???
Liebe Strongmaus,
wie lange lief denn die eigentliche Affäre damals?
Wie alt sind eure gemeinsamen Kinder?
LG
???
Liebe Strongmaus,
wie lange lief denn die eigentliche Affäre damals?
Wie alt sind eure gemeinsamen Kinder?
LG
...
Wie würde denn dein Sieg genau aussehen?Was müsste geschehen dass du dich als Sieger fühlen kannst?
...
Nicht jede,nur deine Aussagen lassen darauf schließen.
Neid auf Betrug und niederträchtiges Verhalten?
Wer hat den deiner Meinung nach?
Alle Frauen und Männer die Werte haben,stimmts?
Bedauernswert dein Selbstbetrug....
@cairo
Wenn der Mann das gleiche Level hat,liegt der Verdacht nahe.
@cairo
Die Nationalität spielt da keine Rolle,sondern das Desinteresse an der eigenen Frau.
Es gibt Männer,die sehen auch nicht wenn Frau e.neuen Haarschnitt trägt.
...
Mit dieser Aussage hast du mich entgültig von deinem Bildungsstand überzeugt :bete:
...
Eine Frau wie Dich.....T'schuldige nie im Leben,weil fremdvögeln ist eine Sache aber sich dabei noch einzubilden die Familienharmonie damit zu fördern ist pervers.
Deine Kinder werden dir irgendwann bestimmt sehr dankbar sein,für deine Bemühungen. :lol:
Und eine wie du redet von Bildung :FOU: ....der Burner.
...
Und eine Frau die ihrem Mann Hörner aufsetzt ist eine gewöhnliche(vulgäre) Lach-Penne.
...
Bist du nicht deutsch oder liegt es allgemein an einer verzögerten Auffassungsgabe?
...
Erkläre es uns bitte
...
Solange ich meine Finanzen nicht als Stricher aufbessern muß......leuchte ich gerne
...
Ungeborenes Leben als Ding zu bezeichnen ist vulgär.
Die ganze Frau ist eine einzige Vulgarität.
Als Mann würde ich eher ganz auf Sex verzichten bevor ich mich selbst dazu erniedrigen müsste so ein Verschleißteil anzufassen.
...
Ihre Selbstdarstellung schmeichelt ihr wenig.Meinen Geschäftspartnern könnte ich so eine Frau nicht präsentieren.Ich halte sie für einen Fake,denn eine Businessfrau äussert sich nicht so v..gär.
@lastrada
Besser kann man es nicht formulieren.
...
Schreib ihr eine PN und frag sie.Schlecht zu erkennen auf dem Bild.
...
Eine Meinung jederzeit.Die kann man dann äußern,wenn danach gefragt wird.
...
Bis max.25Jahre?Wie kommst du auf dieses Raster?Erblinden danach die Männer?
...
Sie wollte nicht wissen,wie man ihr Aussehen bewertet.
Die TE sieht gut aus :BIEN:
Deine Stutenbissigkeit legt den Verdacht nahe,dass Du selber der letzte Koffer sein wirst :mrgreen: