Also
er zwingt mich nicht, mache das alles freiwillig :D
hab auch wenn ich das mache sehr große lust darauf.. und trotzdem will es nicht klappen..ekeln tu ich mich eigentlich auch nicht,wir sind immerhin schon über 2 jahre zusammen.
naja aber danke für den lieben ratschlag :)
Mmarion_12106269
- 11. Nov 2007
- Beitritt 16. Aug 2006
- 8 Diskussionen
- 84 Beiträge
- 0 beste Antworten
- inga_12102412
hab das problem,dass ich das sperma von meinem freund nicht schlucken kann. am anfang konnte ich es 2 mal und jetzt hab ich das gefühl,dass wenn ich schlucke,ich ihm auf den bauch kotzen muss....fange dann an zu würgen und das ist ja für niemanden schön :(
und spucken find ich auch blöd.
hat das einen grund warum mir schlecht wird ?
LG Elli- In Rasierpickel
Und...
kann man auch was dagegen machen,dass das rasieren weh tut ?!
würd das auch gern mal wissen :) - an0N_1189262999z
Wie ?!
Ist denn dann überhaupt was drin ?
Verrat mir deinen Trick *g* Das Sperma
ist da ja nicht so das Problem,aber die Flecken sind nicht schön.:P
Ja weiß ich...habs doch gelesenJa gut..
aber mal angenommen es wird nicht "verspeist" :PTaschentuch!
Wer lässt denn das Zeug aufs Bett laufen? bäh...- an0N_1213193799z
Danke
bist echt jedesmal ne tolle hilfe.bist echt nett.
LG elli - an0N_1213193799z
Muss
man eigentlich auch die Pille mal wechseln oder so ? Wenn ich manchmal lese,welche verschiedenen Pillen von einer Frau so genommen werden. Gewöhnt sich dann der körper so sehr an das zeug oder wie ist das ? - an0N_1213193799z
Hihi
aber bei 28 stück...macht man da auch pause...hab nur gehört dass es welche mit 22 noch gibt...naja - an0N_1213193799z
Die meisten
Paletten haben 21 Pillen drin. - an0N_1213193799z
Hab
doch die packungsbeilage gelesen und das nicht nur einmal.hab es aber halt so verstanden,das kann ja wohl nicht so schlimm sein.mache das seid 2 jahren so und bin nicht schwanger - daphne_12680314
Also
ich nehme die dann wieder am gleichen tag...ist das irgendwie schlimm ? Du musst
sie dann heute nehmen.immer am gleichen tag,nachdem du sie abgesetzt hast.
LG ElliCool
da hab ich ja mal was richtig tolles gelernt *g*- an0N_1289188999z
Da
bin ich leider überfragt,denn ich wüsste sekbst gern einmal wie sich sein orgasmus anfühlt....aber das dabei garnichts gefühlt wurdehab ich noch nie gehört..sorry Vielleicht
ist es die Stellung,die ihn so sehr erregt.
Ist bei meinem so...in der stellung kann er nicht lang..:P
Ausserdem hat der mann den orgasmus ganz kurz vor dem Samenerguss ( hab ich gehört).
LG Elli- an0N_1251529499z
Schreib
doch in Talk für alle
da antwortet dir auch jeder..und da steht ja auch alles mögliche drin - an0N_1213193799z
Ne
hab ferien