:MAL:
ich bitte um ein paar hilfreiche ratschläggge .... danke
Mmerve_12939920
- 12. Apr 2010
- Beitritt 25. Juni 2006
- 17 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey Leute, ich habe ein kleines/großes problem...
Also ich fange mal ganz von vorne an... also ich bin damals mit meinem ex zusammen gekommen und habe durch ihn meinen jetzigen besten freund kennengelernt... ehrlich gesagt war ich schon von anfang an zu ihm hingezogen... aber ich glaube das habe ich einfach ziemlich verdrängt und unterdrückt... da auch er derzeit in einer festen beziehung wr... ist bei uns auch nie was gelaufen, aber dafür ist unere freundschaft ziemlich eng geworden... und ich habe mich super mit seiner freundinn verstanden... mehr als super... wir waren wie ein herz und eine seele... das war 4 jahre lang so... bis die beiden einen unfall hatten und meine beste freundinn gestorben ist dabei... natürlich war ich in dieser zeit für meinen besten freund viel da , aber mein ex war auch ziemlich eifersüchtig und deswegen war das etwas schwer... da ich aber seit ca einem halben jahr nicht mehr mit meinemm freund zusammen bin, ist meine bezihung zu meinem besten freund auch wieder sehr eng geworden... doch das problem ist einfach, das ich glaube, nein eher sicher bin das ich mich in ihn verliebt habe... uns verbindet so viel und ich bin sehr gerne in seiner nähe... alles was dazu gehört eben... das problem jetzt ist nur... er ist in einer beziehung... und ich habe gerade angefangen mich mit seiner freundin zu verstehen... da ich ja auch viel zeit mit ihm verbringe... ich will da nichts kaputt machen... aber andererseits habe ich auch den eindruck, das er mich eigentlich auch genauso mag.... wie finde ich das heraus, ohne etwas kaputt zu machen,,, ich will nämlich nicht deswegen unsere freundshcaft kaputt machen... ach das ist alles so kompliziert... wenn ihr noch was wissen wollt... ich gebe gerne mehr auskünfte darüber... vieln lieben dank schon mal und sorry wegen dem durcheinander....- sibel_12466296
:FOU:
na klar... also ich bin 19, und komme aus nrw.... ich studiere und denke ich werde einfach mal die augen offen halten und ein wenig flirten... ich mein ich wirke ganz gut auf männer aber das ist anders da weiß man sofort wer wie was von einem will ... und ich danke dir für deine antwort... es ist wirklich schön so schnell antworten zu bekommen....
liebste grüße
Also,
erst mal ich bin in einer Beziehung, mit einem Mann.
Aber wenn ich ab und zu raus gehe , und eine wirklich hübsche Frau sehe, dann bin ich genauso wie, wenn ich nen Mann sehe der mir gefällt. Ich hätte Lust mal mit einer Frau intimer zu werden, oder sich etwas näher kommen, sich küssen, um irgendwie rauszufinden, ob das grade sowas wie eine Phase ist oder ob ich wirklich interessiert bin. das Problem ist nur, ich kenne wirklich niemanden der lesbisch ist oder ich meine wenn man irgendwo ist, dann weiß ich nicht wie man rausfinden kann, ob eine Frau nicht doch vielleicht ein wenig interesse hat, woher weiß man das.... ich hätte viel zu viel angst das sie das irgendwie nicht richtig versteht oder gar ausrastet... und ja vielleicht... also was meint ihr dazu... kann es sein das ich auch auf Frauen stehe oder so.... könnt ihr mir vielleicht einfach ein paar Antworten geben... ich denke alles, jede kleine Sache kann mir helfen...
ich danke euch
liebe grüßßßeee
:FOU:- In Weisheitszähne... Komplikationen...Schwellung... alle auf einmal oder einzeln :arrow: :arrow: :ar
Halli hallo,
ich sitze hier gerade mit ne echt dicken geschwollenen, monstermäßigen Backe, weil ich gestern zwei Weisheitszähne rausbekommen habe, unten und oben :cry: :cry: ... ich soll in sechs wochen noch mal kommen um die anderen beiden rauszumachen, habe da mal ein paar fragen: :shock:
1. Wieso les ich so oft das die alle zusammen rausgemacht werden könnnen, oder sogar nur einzeln, wieso hat sich mein Artzt auch nur für zwei entschieden?
2. Wie lange dauert es bis meine riesen riesen rieeeeeeeeeeeeeesen große Schwellung zurückgeht???( Ich seh aus wie aus nem schlechten zeichentrickfilm)
3. Ab wann kann ich was normales essen, ich krieg mein mund nicht mal richtig auf, hab riesen hunger( hab gehört nen cheeseburger von mc donalds soll gehen, weil der so weich ist?!)
4. Hat jemand auch erfahrung mit dem sogenannten "Dämmerschlaf"? ( eine art "ich-bin-wach-aber-mir-ist-all es-scheiß-egal"-Narkose????
Vielen Dank im vorraus :FOU:
- an0N_1292830999z
Weisheitszähne :MAL:
Also hab meine gestern, sprich Freitag rausbekommen, habe sie auch ununterbrochen gekühltund natürlich Schmerztabletten genommen, war auch nur ne ganz kleine Schwellung, heute jedoch, am Samstag seh ich echt heftig aus, wie ein riesen Ballon, also wie ne Comicfigur so übertrieben, und ich weis nicht was ich machen soll, kann man das nicht irgendwie beschleunigen und eine Frage muss am Mittwoch arbeiten, und nein so mit frei nehmen ist schlecht in der gastronomie, deswegen, ist bis dahin wohl die Schwellung ganz weg???
Ist echt ätzend dieses Gefühl, wie ein fremdköfper der weh tut...
vielen vieln dank :cry:
Perianalthrombose
hallo mimokat,
ich hatte genau dasselbe problem vor einiger zeit, nur das bei mir die wölbung sehr sehr geschmerzt hat und sehr empfindlich reagierte, ich hab mich ein wenig schlau gemacht, da ich ja auch nicht zum artuzt wollte und hab dadurch herausgefunden, das es eine perianalthrombose ist:
"Bei der Perianalthrombose (auch Analthrombose) handelt es sich um eine schmerzhafte Schwellung im Bereich des Afters, die durch ein Blutgerinnsel in den oberflächlichen Venen verursacht wird. Sie wird häufig mit einer Hämorrhoide verwechselt und wird daher auch als unechte Hämorrhoide bezeichnet. Perianalthrombosen entstehen oft durch langes Sitzen, dem Sitzen auf kalten Flächen, durch starkes oder langes Pressen beim Stuhlgang (z. B. bei hartem Stuhl) sowie während der Schwangerschaft und der Geburt. Sie können auch durch starken Husten, körperlicher Belastung, Flüssigkeitsmangel durch zu wenig trinken und sogar durch Niesen hervorgerufen werden.Die Thrombose kann sich nach wenigen Tagen oder Wochen selbstständig zurückbilden. In akuten Fällen, vor allem bei starken Schmerzen, wird die Perianalthrombose unter örtlicher Betäubung mit einem Schnitt eröffnet und die Thromben herausgedrückt. Danach tritt in der Regel schnell eine folgenlose Heilung ein. Gelegentlich können später als Komplikation Marisken entstehen. Diesen Eingriff können Proktologen, Chirurgen, Dermatologen und einige Hausärzte durchführen."
so mal kurz zur information, bei mir war es schon sehr akut auch mit den schmerzen, und trotzdem hat es sich von allein zurückgebildet, ich habe mit sitzbädern nachgeholfen, und achte nun mehr und mehr darauf beim stuhlgang nicht zu viel zu drücken.
naja hoffe hab dir weitergeholfen
bis dann
Selbes problem :cry:
also ich wollt mich mal umschauen ob das auch jemand hat und bin dann auf dich gestoßen. ich habe das selbe problem. nachdem gv und auch kurz vorm schluss brennt es höllisch beim wasserlassen sogar noch schlimmer und genau wie bei dir ist danach am nächsten tag nichts mehr zu spüren hab das nun schon länger und hatte das früher nie.... ich bitte euch um hilfe kann man was dagegen machen??? so kann man den gv gar nicht mehr richtig genießen..
vielen dank schon mal im vorraus ;-)
hallo.
also erst mal muss ich sagen, dass ich total verzweifelt bin. ich habe gestern auf dem klo gesessen ganz normal wollte daraufhin duschen und habe dann bemerkt als ich in die knie ging, dass es mich am poloch ziemlich gedrückt at, kein schmerz oder so. hab dann mal ertastet und eine ziemlich dicke kugel oder wie auch immer man das nennt gefühlt, hatte aber kei8ne schmerzen und dachte mir nichts dabei. fand das dann doch etwas komisch und hab mich im spiegel betrachtet und hab dann mal gegoogelt-. heute ein ta danach ist dieses geschwülst sehr viel dicker und verursacht HÖLLISCHE SCHMERZEN. ich kann nicht sitzen nicht stehen nicht laufen alles tut weh. ichkonnte nicht einmal arbeiten. jetzt hab ich wieder gegoogelt und denke es passt aölles auf eine perianalthrombose. dort steht msan müsse sich das bei der größe schon wwegmachen lassen. es tut so schrecklich weh. soll ich bis montag warten, dass ich zum artzt kann oder morgen zum notfallartzt. und wenn ja zu welchem artzt, zu meiner frauenäztin??????????? bitte helft mir. ich bin so schüchtern und habe angst es dem artzt zu sagen und zu zeigen. aber es tut so höllisch weh... bitte bittttteee helft mir
:shy: :shy: :shy: :shy: :shy:
ich danke euch jetzt schon mal
mysticalmoves
- qing_12764063
Hallo
also erst mal danke für die antwort wollte ich sagen aber zu euren kommentaren. Dieses Forum ist doch dafür da Fragen zu beantworten und wenn es ernsthaft genutzt wird ist das auch in ordnung oder. ich find es ja nur gut das man egal was man hat auf jedenfall hier rein schreiben kann und ernsthafte antworten erwarten kann.
vielen dank trotzdem nochmal
mfg - In Juckreiz
..
also erst mal, hast du vorher die nivea creme nicht benutzt? und ja das kann daran liegen weil deine haut das nicht gewohnt ist oder auf die creme in so einem empfindlichen bereich nicht gut reagiert. Es muss ja nicht sofort ein pilz sein. Juckt den dein äußerer genitalbereich, also schamlippen und so oder der vaginaleingang?? dei creme wirst du ja mit sicherheit nicht dorthineingecremet haben.
ich würde erst mal zwei tage warten, wenn es dann nicht besser wird würde ich mir canesten vaginal aus der apotheke holen, das hilft gut und du musst nicht unbedingt zum artzt auser das hilft dir auch nicht.
also warte erst mal ab und dann sieh weiter
mfg Also meine Tage haben Samstag aufgehört, damit meine ich komplett, keine Restblutung oder sonst irgendwas und ich hatte normal GV am Sonntag mit meinem Freund, ich verhüte mit der Pille. Am Montag morgen hatte ich aber plötzlich wieder ene ganz leichte Blutung und jetzt ist nachmittag und sie ist nur noch einw enig da, also eine schmierblutung. So etwas hatte ich vorher noch nie und ist für mich auch ein Rätsel, daher frage ich, kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat. Viellleicht ist es ja gar nicht shclimm aber wenn es jemand weiß bitte schriebt mir bitte ganz schnell eine antwort
danke mfg
also habe dasselbe problem wie meine kollegin vor mir
ich habe die pille am achten tag vergessen also genau am ende der ersten woche und jetzt hab ich gelsen das wenn man ind er zweiten woche eine pille vergisst es nicht schlimm ist wenn man sie nachnimmt und so
gilt das dennw irklich für jede pille?? und ich habe meine packungsbeilage wirklich gelesen habe aber denke über so etwas nichts gefunden habe die lamuna 20 hmmm ich hoffe mir kann jeand helfen.
Habe also die pille am neunten tag nachgenommen aber keinsex gehabt ich würde nur gerne wissen ob ich jetzt den ganzen monat zusätzlich verhüten muss oder ob der shcutz weiterhin gegebn ist...
mit freundlichen grüßen und dank im vorraus- barbro_12038535
..
seit ihr euch da ganz sicher und ist es egal bei welcher pille habe meine nämlich gestern vergessen und binnoch ziemlich am anfang des blisters und wäre jetzt doof den ganzen monat mit condom also wenn iche ine woche wieder durchnehmen würde, wär der schutz wieder gegeben? - In Anal
hab mal ne frage wie kann man sich denn sozusagen vor dem analverkehr sauber machen das heißt was ist im genauen eine analdusche und wie macht man das?? vielen dank bitte nur ernstgemeinte antworten
Ähmm
da sheißt jetzt also ich nehme zum beispiel das antibiotika 3 tage und dann noch 7 tage auser hormonell verhüten und dann ist meins chutz wieder gegeben????
oder bist du dir da unsicher oder gaaaaaaaaaanz sicher??
- veit_12729375
Thx
super danke dann weis ich wenigstens ebscheid hab mir sowas auch schon gedacht Also,
ich nehme meine Pille schon ziemlich lange doch ich habe nun zum ersten Mal eine echt schmerzhafte Blasenentzündung und so wurde ir auch ein Antibiotikum veschrieben. Heute morgen hab ichd as Rezept eingereicht, nun weis ich ja das die Pille durch Antibiotikum irgendwie beeinträchtigt werden kann. Kann mir jemand ganz schnell helfen, wenn ich jetzt mit dem Antibiotikum anfage soll ichd ie Pille terozzdem weiternehmen und ist meine Verhütung dann unterbrochen und geht sie nachdem ich mit dem antibiotikum aufhöre weiter oder bin ich für den restlichen zyklus ungeschützt???? Fragen über Fragen aber ich hoffe jemand kann mir eine sichere Antwort geben ganz schnell
Vielen lieben Dank im Vorraus
MFGJo
also ich hatte da sbis jetzt noch nie und hab miche igtl auch nie damit beschäftigt weist du
aber plötzlich hatte ich nach meiner mens starken juckreiz de rmich echt total genervt hat
kein gv nichts mehr nicht mal in ruhe schlafen ich war so eingeschränkt und hab michd ann mal informiert da ich erst im märz einen termin habe musste ich was tun (beim fa)
hab mir in der apotheke ein kombipackcanesten vaginal gekauft tabletten zum einführen sowie eine creme habe gestern damit angefangen und jetzt ist schon weniger juckreiz also ich hoffe es ist ganz schnell weg bald
lieb grüß
- an0N_1214474199z
Danke
ja danke schön aber ich hoffe das geht schnell weg erstens stört es mich unwahrscheinlich durch das jucken und zweitens beeinträchtigt es meinen gv und ich war erst einmal beim fa und habe da noch so paar überwindungsängste hab zwar eine kontrolluntersuchung im märz aber bis dahin dauerts ja noch
wie soll ich ihr das denn erklären und knn man sowas schnell behandeln danke