ich hasse dich du dreckssau, weil du was mit meinem freund hattest du hast ihn beschmutzt du hässlicher affe..
ich hasse dich, weil du so viel scheisse über mich erzählt hast,
ich hasse dich weil du mich nur ausgenutzt hast und ich so dumm war un ich gedacht hab ich könnte dir vertrauen.
ich hasse dich, weil du so ein mannsweib bist und du denkst du kriegst jeden ... rasier dich zupf deine augenbrauen un mach was aus dir, dann kannst du meinen dass du hübsch bist
ich hasse dich, weil du bei meinen freunden nur scheiss über mich erzählt hast
schade, dass man uns auseinander gezogen hat, als wir uns geschlagen haben ich hätt dich erwürgen könenn
ICH HASSE DICH STIRB du CRACKBITCH
Ich hasse dich du sch*****
HEHE...
so dneke ich auch über jemanden. Aber diejenige hat mich nicht bei meinen Freunden schlecht gemacht.
Schlimm sowas.
lg
rose
^^
schön... das ich nich die einzigste bin die das selbe fühlt
lol
Muahahaha
lass es raus süße! ;-)
Juhuuu
prügeln, prügeln! pogo pogo *gg* *rumhüpf*
...
Ich hasse dich auch du Crackbitch.
.
oh man, kenn ich dieses Gefühl. wo ich wohn gibt es auch so eine schlampe die mit jedem vögelt, sie weiß genau dass ich meinen ex noch liebe , jetzt hat sie mit ihm gefickt und es mir auch noch erzählt. ich könnte sie umbringen :twisted: . und meinem ex fällt noch nicht mal auf was sie für eine ist, aber das kennt man ja, sobald männer große titten und geilen Körper sehen, versagt ihr gehirn ...
Nicht ganz...
Sie muss auch noch blonde Haare und große, blaue Augen habe...
Hey, die könnte man ihr dann doch auskratzen, oda?
:-D :-D :-D
hallo an alle verrückten! Ja ich habe schöne körper bin Blond und habe grosse und blaue augen!Und zum glück bin ich immer noch nicht gestorben :AMOUR: Mit dein komischer freund habe ich nicht gefickt,würde das auch nie machen wollen weil er ist nicht meine klasse und niveau ,das sind nur seine Fantasien,nicht mein problem,und übrigens ihr passt zu eineander,weil ihr beide psycho SEID !!! Mit freundliche grüss LILIA-kamasutra
:lol: :lol: :lol: :lol:
:-D :-D :-D :-D
:-D
Mich würde noch interessieren woher du kommst... weil deutsch bist du nicht. Wenn doch, tuts mir Leid um deine Grammatik ;)
:mrgreen:
seh ich auch so :mrgreen: