Ja aber es ist sehr schwer...
Er versucht alles im Moment und ist sehr aufmerksam und zuvorkommend er ist momentan auch kaum am Laptop oder so und sucht viel das Gespräch mit mir...jedoch habe ich immer im Hinterkopf das er sich andere Mädels an seiner Seite gewünscht hat wären dich dachte wir seien im urlaub glücklich zusammen...ich kann nicht mehr glauben das alles so gut läuft weil ich dies die ganze zeit geglaubt habe und er die ganze zeit den Kontakt zu anderen suchte... Ich habe es mitbekommen weil er vergessen hatte sich aus seinem ALTEN Email Account auszuloggen...was ich eh schon merkwürdig fand, da er die alte Email offiziell auch nicht mehr benutzte...und da sah ich dann halt Haufen facebook Emails von Mädels die geantwortet haben...kurzerhand hab ich versucht mich und as alte Profil einzulogggen...ohne erfolg doch dann kam mir die Idee anzugeben Passwort vergessen wodurch ein Code an die Email Adresse kam (Inder ich ja drin war) ich weiß das war auch scheiße aber nachdem ich so viele Nachrichten Inder Email sah war mir das alles egal...
Naja besser fühle ich mich dadurch halt nicht...aber ich weiß wenigstens Bescheid....doch wie es weitergehen soll bleibt mir ein Rätsel...Omen sind wir ein Jahr zusammen....letzte Woche hatte ich mich so auf diesen Tag gefreut....und nun denk ich mir ja...wofür soll ich mich freuen....ein Jahr voller Lügen toll... ;(
Aabena_12879846
- 13. Nov 2013
- Beitritt 13. Sept 2013
- 2 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nana_11967082
Du hast schon recht...
Ich würde jedem das selbe Raten... Aber ja es ist echt schwer Grade für mich das jetzt durchzuziehen...aber anscheinend gibt es keine andere Lösung... Mhhh...
Ja das mit dem Ego habe ich mir auch gedacht...aber wie kann ich ihm solche grenzen deutlich machen.? Er hat dieses Profil jetzt gelöscht dauert jedoch 14tage bis es wirklich gelöscht ist... Und er meinte er gibt mir seine anderen Passwörter...und das dies nie mehr passiert...aber es ist grau zu wissen das es die ganze Beziehung lang so war...und sich jetzt angeblich ändern würd..
LgDanke für eure Antworten,
Ich fand auch das es nicht normal ist da er wie ich gesehen hab querbeet irgendwelche Mädels von unterschiedlichen Orten angeschrieben hat....und wie verzweifelt er es auch bei einigen versucht hat nur ein hallo zurück zubekommen wieder mich ehrlich gesagt an.... Das mit den eben naja anderes Thema,...es geht Vorallem um dieses Model er kennt sie auch persönlich und bei ihr hat er so rumgeschleimt die ganze zeit und sogar ihre Schwester nach ihrer handynummer gefragt und wenn sie mal nicht geantwortet hat noch Tage später ihr geschrieben ohne was zurück zubekommen... Er hat ihr sogar geschrieben Sorry im Sommer können wir uns nicht sehen weil ich da und da urlaub mach ich hoffe das ist ok!?!?!? Und als wir wieder da waren hat er ihr halt gleich mal Fotos von den stränden gesendet und ja den Rest kennt ihr ja.... Obwohl er mir die ganze zeit geschworen hat grade mit ihr keinen Kontakt zuhaben...ich weiß nicht ich ha Angst ihn alleine am Computer zulassen da er immer nur da online war wenn ich in der Schule oder so war... Wenn ich ihn nicht so lieben würde , ja dann wäre er schon längst weg...aber er hat gestern vor meinen Augen das alte Profil gelöscht und meinte ich kann all seine Passwörter Haben und das er das nie wieder tun wird... :(
Ich weiß auch nicht....Naja...
Ich bin ja eben eingeknickt und er wohnt noch hier.... Ich bin auf der einen Seite auch davon überzeugt das ich es beenden muss, aber auf der anderen Seite hoffe ich das es vielleicht doch werden kann... Aber wie schon gesagt er macht das seitdem wir zusammen sind regelmäßig!!!
...und er selbst war immer so eifersüchtig das ich mittlerweile zu keinem meiner Freunde mehr Kontakt hatte... Ich weiß es ist naiv noch zu versuchen an der Beziehung fest zuhalten aber ich glaub eh das es nach ein paar Wochen am mangelnden Vertrauen scheitert...Hallo liebe user,
Ich hatte in letzter zeit ein paar Foren gestartet da ich mir unsicher in meiner Beziehung war,....und nun habe ich sozusagen meine Bestätigung erhalten.... :larme:
Ich bin übermorgen genau ein Jahr mit meinem Freund zusammen...ich bin eigentlich vollkommen glücklich und er ist die liebe meines Lebens, wir hatten Zukunftspläne und ich habe ihn immer als ehrlichen und vertrauenswürdigen Menschen eingeschätzt... Das einzige Problem was wir hatten war sein altes facebook Profil, in dem er nur mädels hatte, ex Freundinnen USW. Mir zu liebe meinte er, er macht sich ein neues Profil von dem ich auch immer alles sehen und lesen konnte...da er selbst sehr eifersüchtig war beschloss ich mein facebook komplett zu löschen und habe auch keines mehr... Dadurch habe ich auch kaum noch Kontakt zu Freunden und bekannten
Wir hatten auch einige Male groß Diskussionen wegen einer alten guten Freundin die Model ist,...er hat immer von ihr geschwärmt und meinte auch sie wären mal fast zusammen gekommen aber wollten warten...da ich an der art und weise wie er mit ihr schrieb bemerkt habe das es keine normale Freundin ist versprach er mir den Kontakt zu beenden... Doch nun habe ich gestern mitbekommen das sein altes Profil noch immer aktiv ist, und er Unteranderem mit ihr, und mit mehr als min. 50 mädels seid unserer Beziehung geflirtet hat...regelmäßig! Er sendete z.b zu der Model Freundin unsere Urlaubs Bilder von den Plätzen an denen wir waren und meinte er wünschte sich sie wäre mit ihm dort gewesen! Und das er sie vermisst, wie wunderschön sie ist und küsse, blablabla er hofft sie sehen sich bald usw..... Ich habe seine Tasche gepackt und gewartet bis er nachhause kam... Als ich ihm zeigte das ich in seinem alten Profil nachrichrichten von nicht mal einem Monat zuvor gefunden habe meinte er er war dumm und es täte ihm ja so leid... Und das er es ja im Moment nicht macht -.-"
Ich fragte ihn wieso er das tut und er meinte er weiß es nicht es war dumm und das er dachte ich mach auch sowas... Aber *beep* er schreibt seid wir zusammen sind mit anderen Mädels ...er flirtet sie an ich habe gesehen das er den Kontakt sucht er schreibt immer hallo und oft kam auch keine Reaktion dann hat er noch dreimal geschrieben... Für mich wirkt es als hat er verzweifelt versucht antworten zu bekommen wie z.b bei dem Model...er ist wie ein Hund hinter ihr her gekrochen um eine kurze Antwort von ihr zu bekommen! Ich kann ihm einfach irgendwie nicht mehr vertrauen ...es ist als sei unsere ganze Beziehung eine Lüge weil er die ganze zeit hinter anderen Mädels her war... Ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren...aber es tut so weh zu lesen das er sich wünscht mit anderen an unseren Orten gewesen zu sein... Ich Zweifel teilweise an mir selbst ob ich nicht genug für ihn bin ;(
Habt ihr einen Rat was ich tun kann? Oder wisst ihr warum er sowas gemacht hat oder habt ihr eine Erklärung? Ich freue mich über jede Antwort...;-)
Der downturn lässt grüßen.
Wie schon vorher alle gesagt haben, ist das vollkommen normal das du dich jetzt so leer und scheiße fühlst...ist für mich nur verblüffend wie man sich nicht vorher ausreichend drüber informieren kann,... Irgendwann geht nix mehr man ist nur wach und wie ein stein....Entzugserscheinungen sehen gaaaaaanz anders und viel grauer aus.... Glaub mir.:!!!:
Oh maaaan, das klingt fast genauso wie eines meiner Probleme... Ich kann dich voll und ganz nachvollziehen und weiß wie du dich damit fühlst... Mein Freund bekommt auch andauernd Nachrichten von seiner ex, in der sie eindeutig auch sagt das sie ihn immer lieben wird und nie vergessen wird... Und was macht er??? Vor mir sagt er, er ignoriert sie aber wie ich mitbekommen habe schriebt er mit ihr aber geht nicht auf ihr liebesgeschwafel drauf ein, mein Problem ist auch das er ihr nicht einmal klipp und klar sagen kann das es reicht oder das er nix mehr von ihr hören will,,...und nachdem was ich hier gelesen hab weiß ich für mich selbst auch warum...weil es ihm gefällt und es ihn sehr wohl interessiert was sie zusagen hat... Ich ringe nun auch nur noch mit meiner Entscheidung... Momentan schreibt sie ihm nicht aber ob ich auf die nächste Nachricht warten wil weiß ich auch nicht... Es ist scheiße weil es ja auch eigentlich kein richtiges fremdgehen oder so ist...aber ich ertrage es nicht das er sich an ihrem Nachrichten erfreut und ihr still und heimlich immer wieder ein wenig Feedback damit gibt... Ich drücke dir aufreden fall die Daumen deine eigene richtige Entscheidung zutreffen mit der du glücklich am Ende bist :)Wenn das so einfach wäre..
Sie lebt ja nicht mal hier in Deutschland...sie terrorisiert uns von Portugal aus...und vor 3 tagen hat sie ihm wieder 7 Nachrichten geschrieben in denen sie zum ersten mal ihm gegenüber erwähnte, das es wichtig sei sie muss mit ihm über Bryan reden...wenn er mit ihr nicht reden will soll er doch ihren Bruder kontaktieren... Was er auch getan hat, der Bruder jedoch hat die Nachricht gelesen und meinte nur er hat jetzt keine zeit, reden ein anderes mal drüber...jedoch der Bruder selbst war es der uns damals erzählt hat das. Sie von einem anderen Typen geschwängert wurde der sie dann sitzen lassen hat...also versteh ich nicht was der jetzt will???und um allen noch die Krone aufzusetzen hat nun auch noch ihre Mutter begonnen meinen Freund an zu stupsen und ihm ein "hallo wie geht's" zusenden... Ich finde das alles einfach merkwürdig und seid 2 tagen sagt keiner mehr was...der Bruder antwortet nicht und die Mutter und diese irre sind auch wieder ruhig obwohl es ja angeblich so wichtig war... Ich vermute sie hat vielleicht die Passwörter ihrer Mutter oder ihres Bruders (da alle ja auch zusammen leben) und sie will uns einfach nur weiter terrorisieren,...ich hab keine Ahnung...aber es macht mich fertig...jede Woche kann ich auf was neues gefasst sein, und wenn mein Freund sie blockiert macht sie sich ein neues Profil und stalkt ihn -.-:BIEN:
Nunja ihm gegenüber sagt sie halt nie das er der Vater wäre!
Passt auch von der zeit nicht da wir hatten das zu Beginn durch gerechnet....sie sagt es immer nur zu mir oder seinem besten Freund aber zu ihm NIE...
Das ist es ja wir hatten erst vor einigen Tagen einen riesigen Streit, da ich doch schwach geworden bin und ihr meine Meinung gesagt habe...ich meinte das wir glücklich sind und sie es endlich lassen soll unsere zeit zu verschwenden und das wir nur noch über ihre Nachrichten lachen....(ich wollte ihr nicht das Gefühl geben das wir wegen ihr Diskussionen haben). Sie hatte mir nicht geantwortet, aber meinem Freund wieder geschrieben, was das soll von mir und das ICH sie ja belästigen würde!!! Da mein Freund nicht wusste das ich ihr geschrieben hatte war er sauer mit mir und fragte mich was das soll...Ich hab ihm gesagt das wenn er nichts macht, ich etwas unternehmen werde...was ich ja auch gemacht habe xp er war sauer und meinte ich hätte dazu keine Gründe und wenn er nicht mit ihr redet brauch ich das auch nicht, und das ICH keinen Respekt hätte, worauf ich meinte LOOOOL SIE hat keinen Respekt unserer Beziehung gegenüber sonst würde sie nicht die ganze zeit versuchen bei mir, ihm ein Kind andichten zu wollen....dann meinte er sie ist Mutter und ein Kind und ich soll sie nicht ernst nehmen blablabla... So nahm er sie wieder irgendwie in Schutz und sagte sogar sie hätte ihm gegenüber nie was böses getan....ihm gegenüber sei sie ja immer nett und von ihm aus könnten die auch Freunde sein, was er nur mir zu liebe aber nicht tut ... Daraufhin war ich echt sowas von sauer!!! Er spielt alles so runter und tut so als sei sie Jesus Maria...als habe er vergessen was sie mir alles geschrieben hat...aufeinmal zählt nur wie sie ihm gegenüber ist...naja....er hatte sich dann dafür entschuldigt was ich aber immer noch nicht ganz akzeptieren kann...für mich ist das immer noch nicht so geklärt...X
1) 21
2) female
3) er ist erst 20
4) 10 Monate :AMOUR:
5) in meiner Bar
6) total magisch...ich war niedergeschlagen, er das erste mal da, und eine alte Dame ( die ich noch nie zuvor, und auch nie wieder gesehen hatte) meinte zu mir, der ist doch ein süßer...und hat ihn angesprochen und zu mir gezerrt :x
Wir verstanden uns auf Anhieb...er hat diese alte Dame auch nie wieder gesehen...anscheinend eine gute Fee xp
7) definitiv!
8) er meinte nur eine in der er richtig geliebt hat, ich vielleicht 3 Beziehungen
9) 2+++++
10) Never ever
11) er ist immer für mich da, er holt mich auf den Boden der Tatsachen, er gab mir das Gefühl erwachsen werden zu wollen und verantwortungsvoller zu werden
12) manchmal ist er zu ernsthaft und untollerant außerdem mag ich es nicht das er offen sagt welche Frauen er heiß findet......
Ich weiß was du meinst...ich habe auch große Probleme mit meiner Eifersucht und man verliert das Gespür für seine Bemühungen, da man nur noch auf kleinigkeiten die für die andere sprechen könnten fokussiert ist... Allerdings solltest du dir auch sagen wenn er so ein toller Mann ist, warum sollte er mit dir zusammen sein, wenn er noch was von ihr wöllte? Ich weiß das kann man nicht immer komplett akzeptieren diesen Gedanken aber es ist wahr...wenn es so frisch mit euch ist warum sollte er mit dir zusammen sein wenn er jemand anderen will?
Ich verstehe dich vollkommen...aber warte ab...mach ihm klar das du es ernst mit ihm meinst und du nicht willst das etwas zwischen euch steht.Hatte ich ihm auch gesagt...
....er meint immer es ist genug wenn wir zwei wissen das wir uns lieben, er müsse niemand anderem was beweisen...
am Anfang dachte ich auch ok ignorier sie die hört schon von alleine auf...aber nee keine chance... Ich weiß er würde nie zurück gehen...aber ich verstehe sie nicht warum sie das solange durchzieht...Hallo liebe Leserinnen und Leser,
Ich bin schon seid einer Weile hier auf dieser Seite und bin immer stark an den Foren interessiert, die mir auch oft persönlich weiterhelfen. Nun habe ich mich selbst mal angemeldet und wollte euch von meinem Problem berichten...
Ich bin jetzt seid 1 jahr mit meinem Freund zusammen der frisch hier her gezogen war. Es war liebe auf den ersten Blick und alles ist super...wäre da bloß nicht seine gestörte ex Freundin und ihr Psycho Terror...
Er erzählte mir das er, als er beschloss hier her zuziehen mit ihr Schluss machte und sie darauf aufeinmal meinte sie sei schwanger, es aber dann plötzlich, wie durch Zauberei verloren hat...
Ca. Einen Monat nach dem wir zusammen waren (was sie durch Facebook auch mitbekommen hat) schrieb ihm sein bester Freund, das Janaina( die ex) ihn geschrieben hätte das sie schwanger sei und er sich nicht drum kümmern will und sie zu seiner Mutter gehen will um ihr davon zu erzählen. Daraufhin schrieb mein Freund , sie natürlich darauf an was das soll und was sie denn für Lügen rum erzählt... Sie Tat dann so als wüsste sie nichts davon und das sie nie mit ih. Geredet hätte und freute sich natürlich das er ihr schrieb und fing gleich damit an wie sehr sie ihn vermisst und sie ihn ja so sehr liebt... Jedenfalls nach der Geschichte fing sie nach einer Weile an mir Nachrichten zu senden in denen sie meinte sie ist schwanger von meinem Freund und er würde zu ihr zurück kommen blablabla... Als ich ihm dies erzählte Tat sie wieder auf unschuldig ihm gegenüber... Und versuchte einen auf Freundschaft mit ihm... Mich kotzte das natürlich langsam an da sie nicht aufgab sei schrieb ihm die ganze zeit und dann nach einigen Monaten sendete sie mir Fotos von ihrem Baby bauch und meinte es ist bald soweit sie wird seinen Sohn Bryan nennen und meinte mein freund liebe sie immer noch und wenn er seinen Sohn sieht würde er wissen wo er hingehört... Als ich ihm dies zeigte reagierte er als würde ihm das nicht interessieren und meinte sie redet Müll... Und ich sollte sie einfach ignorieren sowie er es tut... Trotzdem schrieb er seinen Kumpel der, der Cousin von ihr ist, an und fragte was sie denn den leuten erzähle wer der Vater sei...er meinte sie ist schwanger von einem anderen Typen der nix von ihr will und es war nur ein One night stand... Daraufhin war das Thema für meinen Freund gegessen...Trotzdem macht mich dieses Mädchen (sie ist erst 16) wahnsinnig....aller paar Monate bekomme ich solche Nachrichten und nun im August war es soweit und das Baby von ihr kam... Natürlich habe ich ein Bild gesendet bekommen mit einem smiley und dem Satz "ist dem Papi wie aus dem Gesicht geschnitten.." Für mich schwer zu beurteilen ob oder ob nicht... Jedenfalls meinte ich er muss ihr endlich sagen das sie aufhören muss oder soll... Das er ihr endlich sagn soll sie soll uns Unruhe lassen... Er Tat es nicht und meinte lass sie... Nun fand ich gestern in seinen facebook Nachrichten zwei Nachrichten von ihr in denen sie schreibt das sie ihn nicht vergessen kann und er immer in ihrem Herzen bleiben wird und sie immer auf ihn warten wird blablabla... Ich fragte ihn wieso er mir nicht davon erzählt hat...er meinte um mich nicht aufzuregen...ich verstehe ihn aber ich wünsche mir einfach das er ihr mal klipp und klar macht das er nix will und glücklich ist (da sie mir gegenüber dies immer anzweifelt) ich verstehe nicht wieso er ihres nicht sagen kann...dieses Problem mit ihr zieht sich monatlich seid einem Jahr...und wir hatten schon viele Diskussionen wegen ihr... Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...
Habt ihr eine Idee?Mhhhhh...
Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst! Mein Freund hatte auch eine sogar beste Freundin die er lange kannte aber die mittlerweile zuweist entfernt lebt und hatte immer von ihr geredet wie toll sie sei, wieviel er mit ihr unternommen hat undundund...natürlich wurde ich stutzig und habe auch begonnen Nachrichten speziell bei facebook zu lesen in denen er sie mit "hallo hübsche" und "... Ich vermisse es so mit dir zu reden..." Und " lieb dich Kuss Kuss Kuss..." Gesendet hat... Ich bin vollkommen ausgerastet u d meinte für mich ist das nicht normale Freundschaft und das mich dies verletzt da er ihr auch nur heimlich wenn ich nicht da war geschrieben hat... Nach vielen Diskussionen hat er es gelassen...ich glaube einfach er wollte mich auch ein wenig eifersüchtig machen und genoss Aufmerksamkeit von dieser "heißen" besten Freundin...da er immer meinte alle wollen sie und dachten immer die beiden hätten was... Ich glaube vielleicht ist das einfach etwas um sich zu rühmen oder dich anzustacheln... Wenn er krasser wird, solltest du ihn auf jedenfall ansprechen! Was ihm das denn gibt sowas mit ihr zuschreiben.