H
huey_12126310

• 2. Feb 2015
  • Beitritt 4. März 2010
  • 12 Diskussionen
  • 67 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :super:
    ok, das gönne ich mir mal...

1. Mann muss sich kein Auto kaufen, schon garnicht so was idiotisches.
    2. Ich kann kochen... besser als so manche Frau.
    3. Ich mache keine Blondinenwitze und muss auch nicht unter solchen leiden.
    4. Ich habe ein sehr realitsches Verhältnis zu Maßeinheiten und weiß auch, dass 36 eben nicht 38 ist.
    5. Mann kann mit Wildfremden in einer Reihe pinkeln ohne sich darüber Gedanken zu machen oder auch alleine, wenn Mann will. Mann muss nicht warten. Nichtmal nach einer vollen Theatervorstellung.
    6. So wie ich kochen kann, kann ich auch Gemüse unterscheiden.
    7. Intuition ist keine Frauendomäne. Vorzugweise kann Mann logische Argumente verwenden um Entscheidungen zu erklären.
    8. Wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt Männer hätte nur eine erogene Zone? Aber selbst wenn, fällt es Mann dennoch leichter beim Sex zu kommen.
    9. Mann fällt es bestimmt schwerer Shoppen sein Hobby zu nennen... andererseits - wer würde das wollen? Es gibt so viele andere Hobbies, die wir betreiben können ohne, dass jemand komisch guckt. Hobbies, die weniger frustrierend sind, wenn unser Körper nicht dem idealbild entsprechen.
    10. Ich habe mein Abi und studiere. Und Mann verdient danach immernoch 15% mehr als Frau. Was übrigens weitesgehend nicht an den Männern liegt, auch wenn viele das monoton behaupten.
    11. Wir werden nicht so alt... altern aber besser.
    12. Nach den Schmerzen der Geburt und den Strapazen der Schwangerschaft sei euch das gegönnt. Und danach schlaft ihr erstmal und wir haben das Kind für uns.
    13. Heißt es, dass Frau auch seltener im Lotto gewinnt, wenn sie seltener vom Blitz getroffen wird?
    14. Mann kann sich aussuchen ob und wem er einen Drink spendiert... und wird ansonsten von unliebsamen Bekanntschaften weitesgehend in Ruhe gelassen. Trinkt für mich auf die Idioten, die sich immer wieder ausnutzen lassen.
    15. Frauen bekommen wie Behinderte speziell ausgeschilderte Parkplätze. Sie brauchen sie ja anscheinend. Genau wie die Frauenquote.
    16. Muss Mann auch nicht. Kommt immer darauf an wie gut man aussieht. Dafür hatte ich auch noch keinen schlechten Sex und wurde noch nie für Sex benutzt obwohl ich eigentlich Liebe und Kuscheln wollte.
    17. Ihr seht in Tangas sexy aus, wir dürfen euch ansehen. Win-win.
    18. Wir überleben mehr, können uns selbst helfen und retten und müssen nicht damit leben, wenn für uns andere Menschen leiden und sterben.
    19. Mann sieht auch ohne Make-Up gut aus... zumindest, wenn Mann gut aussieht. Wir müssen auch keine Angst vor der ersten Übernachtung bei unserer neuen Bekanntschaft haben.
    20. Frauen können NICHT Dinge gleichzeitig tun. Multitasking existiert nicht, lediglich die Fähigkeit schnell zwischen Aktivitäten zu wechseln. Das können Männer genau so gut.

Dennoch, die meisten Männer stehen ja auf Frauen. Ihr seid toll :*

• :arrow:
    Vielleicht hat sie auch nur Angst vor den Schmerzen oder was falsch zu machen?

Ich hab Erfahrung mit ein paar Jungfrauen gemacht... ja es kann weh tun, allerdings meistens nicht wegen dem Jungernhäutchen, sondern weil sie zu nervös oder ungeduldig sind. Lasst euch einfach Zeit dabei, dann brauchst du auch keine Angst haben, dass es weh tut. Lass dich von ihm lecken, bevor du dich auf ihn setzt und in langsam in dich gleiten lässt. So bist du auf jeden Fall geil und feucht genug und kannst bestimmen wie tief er eindringt und wie schnell es geht.

Liebe Grüße

• :ping:
    huh, eig passiert mir das nicht so oft xD aber immerhin nur 4 Monate und nicht Jahre alt ;) wie ist mir das bloß unter gekommen? O.O Ach, über ihr Profil :D

lg

Huhu, hör auf zu analysieren und schreib ihn einfach an... Sag ihm du fandest es schön ihn zu sehen und findest es toll, dass er für dich geschwänzt hat. Wenn er dann nicht auf die Idee kommt sich wieder mit dir treffen zu wollen, ist er selbst Schuld xD
    Liebe Grüße

Man kann keine spezifischen Körperteile verdünnen - wohl aber am gesamten Körper abnehmen oder spezifische Körperteile trainieren. Du solltest wenn dann trainieren und dich nicht einfach abhungern, da das vollkommen unnötig und dämlich wäre. Vor allem mit 12 wo einfach noch so viel mit dem Körper passiert.

Liebe Grüße

• an0N_1291178199z

...
    Nicht? Das wäre mir neu xD Frauen sind doch noch sensibler... nur man muss mit mehr Druck arbeiten, was mit der Zeit anstrengend wird.

• :bete:
    Welcher Typ wird da bitteschön sauer? Es gibt halt manche Mädels die nicht so feucht werden oder bei denen das ewig dauert - wo ist das Problem? Dann tut der Sex wenigstens nicht weh und beide haben was davon - aber davon weißt du ja nichts - vielleicht solltest du auch mal Gleitgel probieren! Würde ich dir raten.

Liebe Grüße.

• Placebo - Effekt
    Ich glaub das könnte super als Placebo funktionieren... Wenn Frau denk - ich hab ne Tablette genommen, jetzt KANN ich gar keinen Schmerzen haben - dann sollte sie entspannter sein und alles ohne Probleme laufen =]

Liebe Grüße.

• maura_11943163

:ping:
      Nein - das hat damit nichts zu tun... Ist eher ein modernen, recht schnelles Lied - von dem ich immer noch nicht den Titel habe xD

Trotzdem danke =]

Ungewaschen natürlich - wenn sie schon das Mädel selbst nicht haben können, weil sie zu hässlich oder verblödet sind - oder auch zu alt - dann halt ihren "intimen" Geruch...

Ziemlich seltsam das Ganze. Ich kanns zwar erklären, aber verstehen tue ichs trotzdem nicht :shock:

Liebe Grüße.

• Vorteile von Sex:
      - er macht nicht fett
      - er befriedigt für längere Zeit (nicht nur zwei Minuten)
      - man kann ihn auch in der Sonne haben (Schoki schmilzt schnell)
      - er macht nicht nur dich glücklich
      - er ist jedes Mal anders
      - man kann ihn haben ohne morgens aufstehen und ihn holen zu müssen
      und das beste:

- er ist kostenlos!

xD

• :-)
      Lest mal "Der Vorleser"...

Der kleine ist 15 und wird von einer Frau Mitte 30 verführt, was ihn sein Leben lang prägt... Es muss natürlich nichts schlimmes sein, wie in dem Buch, aber das könnte passieren.

Ansonsten ist eigentlich nichts daran schlimm... viel Spaß :-D

Liebe Grüße.

• Vermutung
      Wenn er nur ein Stückchen rein kommt und dann nicht weiter liegt es evtl. daran, dass du außen nicht feucht genug bist und daher seine Vorhaut dort festgehalten wird und sobald diese komplett zurück gezogen ist, steckt er fest. lass dich vorher von ihm lecken und komplett feucht machen - dann sollte zumindest das kein Problem sein.

Ansonsten immer und immer wieder versuchen - irgendwann klappt es - ich hatte das selbe Problem mit meiner Freundin und irgendwann ging es einfach. Erst mit Gleitgel und nach drei weiteren Tagen auch ohne das. Es lag anscheinend daran, dass sie sich nicht fallen lassen konnte... Und jetzt kommt sie jedes Mal, wenn wir Sex haben - meistens sogar vor mir... Also - ich wünsche euch viel Spaß.

Liebe Grüße.

Liebe Grüße.

• malin_12925228

Ist doch alles nur Spiel...
      Natürlich nicht... warum sollte über etwas lachen, was bei allen Frauen so ist???

Seltsam auf was für Gedanken manche kommen...

Liebe Grüße an deine Freundin und wünsche ihr viel Spaß von mir...

Tipp: Auch Männer mögen es ein wenig romantisch - gute Beleuchtung (Kerzen z.B.) lassen die Freundin in einem ganz neuem Licht erscheinen ;-)

• :arrow:
      Wenn du sehr feucht bist, dann fühlt sich das da unten alles ziemlich feucht und weich an und damit recht gleich... Mann kann das so schonmal verwecheln - vor allem, wenn er noch nicht viel Erfahrung mit deinem Körper hat. Wenn man nicht so viel Erfahrung hat kann das vorkommen - es ist für ihn sicherlich nicht so einfach freihändig in dich hinein zu kommen, auch wenn das geht... Führe ihn einfach, so wie beschrieben.

Es ist übrigens ein sehr schönes Vorspiel, wenn die Eichel erstmal über deinen Kitzler geht - meine Freundin wird davon immer schier verrückt :star: .

Liebe Grüße. http://yahoofreak.com/animated%20emoticons/Animal%20Animated%20Emoticons/frog%20eating%20bug.gif

• :FOU:
      Nun... ich finde ihn eigentlich ganz schön - da ich ja weiß von wem und warum er kommt :AMOUR:

Allgemein kann man Vaginalsekret als leicht salzig bitter beschreiben - so wie Sperma auch - nur, dass es weniger intensiv schmeckt, dafür aber umso mehr ist - und das die ganze Zeit :mrgreen:

Natürlich schmeckt jede Frau unterschiedlich und es gibt auch Unterschiede von Tag zu Tag bei der selben Frau - je nachdem wie viel sie getrunken hat, was sie getrunken / gegessen hat ect. aber der Einfluss ist eher gering.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :mrgreen:
      Liebe Grüße.

• jeanna_12077302

Nun...
        du warst vor zwei Jahren auch noch längst keine 16, oder?

Übrigens ist die beste Zeit für Sex etwa 10 Uhr morgens - Sex am abend ist wohl eher ne Modeerscheinung weil es romantischer ist... Was wohl auch stimmt :-) Nur man sollte halt noch nicht müde sein :mrgreen:

Liebe Grüße.

• Hey...
        Ihr seid SCHON 4 Monate zusammen ohne Sex und verspürt beide dieses unwiederstehliche Verlangen danach? Worauf wartest du eigentlich noch? Es sieht ja wohl nicht danach aus, als wäre er nur wegen dem Sex mit dir zusammen xD ich glaube 4 Monate warten lassen ist genug. Du willst es ja auch - warum also noch weiter verschieben? Angst brauchst du davor keine zu haben - das haben schon sooo viele andere hin bekommen und euch muss ja voreinander nichts peinlich sein.
        Ich wünsche euch viel Spaß - aber verhüten solltet ihr schon ;-)
        Wenn du noch Fragen hast, schreib.
        Liebe Grüße.