abisai_12703854

Oh man
du machst dir viel zu viele Gedanken! Lass es auf dich zukommen. Es gibt da keine Anleitung für.Und vor allem gibt es keine Anleitung für Frauen auch wenn viele Männer es sich wünschen würden.
Verlass dich auf dein Gefühl. Sie sendet dir schin Zeichen wenn sie will das du sie küsst ;-)

abisai_12703854

;-)
    Die Aufregung gehört dazu.
    Es wird ein super schöner Tag, ganz sicher!

Viel Spaß und denkt dran nicht zu viel nachzudenken ;-)

gamal_12913098

Was
      denkst du denn? Meinst du sie wird auch aufgeregt sein bzw. seid ihr Frauen da auch nervös? Ich mein sie sieht mich da ja auch zum aller ersten Mal "live"?!

abisai_12703854

Du willst ja schon wieder eine Anleitung "wie ticken Frauen" :NON:
        Natürlich ist sie auch aufgeregt. Das ist ganz normal.

noah_12558288

Oh je
        also beim 3. Date Poppen? Ich weiß ja nicht.

Ich meinte das eher so, wenn er sich beim dritten Date nicht körperlich genähert hat, also einen kuss oder ein bisschen Kuschelversuche, dann wird er wohl kein interesse haben, es passt einfach nicht oder er ist ein totaler langweiler. Muss aber nicht so festgefahren sein ;-).

Ich hab mal einen Kerl gedatet, der hat sich beim 8. Date noch nicht getraut bis ich das in die Hand genommen habe. Waren dann kurz zusammen. So ein absolut langweiligen Kerl hab ich danach nie mehr kennengelernt.

gamal_12913098

Da sieht mans mal wieder!
          Wir sind viel verklemmter und prüder als die amis. :-D

Keine Ahnungm ob die das wirklich so handhaben, aber das ist das, was in der einschlägigen Ratgeberliteratur als "Standard" gilt.

5 Tage später
            gamal_12913098

Aber Nein!
            Nur ganz selten werdne diese guten Ratschläge und Verhaltensmaßregeln ignoriert. DIe Ratgeber haben immer Recht.
            Es sei denn, im absoluten Notfall oder wenn es einem nicht in den Kram passt.

Nein, ernsthaft, ich habe manchmal das Gefühl, dass die Formen, Regeln und das "Das macht man so" wichtiger werden als die eigentlichen Gefühle, um die es schlussendlich geht.
            Man kommt gar nicht mehr dazu tatsächlich Gefühle zu entwickeln oder zuzulassen, will man in irgendeinem komischen Geflecht aus Verhaltens- und Erwartungsvorgaben fest hängt.