Hallo,
ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Noch 24 Tage bis Weihnachten und auch dieses Jahr werde ich wohl wieder alleine sein! Und ich ertrage es nicht mehr!!!
Seit nun mehr 20 Jahren bin ich nun alleine und feiere Weihnachten, Geburtstage und auch alle anderen Feste alleine. Und dieser Zustand hat aus mir bis heute ein psychisches Wrack gemacht.
Seit 20 Jahren wünsche ich mir nur ein hübsche Partnerin und eine eigene Familie. Und das ist auch jedes Jahr an Weihnachten nur noch mein einziger Wunsch. Nur eine Frau. Mehr nicht. Aber dieser Wunsch geht nie in Erfüllung!!!
Es ist bereits so schlimm, daß ich nur noch depressiv bin und auch schon des öfteren über gravierendere Maßnahmen nachgedacht habe. Es ist nämlich nicht mehr schön, wenn einem wegen der Einsamkeit überhaupt nichts mehr Spaß macht. Keine Arbeit, keine Hobbys und auch sonst nichts.
Ich bin zwar seit Jahren deshalb in Therapie, aber daß ist absolut witzlos. Sogar meine Therapeuten sagen schon, daß ich dringend eine Partnerin brauche, sagen aber auch gleichzeitig, daß ich ohne Hilfe aber wohl nie eine Frau finden werde. Grund hierfür ist der bei mir diagnostizierte "selektive Mutismus"!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!
Alleinsein ist die schlimmste Strafe, die ein Mensch erdulden muß. Und ich ertrage es nicht mehr. In den letzten 20 Jahren habe ich schon alles probiert eine Frau zu finden. Auch habe ich in den letzten 15 Jahren insgesamt knapp 180.000,-- Euro auf der Partnersuche aus dem sprichwörtlichen Fenster geschmissen. Und ich habe mich an Radio, Fernsehen, Presse und und und gewandt, aber niemand will mir helfen.
Obwohl die Menschen ja angeblich immer helfen wollen. Mir wohl nicht!
Es sagen zwar immer so viele Menschen, sie seien als Single glücklich. Das sind für mich aber alles Lügner. Als Single ist man nicht glücklich! Mann ist nur einsam.
Was soll ich noch machen???
Ich weiß nicht mehr weiter!!!