Hallo zusammen,
ich bin ein Mann im Alter von 34 Jahren und weiß nicht mehr was ich machen soll. Seit über 15 Jahren versuche ich nun eine Frau zu finden. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine Partnerin und auch eindlich eine eigene Familie. Aber leider bin ich mit 34 Jahren noch komplett unerfahren. Soll heißen, mir Frauen null Erfahrungen! Deshalb habe ich auch das Problem, daß ich das flirten etc. nicht kann. Wie hätte ich das auch lernen sollen, wenn ich mit Frauen noch nie Erfahrungen machen konnten.
Dabei würde ich alles für meine Frau tun. Ich würde Sie auf Händen tragen und ich auch Geschenke machen, auch wenn ich mir anfangs auf Grund meiner Unerfahrenheit bestimmt sehr schwer tun werde. Zumindest bis ich meine ersten Erfahrungen machen konnte. Aber ich tue mir einfach extrem schwer Frauen zu finden oder kennen zu lernen. Auch einen Haufen Geld, welches ich in Partnervermittlungen gesteckt habe, hatten keinen Erfolg. Und das war richtig viel Geld, welches ich lieber für eine liebe Partnerin ausgegeben hätte.
Aber ich bräuchte dringend Hilfe eine Frau zu finden, nur Helfen will mir niemand. Das habe ich in den letzten Jahren gesehen. Auch sogenannten professionelle Hilfe habe ich diesbezüglich bereits in Anspruch genommen. Aber auch hier ohne Erfolg.
Zur Zeit ist bei uns in München wieder Wiesn und es wäre ein großer Wunsch von mir dort mit einer hübschen Frau hingehen zu dürfen, welche für mich ein schönes Dirndl anzieht und mit mir eine schöne Zeit verbringt. Auch wenn ich leider fast nichts fahren kann, weil ich das nicht vertrage. Aber obwohl ich die Auserwählte sogar an diesem Tag eingeladen hätte, hatte ich kein Glück, daß eine Frau mit mir hingenen will. So muß ich leider wieder alleine auf die Wiesn gehn und natürlich werde ich auch weider alleine nach hause gehen. Wie schon die Jahre zuvor! Mich kotzt dieses alleine sein so sehr an!
Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Wie kann ich endlich eine Frau finden, welche mit mir zusammen sein will?
Ich bin vielleicht nicht der hübscheste Mann, aber ich weiß was Liebe ist und nach diesem Gefühl sehne ich mich so sehr. Nach Geborgenheit. Nicht mehr alleine zuhause zu sein. Nicht mehr alleine im Bett zu liegenb. Und dabei ist mir SEX erstmal völlig zweitrangig, obwohl es für mich natürlich auch wichtig wäre auch hier endlich Erfahrungen machen zu können. Aber für eine Prsotituierte bin ich mir zu schade.
Ich weiß nicht, ob mir hier überhaupte jemand helfen kann, aber ich versuche es einfach mal.
Vielen Dank.
Chris