an0N_1256652699z

Du brauchst es halt
Das stylen und gut aussehen. Und es gibt auch wahrlich Männer, die darauf stehen. Warum aich nicht. Durch deinen Beruf, musst du es ja auch.
Es gibt aber auch Frauen, die sich geschminkt nicht wohl fühlen.
Wenn ich raus gehe, vielleicht nicht gerade zum einkaufen, aber wenn ich mit meinem mann ausgehe, schminke ich mich auch, mach meine haare zurecht und zieh mich dementsprechend an.
Aber für zu hause muss ich mich nicht aufdonnern. Da reicht fur mich eine jogginghose und irgendein shirt, was schon x jahre bei mir im schrank haust. Ist auch ehrlich gesagt, viel bequemer, wenn man abends zusammen auf der couch sitzt.
Ist auch jedem seine sache, wie wer rum läuft.
Und die te hier hat zwar ne menge schminke im Gesicht, es gibt aber trotzdem Männer, die darauf stehen. Aber ich glaube als Männer testerin würde sie nicht weit kommen, da es wohl doch auch viele Männer gibt, die auf Natürlichkeit stehen oder auf dunkle haare etc.
Man muss sich hier doch nicht bekriegen, weil jmd lieber im schlabberlook rum läuft und der andere sich lieber stylt.
Ich denke nicht, dass die Männer fremd gehen, weil die frau in jogginghose rum spazieren sondern eher, weil es ja auch ein reiz ist, für andere attraktiv zu sein oder in der ehe seit längeren krieselt.

an0N_1256652699z

Was hat denn das damit zu tun, was ihr mann sagt
Also in erster Linie, hast du ja recht, sollte die frau sich selber gefallen, aber ich gefalle lieber meinem mann, als 100 anderen.
Mein Mann mag auch keine geschminkten Frauen und trotzdem schmink ich mich, wenn wir weg gehen ABER ich weiß, dass er mich ohne viel hübscher findet und ungeschminkt komolimente zu bekommen (egal ob vom eigenen mann oder vom fremden) ist 1000 mal mehr wert ala ein Kompliment an geschminkte, weil die sehen ja nicht die ungeschminkte fassade dadrunter, die sie vielleicht weniger attraktiv finden würden

@simonides
    Embrymörderin für jmd der einen Abbruch gemacht hat, ist ein sehr hartes wort.
    Gut wicca hatte sicher freude daran.
    Aber ich musste selber schon 2 machen.
    Die erste war eine ausschabung weil es in der 11. Woche verloren habe. Ich hab nach der op geweint und konnte lange keine kleinen kinder in meiner nähe ertragen.
    Dann bekam ich 2011 meine Tochter und 2012 meinen sohn.
    Dann wurde ich ungewollt zwar, aber es war trotzdem mein baby, wieder schwanger. Ind musste es abtreiben lassen, da ich bei meinen sohn fast gestorben wäre und die Ärzte eine risiko ss vorausgesagt haben. Und ehrlich ich muss an meine kinder denken. Was haben meine kinder davon, wenn ich und das baby bei der geburt sterben würden, da hätte keiner was von. Und meine kinder stehen ohne mama da. Nach der op hab ich geweint , geschrien und immer nach meinem baby gefragt. Ich habs danach bereut ja, aber es war für alle das beste.
    Ich habe mir danach sofort die 3 monats spritze geben lassen, da ich mich nicht mehr auf kondome und pillen verlassen will und bisher klappt alles super

an0N_1248157199z

:roule:
      begreifst du das noch?

es ist mir vollkomme egal, was da wer für eine meinung von mir hat und ob ich komplimente bekomme oder nicht und von wem.

frau pflegt sich, weil sie sich damit wohlfühlt und ich fühle so eine putzlappenvisage eben genauso ätzend, wie dein mann geschminkte frauen.

ich tue das nicht, weil es mir einer vorschreibt oder weil es da vielleicht ein kompliment dafür gibt, sondern weil ich das möchte. genauso gehe ich nicht im schlafanzug einkaufen, um jetzt mal ein grobes beispiel zu verwenden.

jetzt kapiert oder ist das immer noch zu hoch für dich?

:mrgreen:
        denkst du das alle Männer auf diese kaputten, strohigen, gebleichten extensions stehen? ich glaube du könntest nur einen dackel testen der schon kastriert ist

PS: bitte mach eine Ausbildung fertig und such dir einen Job :mrgreen: :roule:

heath_12269724

Die TE sieht gut aus :BIEN:
          Deine Stutenbissigkeit legt den Verdacht nahe,dass Du selber der letzte Koffer sein wirst :mrgreen:

...
          Schreib ihr eine PN und frag sie.Schlecht zu erkennen auf dem Bild.

Dat sind keine männer ;)
          dat einzig männliche an denen ist der körper, ansonsten haben die den verstand eines pubertierenden jungen.
          es sind waschlappen, die noch nie eine wirkliche beziehung hatten und auch nie haben werden....

und z.b. glück gibt hab ich es nur mit männern zu tun, die eine frau respektvoll behandeln und sie als gleichwertigen menschen/partner ansehen.

an0N_1269227199z

:BIEN:
          das zwar sicher nicht, aber du musst wissen, was geisterritter nicht gefällt, das hat dann nicht gut zu sein.

sie predigt zwar immer toleranz aber mit der eigenen ist es nicht weit her bei ihr.

Komischerweise
          muss ich dir immer mehr und mehr rechtgeben, obwohl ich anfangs deine Ansichten gar nicht teilte..

Aber das gibt es doch nicht dass keiner deine Kommentare kapiert? Es wird hier alles nur verdreht..