M
marje_11956007

• 2. Aug 2007
  • Beitritt 26. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • AIDA
    Find die Aida klasse, mein Hautbild ist sogar besser geworden und mein Gewicht ist auch gleich geblieben

• Lust
    Ich nehme seit knapp 1 jahr die aida, und hatte auch am anfang 1 monat lang zwischenblutung, der arzt meinte es wäre normal. auch ich habe das problem das ich keine lust auf sex habe, habe auch immer gedacht es liegt an der pille, aber sie ist ja am niedrigsten dosiert. vielleicht haben wir ja das gleiche prob und es liegt wirklich an der pille, den sie ist ja noch nicht solange auf den markt und kann noch viele tücken haben.

• Genial!
      Find die Serie so genial!
      Bloß find ichs schade das seit kurzem wieder alte Folgen kommen :(

• :)
      Ach das waren noch tolle Zeiten.

Hab früher auch noch Calimero angeschaut, das schwarze küken mit der eierschale auf dem kopf :)
      Natürlich auch die Kickers und Alvin & die Chipmunks.
      Chip & Chap und Eine fröhliche Familie waren auch tolle Serien, damit kann man ja nur eine schöne Kindheit haben :P

• Prison Break
      Oh ja da hast du recht, bloß das dumme ist das ab 9. August nur noch eine Folge laufen wird, wegen zu niedrigen Einschaltquoten. Was ich echt nicht verstehen kann?!

Und finds so besser wenn gleich 2 Folgen kommen, weils immer so spannend ist :)

Aber bald müss mer uns mit 1 Folge pro Woche anfreunden.. Schade eigentlich!

lg Caro