Gut jetzt..
.. mit diesen ganzen aggressive Beiträgen. Ich habe vernommen und habe trotzdem meine eigene Meinung ;-)
Nnina_11896249
- 3. Mai 2011
- Beitritt 5. Apr 2011
- 3 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Gleitgel
Wer hat denn gesagt...
... dass der freund es nicht merken soll? deswege stelle ich die frage ja, weil ich wissen möchte, ob das für männer ein problem darstellt oder sie es möglicherweise auch befürworten... ...
@ belawoda: genauso ging es mir ja auch... musste dann auch abbrechen weil ich solche schmerzen hatte und das, OBWOHL ich ihn über alles liebe, sehr erregt und somit auch feucht war.
deswegen habe ich diesen tipp in erwägung gezogen.An die Frauenwelt: Hat es schon jemand ausprobiert, bzw. hat es geholfen? Habe den Tipp neulich im Internet gelesen. Also, bin gespannt auf eure Meinungen.
- In Gleitgel
Wer benutzt es von euch und wer findet es unnötig?
Ich habe generell zwar keine Probleme, feucht zu werden doch ich denke, dass ich nicht feucht genug bin.
Speziell Männer/Frauen-Meinungen würden mich interessieren. ...er mich leckt! Ist das normal? Geht es vielleicht noch anderen so? Ich vertraue meinem Freund wirklich und ich versuche jedes Mal, mich so gut zu entspannen wie es geht. Doch aus irgendeinem Grund kann ich es nicht richtig genießen.
Was schade ist, denn ich habe das Gefühl, er bemüht sich wirklich und macht es auch gerne. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?