J
jamie_11947139

• 27. Jan 2007
  • Beitritt 3. Nov 2006
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm
    ich wurde vor einem monat von meinem ersten 'richtigen' freund verlassen..
    da hatte ich genau dieselbe einstellung wie du ;) hab ich auch immer noch..
    damals war ich total verzweifelt.. zuerst dachte ich immer: der bereut es doch eh bald dass er schluss gemacht hat und kommt wieder angekrochen..
    naja das war aber nicht so ^^ ich habe nie wieder was von ihm persönlich gehört, er hat mir nichtmal den grund für die trennung genannt..

naja wir waren immerhin 7 monate zusammen, wie gesagt mein erster richtiger freund.. und dann sowas feiges, sich einfach aus dem staub zu machen, ohne nen grund, ohne sich je wieder zu melden..

mittlerweile denke ich fast garnicht mehr an ihn, und wenn, bin ich nicht traurig sondern wütend..

dass dumme ist, dass ich von leuten umgeben bin, die mich immer wieder an ihn erinnern.. sein bester kumpel geht in meine klasse, mit meinen freundinnen versteht er sich auch gut...

aber nach einem monat ist er mir jetzt sowas von egal, solche typen verdienen es einfach nicht, dass man ihnen nachtrauert!

ich hoffe ihr nehmt mich ernst, auch wenn ich noch sehr jung bin und nicht so erfahren wie ihr ;)

lg! julia

• Dr. house
      ich lieeeebe dr. house..
      die geilste sendung..
      freu mich schon, wenn die erste staffel am 4.12.06 endlich in deutschland auf dvd rauskommt =)

lg, julia

• Fußball
      mein Lieblingssport ist Fußball, früher habe ich Bodenturnen gemacht und Tennis is auch sehr schön..
      Lg

• Aaron
      ich finde Aaron klingt sehr schön...
      das ist hebräisch & bedeutet "erleuchtet"
      oder:

~ Adrian (lateinisch)
      ~ Alain (französisch)

mehr fallen mir nicht ein^^

Lg Julia

• Schwarz
      ich persönlich finde schwarz schöner, wasserstoffblond sieht meiner meinung nach oft voll billig aus..
      naja, natürlich ist es deine entscheidung, vor allem muss es zu deinem typ passen..
      wenn du sehr helle haut hast und schwarz färbst, siehst du wahrscheinlich dann echt aus wie ne leiche ^^ (wobei ich das sehr schön finde, porzellanhaut zu schwarzen haaren). aber ich glaub da bin ich die einzige oder? ^^ naja.. ich färb meine haare am liebsten rot.. habe genau denselben musikgeschmack wie du ;)

Lg Julia

• Naja
        im Moment hab ich seehr dollen Haarausfall.. kommt wohl vom Haarefärben, erst rot, dann schwarz.. ich find überall meine Haare.. aufem Bett.. inner Bürste natürlich^^.. nunja zum Glück sieht man aber nirgendwo ne kahle Stelle oder sowas bei mir^^.... jedenfalls werd ich das Färben erstmal sein lassen..

Lg
        Julia

• Verschieden..
        Was ich höre kommt meistens auf die Laune an...
        Nunja das einzige was ich nie hör ist hiphop oder sowas.. ansonsten alles zwischen Rock, Metal, Industrial, Gothic, Techno..

Bands: Brooklyn Bounce, Billy Talent, Crossfade, Sum41, Breaking Benjamin, System Of A Down, Evanescence, Xotox usw...

Höre sowas ca. seit ich 12 bin, bin jetz 14.. vorher hab ich auch Pop und sowas gehört... ^^

Lg

• Also..
          1~> Ja gefällt mir ;)
          2~> Call me when you're sober, Like you, Good enough...
          3~> Naja ich find sie so ziemlich gleichgut..
          4~> ich find alle gut
          5~> Sum41, Crossfade, Brooklyn Bounce, Billy Talent...

Lg
          Julia