G
gamal_12913098

• 9. Jan 2015
  • Beitritt 28. Jan 2013
  • 0 Diskussionen
  • 305 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Du musst auf jedenfall dort ausziehen!
    Im zweifel mit Hilfe der Ämter! Setz alle Hebel in Bewegung und raus da!

Was mit eurer Beziehung ist kannst du dann ganz in ruhe entscheiden und auf dich zu kommen lassen.

• Wenn du etwas wieder gut machen willst...
      ...wäre etwas persönliches wohl angebracht. Etwas was euch verbindet. Da kommt es nicht auf den Materiellenwert an, du kanst auch was basteln. Was genau kann ich dir nicht sagen da ich euch nicht kenne.

• Hallo gerrit321
      Deine Gefühle sind einfach jetzt ernster! Das ist völlig normal!

• Nachtlicht
      versuchs mal mit einem Nachtlicht. Meine kleine Maus bellt z.B. die Dunkelheit an wenn sie alleine ist.

• Hallo,
      bei uns im Garten gibt es eine kleine gemütliche Stelle unter den Tannen, dort haben wir immer unsere Hunde begraben. Sie haben nicht jeder einen Grabstein oder ähnliches. Diese Stelle ist durch eine Erhöhung zu einem Halbkreis geform und am Kopfende in der mit ist ein Gedenktstein für alle mit einem Spruch und einem Kreuz. Im Sommer war es schön dort mal einen Moment zu sitzen und in sich zu gehen. Mittlerweile ertrage ich und meine ganze Familie diese Stelle nicht mehr und wir meiden sie. Der verlust unseres letzten Hundes hängt und nach einem guten Jahr immer noch nach. Es hört sich blöd an aber wir werden damit nicht fertig. Also haben wir beschlossen wenn unsere Hündin stibt lassen wir sich Einäschern und im Friedwalt beisetzten.

Ein Tier gehört zur Familie und sollte auch so behandelt werden.

• Naja...
      ich finde es eher bedenklich immer zu antworten wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Alle 5-6 Stunden ist da doch normal.

Ich hasse nichts mehr wie Leute die ständig an ihrem Smartphone rum tüddeln. Es ist nervig. Ein Sozialleben findet nicht im Handy statt!

Er hat anscheinend einen normalen sozialverträglichen Umgang mit seinem Handy und du nicht! Leg das blöde Ding doch mal einen Tag in die Schublade und unternehm was mit Freunden!

LG

• Die Sache ist klar!
      Das muss ein Ende haben und am besten schnell!

Er wird dich so oder so fallen lassen und dann hast du gar nichts mehr. Du hast dir wahrscheinlich sogar dein Abschluss versaut! Es ist immer gleich mit solchen jungs. Für ihn bist du jetzt grade toll, du lässt dich von ihm ändern wenn du dann aber schlussendlich langweilig für ihn wirst (und das wirst du) sucht er sich eine andere die er verbiegen kann!

Also solltest du Abstand von ihm nehmen! Und du wirst später an anderen sehen wie es dir ergangen wäre und es garantiert nicht bereuen.

Klar deine Mutter nervt aber sie hat garantiert recht. Und in deinem alter sowieso, da nerven Mütter am meisten. Aber denk immer daran: Egal wie tief du fällst wenn du dann am Ende alleine mit nichts da stehst ist sie die jenige die dich in den Arm nimmt! Ich war auch immer von meiner Mutter genervt und alles was duzu gehört und mit ca. 20 fing es an das ich verstanden haben das sie mit allem recht hatte.

• Hallo lillinadine,
      du schreibst das du sein Verhalten widersprüchlich findest. Also ich finde dich eher widersprüchlich, er wollte planen dann hast du ihn ausgebremst. Und nun wartet er wahscheinlich das du ihm ein Zeichen gibst um dich nicht unter Druck zusetzten.

Also sag ihm einfach das du ihn gern sehen möchtest. Und wenn du dann bei ihm bist und die Situation passt kann du auch mal mit ihm über Gefühle sprechen.

• Missverständnissen vorbeugen
        Um Missverständnissen vorzubeugen solltet ihr weniger schreiben. Du sagst ja selber ihr versteht euch oft falsch und es gibt Spannungen wenn ihr schreibt. Also schreibt nur noch das wichtigste oder mal ein paar Nettigkeiten. Und gewöhnt euch an öfter zu telefonieren. So könnt ihr wenigstens mit einander reden. Und wenn ihr länger zusammen seit und immer noch alles passt könnt ihr an der Distanz ja was ändern.

• Meiner Erfahrung nach
        ist grade ein Kuss auf die Stirn etwas ganz besonderes! Und bedeutet oft sehr viel. Es liegt immer sehr viel Gefühl drin gerade in Verbindung mit ein paar liebevollen Worten :BIEN:

• Naja ich würde
        genau einmal das Telefon abnehemen wenn er anruft. Dann würde ich ihn erst gar nicht anfangen lassen zu reden und gleich loslegen ihm zusagen das er mich gefälligst in Ruhe lassen soll, keine Anrufe mehr keine SMS mehr. Ihm klar machen das du jede Art von Kontaktaufnahme als Belästigung siehst und du dich dagegen währen wirst. Und dann würde ich einfach auflegen.

Ich denke wenn er sich erstmal mit deiner neuen Partnerschaft abgefunden hat gibt er von alleine Ruhe. Du musst dich nicht einschränken oder auf dein Verhalten achten. Leb einfach dein Leben und deine neue Liebe

• Natürlich ist es nicht wie bei deinem ersten Freund!
        Weil es eben nicht der erste ist. Das erstemal verliebt sein ist halt ganz besonders und viel aufregender. Aber ein erstes mal kann man nunmal kein zweitesmal erleben.

Das man manchmal gedanken an den Ex hat ist normal erstrecht wenn es die erste große Liebe war. Und auch Träume von anderen Personen sind völlig normal.

Du liebsts deinen jetzigen Partner und er liebt dich. Das ist doch super. Du sagst du bist eher kalt, ja und? Dann bist du halt so. Er kennt dich nur so und wahrscheinlich liebt er dich genau so.

• Oh je
          Also erstmal verstehe ich nicht warum ihr euch den Haushalt teilt. Wenn sie den ganzen Tag zuhause ist kann sie das ja wohl auch alleine machen. Ist ja quasi jetzt ihr Job!

Und des weiteren ich an deiner Stelle würde ihr ganz klar eine Frist setzten. Ich würde ich sagen: " Du fängst zum nächsten Termin eine Ausbildung an. Also hast du jetzt Zeit dir eine zu suchen. Fängst du am 01.08.15 keine Lehre an werde ich die finaziell nicht mehr unterstützen und du zahlst mir Miete!"

Sie muss ja mal ihren Ar*** hoch kriegen! Soll sie doch sauer auf dich sein, aber eine muss mal ehrlich zu ihr sein. Und irgendwann wird sie dir dafür danken. Noch ist sie jung und kan eine Lehre machen. Später hängt sie sonst auf Hartz4 oder irgendwelchen schlecht bezahlten Aushilfsjobs fest. So hat sie aufjedenfall keine Zukunft. Und wenn du bei ihr bleibst du auch nicht.

Viel Erfolg

• Total Unverantwortlich!
          Ok wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert und man so Alleinerziehend wird ist das ebend so.

Aber sich bewusst dafür zu entscheiden? Das finde ich total unverantwortlich. Ein Kind brauch eine Familie. Und eine Familie ist nunmal nur vollständig wenn es Mutter und Vater gibt.

• :BIEN:
          Ich wusste nicht wie ich es ausdrücken soll, aber du hast das geschrieben was ich sagen wollte.

Hinzuzufügen wäre meiner Meinung nach nur:
          Wozu eine Haushaltshilfe? Solange du nicht nebenbei Arbeitest ist es doch deine Aufgabe. Da muss ich deinem Mann recht geben.

• an0N_1217586499z

Ganz bestimmt!
          Ihr wollt es ja beide. Und jede Krise die man meistert bringt einen nur näher zusammen.

Ich wünsche euch alles gute. Und dir viel Kraft für diese Zeit.

• noah_12558288

Oh je
          also beim 3. Date Poppen? Ich weiß ja nicht.

Ich meinte das eher so, wenn er sich beim dritten Date nicht körperlich genähert hat, also einen kuss oder ein bisschen Kuschelversuche, dann wird er wohl kein interesse haben, es passt einfach nicht oder er ist ein totaler langweiler. Muss aber nicht so festgefahren sein ;-).

Ich hab mal einen Kerl gedatet, der hat sich beim 8. Date noch nicht getraut bis ich das in die Hand genommen habe. Waren dann kurz zusammen. So ein absolut langweiligen Kerl hab ich danach nie mehr kennengelernt.

• Was du machen sollst?
            Bitte bitte an deiner Rechtschreibung arbeiten. Dein Text ist ja kaum bis gar nicht zu lesen.

Aber wenn ich deinen Text richtig entziffert habe kann ich dir nur sagen:
            Solche Frauen wirst du immer wieder kennenlernen. Sie wird nie zu dir kommen. Zumindestens nie ganz. Du wirst immer nur der Kerl fürs Ego sein. Selbst wenn sie ihren Freund verlässt und zu dir kommt ist sie nur solange mit dir zusammen bis es ihr wieder gut geht und sie einen anderen findet. Sie benutzt dich!

Vergiss sie!

• abisai_12703854

Du willst ja schon wieder eine Anleitung "wie ticken Frauen" :NON:
            Natürlich ist sie auch aufgeregt. Das ist ganz normal.