...
Schreib ihr eine PN und frag sie.Schlecht zu erkennen auf dem Bild.

Dat sind keine männer ;)
dat einzig männliche an denen ist der körper, ansonsten haben die den verstand eines pubertierenden jungen.
es sind waschlappen, die noch nie eine wirkliche beziehung hatten und auch nie haben werden....

und z.b. glück gibt hab ich es nur mit männern zu tun, die eine frau respektvoll behandeln und sie als gleichwertigen menschen/partner ansehen.

an0N_1269227199z

:BIEN:
das zwar sicher nicht, aber du musst wissen, was geisterritter nicht gefällt, das hat dann nicht gut zu sein.

sie predigt zwar immer toleranz aber mit der eigenen ist es nicht weit her bei ihr.

Komischerweise
muss ich dir immer mehr und mehr rechtgeben, obwohl ich anfangs deine Ansichten gar nicht teilte..

Aber das gibt es doch nicht dass keiner deine Kommentare kapiert? Es wird hier alles nur verdreht..

:D
Was bist du denn für einer ?!
Schlauheit wo bist du nur geblieben ?! :D

Sie einbringen und einführen in die liebe
es geht wohl eher darum, dass eine frau mit erfahrung dir sagen könnte, was du falsch machst.....würde aber typen mit eurem selbstwertproblem gewaltig gegen den strich gehen!

Frau darf nichts, mann vögelt sich durch die gegend....ekelhaft! Ihr müsst erst lernen, eine frau...oder auch die partnerin als vollwertigen und gleichberechtigten!!!! menschen anzusehen!

Du und deine abneigung gegen deutsche frauen....halt dich in foren auf, wo es keine deutschen gibt. Damit hat man dann endlich ruhe vor dir. Und ich bin froh!!!!! einen partner zu haben, der nicht solche gewaltigen probleme mit sich hat und mich respektiert!

Du gehörst mit sicherheit auch zu den kerlen, deren frau sich nur im haus aufhalten darf, während du dich draussen amüsierst und reihenweise weiber angräbst. Und solltest du deiner armen frau einmal ausgang erlauben, dann nur unter aufsicht und schön eingehüllt, damit sich ja kein anderer mann anschaut....damit kommt ihr ja auch nicht zurecht :D

Von Treue
alleine hat man nichts.. aber wenn du zu Hause auch so idiotische Ansichtspunkte hast dann tut mir deine Frau furchtbar leid.

Ich habe den verdacht das mein freund mich betrügt!
Hey :)
Ich habe schon seit längerem den verdacht das mein freund mich betrügt und möchte es jetzt genau wissen. Wie würdest du ihn denn anschreiben ? Über fb ? Hast du ein fb konto ? :)
Danke das wäre mir eine grosse Hilfe :-)
Lg Lil156