An die Frauenwelt: Hat es schon jemand ausprobiert, bzw. hat es geholfen? Habe den Tipp neulich im Internet gelesen. Also, bin gespannt auf eure Meinungen.
Schmerztabletten fürs erste Mal?
Schmerztabletten? Nein, danke!
möchtest du die Schmerztabletten nehmen weil du angst hast es könnte wehtun? oder wie muss man das verstehen?
falls ja, kann ich dir nur sagen, ich glaube, wenn man jemandem liebt, ihm vertraut und bereit für den sex ist dann kann man auf sowas wie schmerztabletten verzichten denn dann muss man auch keine angst vor schmerzen haben!
ich glaube das besten Mittel gegen Schmerzen beim Sex ist sich die richtige Person, die vorsichtig und einfühlsam ist auszusuchen und dann wird der sex auch schön...ihr müsst euch viel zeit nehmen, euch streicheln, er muss dir das gefühl geben das du bei ihm sicher bist und du darfst keine zweifel daran haben ob es richtig ist mit ihm zu schlafen!
dann wird nichts schiefgehen! :-)
Placebo - Effekt
Ich glaub das könnte super als Placebo funktionieren... Wenn Frau denk - ich hab ne Tablette genommen, jetzt KANN ich gar keinen Schmerzen haben - dann sollte sie entspannter sein und alles ohne Probleme laufen =]
Liebe Grüße.
Mhh
Ich denke auch, dass wenn es wirkt dann nur durch den Placeboeffekt.
Nimm dir eine Aspirin und hau dir mit einem Hammer auf den Finger, dass wird trotzdem weh tun.
Zudem ist es zu bedenken, dass viele Schmerzmittel auch blutverdünnende eigenschaften haben, so dass es kommen kann, dass es stärker blutet.
Denke der einzige Weg Schmerzen komplett zu vermeiden wäre eine Teil oder Vollnarkose. ;-)
ich denke je mehr man dazu wirklich bereit ist, um so entspannter man ist, desto weniger Schmerzen hat man dabei
Entspann Dich..
Doch erstmal, wenn du solche Angst vorm Sex hast, dann würde ich auf jedefall noch etwas warten.. versucht es doch erstmal mit Pettig und dann arbeitet ihr euch langsam voran es ist ja nicht sinn und Zweck sich erstmal ne Pille reinzuhauen damit man keine Schmerzen hat..also versuch dich einfach mal ein wenig zu entspannen und wenn du deinem Freund vertraust und er vorsichtig ist dann hast du auch bestimmt keine Schmerzen. Viel Spass :razz:
...
@ belawoda: genauso ging es mir ja auch... musste dann auch abbrechen weil ich solche schmerzen hatte und das, OBWOHL ich ihn über alles liebe, sehr erregt und somit auch feucht war.
deswegen habe ich diesen tipp in erwägung gezogen.
- Beste Antwort
:bete:
auf sollche sinnlosen ideen erstmal zu kommen ..
wenn du annähernt erwachsen und reif dafür wärst würdest du ne auf so dumme sinnlose tipps hören, mal davon abgesehn weis jeder mensch das tabletten erst nach einigen minuten wirken .. also planst du auf die min wann du dein 1. mal hast ??
das lässt man auf sich zu kommen .. und wer sagt das es sonst wie weh tut der war nicht bereit un hat sich dabei zu viele gedanken gemacht als sich ma zu entspannen ... ein kindergarten hier
:NON:
ne weil frau sich dann darauf konzentrier ob es funksioniert udn ob es schon wirkt .. udn dann tut es erst recht weh ...
wenn du ne schlafen kannst und ne starke schlaf tablette nimst dann liegst auch im bett wann wirkt es den wann wirkt es denn werd ich schon müde ...
:MAL:
ja dann liegt es daran das sein freund unten eben sehr gut gebaut ist un zu unten ziemlich eng ..
is klar das du dann unten gedänt wirst oder wie man dazu sagt udn es passieren kannd as risse entstehen .. mensch nen bissel ahnung müsst ihr doch haben ..
klar kommt es auf leibe vertrauen und das man feucht ist udn vieles mehr an aber logisch gesehn auch auf den bau ..
is ja nu vorstellbar das wenn das ding großer is als das loch das zieht ..
:bete:
So was hohles überhaupt zu fragen!!!
Lass es doch einfach auf dich zu kommen..plane nicht jede einzelne minute.. einfach locker bleiben:D
Eh no
Schwachsinn :bete:
Gut jetzt..
.. mit diesen ganzen aggressive Beiträgen. Ich habe vernommen und habe trotzdem meine eigene Meinung ;-)