A
abisai_12703854

• 26. Juli 2015
  • Beitritt 10. Juni 2014
  • 11 Diskussionen
  • 87 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Leute,

bin männlich (20Jahre) und mit meiner Freundin 18 Jahre seit ca. 9 Monaten zusammen. Bis jetzt läuft alles super.

Dieses Wochenende hat sie von der Abiklasse Abschlussfahrt in Prag. Heute Nacht sind die in der größten Disco.

Bin daheim und habe dauernd mulmiges Gefühl, werde verrückt. Habe Gedanken dass sie mit anderen Jungs bzw. Männern tanz und flirtet etc.

Was soll ich machen? Habe vor sie morgen den ganzen Tag über zu ignorieren um ihr es zu zeigen.

Was haltet ihr davon? Mich macht das verrückt. Ich finde vergebene haben in ner Disco nix zu suchen !!

LG
    Paddy

• Eindeutig Recht !
    Ich als Mann hätte ähnlich reagiert wie dein Freund !
    Du kannst doch nicht zu deinem Freund sagen dass dein Bester Freund immer an erster Stelle stehen wird !

Warum bist du dann mit deinem Freund zusammen?
    Dich hätte ich schon längst in den Wind geblasen.. dass du mal merkst dass das so nicht geht !

Die Einstellung mancher Frauen heute.. unglaublich !

• Ja klar
    dass bin ich ja auch..

Durch die Aufgaben hat er halt ne große Klappe und keiner kann ihm was. Macht blöde Witze und will der Chef sein.

• Hallo liebe femininler,

bin zur Zeit auf 180 Grad. Vieleicht könnt ihr mich bisschen runterkühlen.

Ich bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
    Meine Freundin ist 18 Jahre und hat eine 16 jährige Schwester, der Freund von ihr ist 24 !!!
    Ich bin 20 Jahre alt.

Der Freund ihrer kleineren Schwester wohnt praktisch schon bei meiner Freundins Eltern, nur am Wochenende gehen die beiden zu seiner Familie.

Was mich stört an der Familie ist dass alle egal ob Vater, Mutter oder meine Freundin ihn alle so toll finden. Er ist ein wahnsinniger schleimer, macht Aufgaben in dem Haus um nur gut dazu stehen und alle sagen immer wie toll er doch ist und hat den maximalen Respekt vor allen, mir kommts sogar vor dass er mehr respektiert wird von den Eltern meiner Freundinn wie sie selbst als Tochter !!!

Auch ist meine Freundin zu ihm immer nett, sie lächelt immer mit ihm sagt Ja und Amen. Ich habe die Situation schon längst durchschaut, aber niemand checkt diesen ekligen Schleimer.

Ich komme mir durch ihn wertlos vor.. fühle mich nicht richtig integriert und habe einen brutalen Hass auf ihn. Wenn meine Freundin zu ihm noch so nett ist und mit ihm redet krieg ich jedes mal Bauchweh...
    Er kommt super gut an, da er meine Freundinn und ihre Schwester auch jeden Tag zu Schule fährt...
    was für ein toller Typ!!

Was sagt ihr?

• Du Depp, sorry!
    Kerle steh den Mann und mach das was du für richtig hälst.

Habe mir das komplette Thema durchgelesen und schüttle nur den Kopf. Ich hatte so eine ähnliche Situation auch schon. Beende das, es gibt so viele auf der Welt, die dir vieleicht dankbar wären nur dich zu haben. Pack mal deinen Mut zusammen und mach was draus. Durch sowas kannst du nur wachsen und dich weiterentwickeln.

• Jaa
    das weiss ich auch nicht.. ich steiger mich da voll rein dass es mir richtig schlecht wird. I dont know..

• Hallo liebe femininler.

ich probiers so kurz wie möglich zu machen :=)
    Bin 20/m und seit ca. 4 Wochen mit ner 18 Jährigen in ner Beziehung. Ich habe keine Zweifel dass sie mich nicht liebt, denn sie hat alles gemacht was nur geht um mir das zu zeigen. Per Schreiben, WhatsApp- Status, Facebook- Status, ihr Profilbild mit mir in WhatsApp. Muss dazu sagen dass das meine erste Beziehung ist.
    Trotzdem gibts nen Haken, vieleicht bilde ich mir den auch nur ein, ich weiss es nicht, deshalb frage ich euch lieben!! :D

Ich bin einfach brutal eifersüchtig. Ihr Hobby ist Mountainbiken, sie ist da sehr gut, fährt ab nächster Saison in der Bundesliga. Meine größte Angst ist eben dass sie mit anderen Männern rummacht. Ich hab sie mal darauf angesprochen und sie meinte halt dass sie eben schon viele männliche Freunde hat. Sie wohnt in ner anderen Stadt, ca. ne halbe Stunde weg von mir. Sehen uns am Wochenende und halt einmal unter der Woche sobald ich frei habe. Ich bilde mir ständig Sachen ein, was sie denn gerade machen könnte, ob sie mit jemand rummacht.

Ich verzweifel bald, helft mir bitte. Wie krieg ich das in Griff?

LG

• Gerne
    freue ich mich noch über weitere Beiträge/ Erfahrungen von euch. Nur los :D

• shifra_12076598

Danke
    für deinen Beitrag !

Hast du Tipps sich eventuel nicht zu billig zu verkaufen? Wie kann ich ihr das klar machen, dass ich nicht jede nehme?!

LG

• Das
    ist eigentlich auch eine Einstellung die ich guut finde. Persönlich finde ich Frauen, die viele Freunde hatten eigentlich auch net interessant. Aber jetzt mal schauen, wie das am Samstag nächste Woche abläuft.

Meinst du wenn sie mich noch zu ihr nach Hause will dass die nur auf Spaß raus ist, oder soll ich da mitmachen? Kann sich auch beim Sex am ersten Date ne feste Beziehung entwickeln?

• Hey
    seelensemiot,

ich habe mich soeben wieder gefreut dass du mir einen beitrag geschrieben hast. wirklich immer sehr guut, danke!

nächsten samstag treff ich sie.. wie soll ich sie beim ersten treffen begrüßen? ein handschlag? eine umarmung? umarmung mit kuss?
    Was würdest du tun?

• Danke
      für deinen Beitrag :D

Eigentlich schon verrückt dass es da gleich um Erfahrung beim Sex geht..

Wann ist der richtige Zeitpunkt dafür, nicht dass sie irgendwann mal sagen sollte mit dem geht eh nix?! Hast du da Erfahrung?

• Ich
        gehe da eigentlich schon hin, weil ich ne feste Beziehung möchte. Wie merke ich dass sie eventuell nur Spaß haben möchte?

• Woah
        das ist echt mal ein hilfreicher Beitrag, solche wie dich fehlen hier in unserem Forum!

Eventuell habe ich noch Fragen in einer Privatnachricht an dich!

• Jaa
        nachdem ich ihr gesagt habe dass ich bis jetzt noch keine Beziehung hatte, kam dann von ihr "darf ich dich mal fragen: hast du erfahrung?"

Was meint sie damit?

• Danke
          für deine Antwort.

Ich finde die Frage voll dumm von ihr gestellt, sowas fragt man doch nicht oder? Das hat mich voll aufgeregt.

Denkst du ich soll ihr nachher noch ne Nachricht schicken, wie das geht in dieser Zeit? Ich glaube die denkt sonst dass ich zu leicht zu haben bin..

LG