Tach
höre seit ich 12 bin die Onkelz und alles was sonst so mit rock, und metal und punk zutun hat

...
Ich höre eigentlich fast alles. Von Gothic, über Metal zu Synth-Pop, Japan-Music, Emo, Deutschrock, Punk, Pop, etc. ;)

Hab eigentlich erst mit 10/11 Jahren richtig angefangen Musik (im TV *g*) zu hören und mit 12-13 kam dann noch die die non-Pop/Mainstream etc. Musik dazu ^^

Ich
hör Bands wie
Kittie, System of a down, Agnostic Front, Underoath, Hendrix, Slipknot, Ill Nino, Flyleaf, Cradle of Filth, Children of bodom, Red hot chili peppers, Marilyn Manson, Toll, etc., aber auch Patrice, Gentleman, Marley,... und Skatemucke

Angefangen hats vor ca. 4 Jahren mit Linkin Park, Sum 41 und Blink 182,...

LG

5 Tage später
lizzie_12355090

SPECIAL
also ich höre hauptsächlich Black Music,d.H. RnB & HipHop,wobei mehr RnB als HipHop....
Reggaeton ( das Beispiel Lied schlecht hin : Gasolina von Daddy Yankee ;)
Dancehall..und eigentlich alles wozu man gut tanzen kann ;)

an0N_1197624099z

Ich höre
    gerne so indie, seit ich weiss nicht wann.
    hab irgendwann angefangen mit busted, was ja eher wohl pop ist. aber jetzt bin ich eher so bei the hives und mando diao etc gelandet. hives ganz besonders seit dem hurricane

7 Tage später
      an0N_1266776099z

METAL
      ich hör größtenteils pagan7folk/black/deathmetal....cob, behemoth, ensiferum, riger, death....die einzige nichtmetal-band die ich einfach LIEBE sind MUSE!!!1

ein Monat später

Hallo depressiv!
      i'm not german but i understand about the music!! ;-) ! i love black metal!my favourites groups of this genre are bathory and Conte Burzum...now i'm downloading smth of carpathian forest an emperor...cradle of filth are so beautiful and the video From the cradle to enslave is absolutely fantastic!!!
      hope in an answer!
      Herzlichen Grussen!
      Lucia
      ps. ich spreche deutsch seit acht Monate so...kannst du mir helfen mit der Sprache?? :-) danke schon!

6 Tage später

Hip Hop
      Ich komme mir hier sehr allein gelassen vor aber ich höre seit dem ich 12 bin
      nur noch american Hip Hop

ein Monat später

Eure musik
      Hi ihr!
      also ich höre eigentlich alles!aber ich muss sagen ich bin schon seit 11 Jahren Kellyfamily fan und steh auch dazu!!!
      Sarah connor fan bin ich seit ungefähr einem Jahr!
      Die böhsen Onkelz höre ich auch sehr gerne,war auch schon bei einem konzert!war schön!lg sabine

15 Tage später

Hi HipHop
        Also ich höre stark also auschleißlich hiphop seit demich 12 bin bin jetzt 16. ich steh auf die musik, den stylae, hiphop den lebensstil
        ich bin seit über weist nicht 8 jahren am tanzen und in den letzten paar jahren nur hiphop ich hab mein hobby, mehr als da smein lebensstil gefunden und das tanzen, bringt mich ganz gut weiter.
        HipHop man black hiphop, remix editions chicss in da house

9 Tage später

Yeah! hip hop&r'n'b
        hey ya !!
        ich liebe hip hop und r'n'b!!!
        aber nur amerikanischen hip hop....auf deutsche hip hopper steh ich nich so....=)

angefagen das zu hören hab ich glaub ich vor 5 jahren, als ich angefangen hab, eine tanzschule zu besuchen!

dort hab ich nen hip hop kurs gemacht

tja...und seitdem hör ich halt hip hop

naja...und r'n'b ist einfach nur geil!!!

4 Tage später

Verschieden..
        Was ich höre kommt meistens auf die Laune an...
        Nunja das einzige was ich nie hör ist hiphop oder sowas.. ansonsten alles zwischen Rock, Metal, Industrial, Gothic, Techno..

Bands: Brooklyn Bounce, Billy Talent, Crossfade, Sum41, Breaking Benjamin, System Of A Down, Evanescence, Xotox usw...

Höre sowas ca. seit ich 12 bin, bin jetz 14.. vorher hab ich auch Pop und sowas gehört... ^^

Lg

jamie_11947139

:-)
          Hey ihr,
          Ich höre am liebsten RnB/Soul/Türkisch und andere Orientalische Musik
          Und hör das jetzt schon mein Leben lang.
          Schönes Weekend noch!!

3 Monate später
          an0N_1246691199z

Rock
          ich höre eigentlich NUR Rock Musik und das scho immer eigentlich.
          bis auf Punk und so,des mag ick au net sonderlich,ick hör am liebsten sowas wie Böhse Onkelz,Rammstein Puhdys oder so in der art

9 Tage später

Ich...
          hab bis jetzt eigtl immer american hip hop,r&b,jazz und soul gehört(wie z.B.:john legend, james morrison, simone webbe, alicia keys....)
          aber ich könnte mich niemals auf eine musikrichtung festlegen!!!!!
          ich höre auch hammer gerne punkrock(am liebsten simple plan!!!!!!!!!)
          kp ich höre einfach die songs die mir gefallen-egal was eine musikrichtung!
          aber eigtl würd ich sagen ich hör ausschließlich blak music^^
          lg dania

Ich höhre...
          also. meine lieblings band ist PLACEBO.

ich bin stolzer besitzer aller 5 alben und der live-dvd!
          Ich habe placebo im september 2006, also mit 14 jahren, erst kennengelernt. in der zeit war ich so unglücklich verliebt und allgemein sehr hoffnungslos, unendlich traurig und hatte wohl alles was eben dazu gehöhrt.
          Naja, jedenfalls haben placebo mich aus der situation wieder heil rausgebracht und mich erstmal wieder ein bisschen stabilisiert. obwohl die musik ein ja allgemein traurig stimmt.
          Ich hatte dann auch eine sehr schwere zeit, denn keine von meinen freundinen hat meinen musik-geschmack auch nur im geringsten irgendwie akzeptiert. -ich bin von hip-hop-fans umzingelt *hilfe*-

ich musste mir dann die erste zeit sprüche über das androgyn-schwule-image der band anhöhren und später einfach nur noch kundgebungen, dass placebo einfach nur scheiße ist :(
          deshalb hab ich mich eine ganze zeit nicht getraut meinen musikgeschmack anderen menschen preis zu geben.
          aber dann hab ich ein klasse forum über placebo im internet gefunden und bin jetzt stolz ein placebo-fan zu sein. happy end

außerdem zähle ich noch billy talent, justin timberlake, nirvana, keane, greenday, the killers, the subways, red hot chili peppers und panic! at the disco zu meinen fav.

11 Tage später

Lol?
            HÖHRE? also nur mal so, hören schreibt man nur mit einem H und das is ganz am Anfang... lööööl!