Guckt das gerade jemand?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
SCHATZZ
Guckt das gerade jemand?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
SCHATZZ
Das ist nicht echt, geht alles nach
Drehbuch. Die Serie ist eh bald geschichte, es darf mit den minderjährigen nicht mehr gedreht werden.Entscheidung des Oberlandesgerichtes da die Serie nicht förderlich ist :mrgreen:
Die...
...macht mich ganz wahnsinnig!!!!
Naja
der Typ ist ja auch nicht grade der hellste :D
Das passt dann irgendwie, nur das Baby tut mir leid...
Würde er
immer 10 euro bekommen wenn sie "Schaaaaatz" sagt, wäre er Stinkreich :D
Auf Promiflash steht aber,
das die Serie weiter geht, weil Dieter nicht beweisen konnte, dass die Serie schädlich für seine minderjährigen Kinder ist.
http://m.promiflash.de/gerichts-urteil-gefaellt-tv-sieg-fuer-die-wollnys-13082725.html
Ich guck sowas aber nicht.
Stimmt nicht!
Silvia hatte damal geklagt und wollte das alleinige Sorgerecht um entscheiden zu können ob gedreht wird oder nicht.Das Amtsgericht gab ihr Recht und so wurde weiter gedreht.Daraufhin ging das ganze jetzt vor das Oberlandesgericht wo man ihr nahe lag den Antrag auf alleiniges Sorgerecht zurückzuziehen ,da nicht bewiesen werden kann das die Serie für die kinder förderlich ist und man ihm nicht das Sorgerecht entziehen kann. 8 bereitz abgedrehte Folgen werden noch gezeigt, es darf ab sofort mit den unter 18 jährigen nicht mehr gedreht werden.
Die die wollnys sich von anfang an um die kinder drehte
und zwar vorallem um die kleineren und auch die Quoten immer schlechter werden, wird es die Serie auf lange Sicht nicht mehr geben denn dtehen dürfen nur noch sylvana und Sarafina.Die anderen Kinder von Silvia und Dieter sind unter 18 und da hat das Gericht ein Machtwort gesprochen .
Nicht der vater hat geklagt sondern die mutter.
die quoten sind mies, kein Wunder das Drehbuch wird immer schlechter und das was die Leute sehen wollen sind die Kids und nicht flo,Peter und die zwei großen.Auch im neuen Format dürfen die unter 18 jährigen nicht mehr mitwirken und von daher wird es auch nicht lange bestand haben.Die sollen lieber eine Ausbildung machen.
Da das Gericht die Serie als nicht förderlich sieht und auch das JA mehrfach informiert wurde, wird das ganze von Haus aus nicht lange laufen.