Hallo!

Gibt es hier vielleicht Leute, die auch wie ich totaaaal gerne Dr. House gucken??

Ich liebe diese Serie und der Humor von House ist echt total genial. Allerdings würde ich im echten Leben mit so einem Menschen eher ungern was zu tun haben, ist denke ich nicht ganz so der einfache Zeitgenosse *hihi*

Also wer Lust hat sich ein bisschen auszutauschen, ich würde mich freuen :-)

5 Tage später

Hi
ich bin auch begeistert von diesem Humor. Es gibt eben nichts besseres als eine gute Portion Zynismus.
Außerdem ist der Trailer am anfang genial, wie bei einem Kinofilm.

13 Tage später

Na ja
ich finde in der Sendung Stirb doch immer jemand. Fast nichts zu lachen und immer das selbe Schema, finde ich persönlich langweilig.

8 Tage später

Dr. House ist super :)
Ich liebe die Serie, finde House total genial. Bin auch ein wenig wie er, nur nicht ganz so krass :) Es läuft zwar jede Folge ähnlich ab (ein Hauptpatient, bei dem sich die Ärzte zunächst mit der Diagnose irren und House es rausfindet und einen witzigen Patienten nebenbei)... aber es ist einfach sooo lustig!

23 Tage später

Dr.House ist geil!
Also ich liebe die Serie und verpasse sie auch nie! Hab sie lange Zeit einfach links liegen lassen und irgendwann einfach mal aus Langeweile angeschaut, weil grad nichts anderes lief und merkte, dass die Serie echt cool gemacht ist - spannend, witzig, einfach cool! Manchmal muss ich mich aber wirklich anstrengen um bei den tausend verschiedenen Diagnosen noch den Überblick zu behalten.

Aber cool gemacht und Dr.House ist der interessanteste und beste Charakter in der Serie. Spielt seine Rolle wirklich gut.

15 Tage später

Ich LIEBE...
diese Sendung :)
einfach super genial.
letztens habe ich sogar in de Stadt einen Mann gesehen der fast genauso aussah wie house,aber ohne gehstock.hat mich total umgehauen :P
3. Staffel wird auch schon gedreht *freu*

Dr. house
ich lieeeebe dr. house..
die geilste sendung..
freu mich schon, wenn die erste staffel am 4.12.06 endlich in deutschland auf dvd rauskommt =)

lg, julia

8 Monate später

Dr. House ist genial
Die Serie schau ich schon von Anfang an und finde sie mehr als genial. Ich finde das Dr House die Rolle super rüberbringt. Im Anschluß nach Dr.House darf natürlich Monk nicht fehlen.

ein Monat später

Genial!
Find die Serie so genial!
Bloß find ichs schade das seit kurzem wieder alte Folgen kommen :(

2 Jahre später
2 Monate später

House Staffel 5 Folge9
Hallo Larna!

Ich habe leider die neueste Folge von House verpasst, und dann bei meiner verzweifelten Suche im Netz nach seriöser Hilfe deinen Beitrag hier gefunden...

Kannst du mir helfen?

Liebe Grüße
Joesephine