr, weil sie auf dein dummes Ignorier-Spielchen nicht abspringt! Entweder hast du endlich die Eier und sagst ihr deutlich was du willst oder du lässt es bleiben und suchst dir vielleicht jemanden der frei ist!

• yasmin_12451985

Darf ich fragen
            wie alt du bist? Er hat dir mehr als deutlich gesagt meiner Meinung nach das er nichts von dir hören will egal zu welchem Thema. Tu dir und ihm den Gefallen und halte dich daran. Auch und gerade weil er dir so wichtig ist. Wenn du ihm wichtig bist wird er sich melden wenn nicht hast du auch eine Antwort!

• Er hat ein problem
            mit deinen Nachrichten und du fragst ob du es durch eine weitere Nachricht lösen kannst? Finde den Fehler!

• cephas_11946586

Ne du hast gar nichts gecheckt!
              Wenn 71 Dein Geburtsjahr ist hast du aber nicht viel an Reife dazu bekommen! Es gibt EINEN Partner mit dem man in einer Liebesbeziehung steht (im Idealfall) und dann gibt es außerhalb davon Freunde! Und Überraschung, scheinbar wusstest du es noch nicht, die müssen nicht das gleiche Geschlecht haben Mann/Frau können auch "nur" befreundet sein! Werde Erwachsen und davon abgesehen versuche deine Wünsche zu kommunizieren Hellsehen kann nämlich niemand!

• shevon_11871474

Er trennt sich nicht
                weil er es bei seiner Frau bequem und schön warm hat. Sie haben ein gemeinsames finanzielles Fundament sie kocht, putzt, hält ihm den Rücken frei, kümmert sich um seine Problemchen....Deshalb! Was er von Dir will? Sex und Aufregung und sein Scheiss-Ego polieren...sonst nichts! Wenn er dir gegenüber von Gefühlen spricht, dann nur um dich rumzukriegen und zu halten!

• Und wie
                Schizophren die Tante wirklich ist, merkt man erst wenn man ihren Thread "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" unter dem 2. Pseudonym "Serenameric" (irgendwas) durchliest :MAL:

• Sie hat es doch ganz deutlich gesagt
                Sie möchte nur Freundschaft und fertig. Ich denke du interpretierst zu viel hinein vermutlich fühlt sie sich nach der letzten Beziehung einfach nur durch dich geschmeichelt...ihr Ego-Puscher sozusagen. Und selbst wenn sich an ihren Gefühlen etwas geändert hat, weiß sie denke ich das sie am Zug wäre ihre Freundschaftansage zurück zu nehmen! Ergo investiere nichts weiter@