Heyho.. ich bin Dennis, und der folgende Text kostet mich echt etwas überwindung...
kurz etwas zu mir, ich bin dennis, 18 Jahre alt komme aus Sachsen-Anhalt und bin hobbymäßig viel mit meiner Band Unterwegs..
nun mein Problem, (ja entschuldigt das wird ein Auskotz-thread) : ich hatte in meinem 18Jahre langen leben, 3 ernst zunehmen Beziehung, über mehrere Monate hinweg, aber immer ging es total in die Hose, bei der ersten hat sie mich nur betrogen, bei der zweiten war sie mir zu fürsorglich sie wollte alles perfekt machen aber das fand ich nicht natürlich..es wirkte so "gespielt" nichts desto trotz weiß ich es heute zu schätzen...
und meine dritte Beziehung die jetzt frisch vorbei ist (wenige Monate her) ging in regelmäßigen Streit auseinander, sie kam mir Streitsüchtig vor, an allem was ich gemacht hab hatte sie was zu nörgeln (Beispiel : ich wollte sie zum Essen einladen, nach Halle in den Schnitzel-Tower, weil sie davon so schwärmte) ich reservierte ein Tisch, es war alles fertig und dann fing sie an rum zu nörgeln, dass sie doch gar nicht weg will sie mag lieber daheim bleiben..., okay.. ich bin ja kein Unmensch gewesen blieb mit ihr daheim am selben Abend regte sie sich dann auf wieso wir nicht in den "Bunker" (eine Location in Bitterfeld) fahren.. da wäre doch soviel los, nach 20minuten diskutieren war ich auch Bereit dorthin zu fahren, allerdings war sie dann der auffassung mit einer Freundin zu fahren ich solle was mit meinen Freunden machen... soviel dazu.
Nun gut... ich weiß nicht ob es an der letzten Beziehung liegt oder allgemein an allem, ich hab echt keine Lust mehr auf Beziehungen bzw. Mädchen (NEIN ICH BIN NICHT HOMO ODER DERARTIGES... auch keine ähnlichen Gedanken o.o) egal wo/wann ich Mädchen sehe, ich könnte einfach nur kotzen.. (ich weiß ich bin hier mit "Go-Feminim" im perfekten Forum aber hier scheint es eine Nette Community zu geben...) ich hab mich aus Verzweiflung schon auf einigen Dating-Seiten angemeldet, erfolglos.. und auch so die Mädchen dort.. nicht mein Typ ich kann mich für keine Begeistern..
Wochendausgang, Disco/Konzert ... nix, ich find kein Gefallen mehr an Mädchen, einmal war es, da war eine die hatte mir dann ausnahmsweise doch gut gefallen (es war eine!..) und die war mehr als abweisend...
Woran liegt das?.. ich denke, es beugen sich mir zwei Probleme, einmal ich selbst ... dass ich kein Gefallen mehr finde. Zum anderen dass selbst wenn ich eine gut finde sie mich nicht "mag" ...
sorry... für den langen Text und mein Beileid an die Leser.. , danke schonmal im Vorraus...^^