:twisted:
leute ignoriert ihn der hat mich nunder geputzt weil ich ja benutzt bin ... lächerlich
Aan0N_1257517699z
- 18. Dez 2010
- Beitritt 18. Dez 2010
- 27 Diskussionen
- 250 Beiträge
- 4 beste Antworten
:evil:
glaub mir unterschätz uns sogenante kinder nicht ... ich hab mein ersten freund mit 13 gehabt .. ich hab ihn vergöttert und über alles geliebt ... was immer bei dem ersten freund so ist .... nun bin ich 15 und mit ihm glücklich zusamm .. inzwischen sind meine gefühle nicht mehr ganz so wie damals also vergötter ich ihn nicht mer und himmel ihn an wie so nen kleinkind sein vorbild ( damals hät ich alles für ihn gemacht)
aber ich liebe ihn trotzdem immernoch genauso sehr auch wenn ich jetz erwachsener bin ...
nur weil ihr damals nicht so wart wie wir heißt das ne das wir keien ahung von liebe sex und allem hätten wir sind viel weiter entwickelt .. die zeiten ändern sich nunmal:pcbreak:
weist du wenn du nicht die pause dazwischen machst funksioniert die pille nicht richtg ... das erklärt die jeder gute FA wenn du ihn das mal sagen würdest :bete: sieht man wie unreif und kindisch du bist :roll: du bist frau geworden also lebe damit soo schlimm is es auch ne .. es nerbt ich find aber es is auch schnell wieder vorbei ...
auserdem ist das nicht gut für deinen körper ..und es ist auch nicht sinn und zweck der pille ...
ganz erlich sollchen leuten wie dir müsste man sie verbieten .. da hat die beitrag schreiberin recht .. du schadest dir mehr als alles andere..:bete: :evil:
mädel pass auf das du mir ne im dunklen begegnest .. wie kannst du den mädels so ne scheiße auftischen ...viele geben sich mühe das sie sich überhaubt irgendwie schützen , und was machst du tu...sse
wenn du schwanger werden willst dann mach dein ding ... aber bedenke ein kondom kann auch platzen un dann hast du null sicherheit!!
ich nehme sie seit ich 13 bin un man nimmt sie ne nur zur verhütung auch wen es die haubt aufgabe ist ... ich habe angefangen weil ich meine regel mehr als unregelmässig bekam .. und die pille den homonhaushalt regelt!
desweiteren muss man die pille schon eine weile nehmen damit sie richtig schützt .. nur weil man sie vieleicht 3 tage nimmt is man noch lange nicht geschützt !!!!
auserdem gehen die meisten mit eltern mit wenn die kinder das erste mal zum FA gehen und gehen auch meist mit wenn sie die pille bekomm ,... weil viele ärzte verschreiben sie nur mit genemigung der eltern..
auserdem sagt hier nimand das sie komplett ungeschützt sex haben ... die pille ist ein zusatz fals kondom oder was auch immer den geist auf gibt .. es hat nie jemand geraten das sie nur pille nehmen sollen ist immer die rede von pille zum kondom ..!!
aber weist du was ... du bist schuld und auch eine von denen die veranlassen das mädels als wie du sagst "KINDER" schwanger werden .. da lieber sollen se sich mit so was """vollpumpen""""" als das se ihr ganzes leben mit einem kind versauen ...
aber bitte wenn du auf die kappe nehm willst das 100te von mädels monatlich mit 12-16 jahren ein kind bekommen nur weil du dumm gelabert hast und geraten hast keine pille zu nehmen weil das ja soo schlimm ist ...weil du gesagt hast kondom reicht ... obwoll das platzen kann na dann bitte..
du bist wirklich das letzte in meinen augen ... hab so nen hals könn scho wieder die wände hoch gehen ... :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak::-/
war bei mir auch mal aber so lang .. im gegenteil ich hat se teilweis sogar 2 wochenlang ANGEHALTEN und nicht ausgesetzt .. aber so leicht das ich am tag nur 1 mal hätte tampongwächseln müssen.. aber das fand ich dan doch nen bissel eklich auserdem musst ich öfter mal aufs klo ;-)
ich hab mir die pille verschreiben lassen ... auserdem hattest du schon sex da würde es dir echt ne schaden weil ein kondom muss auch ne alles aufhalten ...
die pille regelt das dann auserdem bist du geschützt fals dochma was "daneben" geht ...- joi_12464287
:-/
1.) sind frauen grober find ich .. da sie das selbe geschlecht haben .. diedie ich kenne und auch von den ich höre sindnicht umbedingt sensibel so wie ich das sehe ... aber wer es ne anders kennt ..
ich war von anfang an bei einem Mann ! derkannte mich seit ich bei meiner mum im bau war ... der ist viel sensibler gewesen und vorsichtig grade das erste mal als ich bei ihm war ... leider ist er jetz in rente gegang.. un ich musst zu ein paar frauen die ich ne sonderlich toll fand aber irgendwo musst ich ja bleiben..
4.) ich würde auch irgendwie nie ne freundin mit nehm .. ich hab glei meine mum mit gehabt ,da ich so schon ein sehr guten draht zu ihr hab ...
:NON: :bete:
meine katze hat es auch überlebt ... der kann ja ne auf ewig stur sein ... wenn ihr den welpen holt... nehmt halt die katze aufen schoß und setzt euch zu den welpen un zeigt es ihr .... un zeigt ihr in zukunft das der hund nicht wichtiger ist ... weil das is das problem neue tiere sind immer interesant... und da geret die katze auch ma in vergessen heit ... bzw steht ne im mittelpunkt .. da sie es aber nur so kennt ist es für sie eben ein problem ... unser hund darf zb nicht auf das sofa .. was selbstverständlich ist weil das der platz vom boss ist und der hund in der rangortnung am untersten ende sein MUSS ,.. katze darf halt auf die couch .. wenn er sie stenkert katze schutzen .. auch mal vor dem hund mit kaze kuscheln blaablaa .. katze zuerst füttern .. eben so das katze weil se zu erst da war über hund steht...
aber warum den hund einsperren :bete: :evil: ... das is doch nen schock er kommt in ne neue fam. ist eh schon verwirrt und dann wird er eingespert... das ist für mich das dümmste überhaubt ... :evil: :roll:
also bei uns läuft das super- daina_11897614
:NON: :NON: :NON:
ganz erlich du hast viel gelesen ? :roll:
bei vielen hundebüchern greif ich mir an kopf .. eigendlich muss ich dich fragen wie du dazu kommst jemanden einen ratschlag zu geben ohne selber eine direkte erfahrung gemacht zu haben?
ich habe einen Border Collie Blue merle in diesem mom. neben mir sitzen ..
und ich glaub nicht das ich ein genaue beschreibung geben muss, ich finde angsthund hat das schon super gemacht un scheint viel erfahrung gemacht zu haben ..
das was ich noch sagen kann von meinem hund .. ich hab mich auch über bücher und internet mit der rasse monate lang ausseinander gesetzt, aber kein buch kann diesen hund beschreiben! da muss man echt jemand fragen der ein hat .. obwoll man sagen muss das hunde wie menschen auch ihren eigenen character haben und man nicht eine rasse über ein kamm ziehen kann ..!
Er braucht schon auslauf da du aber ehe ländlich wohnst ist das eigendlich ganz gut so kann man ihn wenn man ma nicht gassi geht in den garten lassen..
mein hund bekommt nachmittag eine große runde meist durch den wald zu den teichen bei uns und da wird geschwommen ...
dazu halt noch nen bissel training wenn ich abends tv guck seinen leckerlie ball den er durch die ganze wohung rollt... wo ich sagen muss er hat nur 5 min gebraucht um zu wissen was er machen muss um was raus zu bekomm ... diese hunde sind echt hoch inteligent, aber auch nur dann wenn sie es wollen meiner stellt sich auch manchmal sau dumm an wenn er was ne machen will ..!
meiner kommt aus einer nicht sonderlich guten haltung auch wenn andere sagen das man so einen hund nicht nehmen soll, ja soll man nicht aber wenn ich ihn nicht genomm hät wo wäre er sonst geladet!?
mein hund gehört zu den ausnahmen der faulen gattung, meine mum sagt oft das er bei uns garnicht das bekommt was er bräuchte auch wenn wir uns die größte mühe geben,.. bis jetz gibts aber keine probleme er liegt eigendlich gerne a in na ecke und schläft wenn er spielen will oder ihm langweilig ist macht er sich bemerktbar!
mit ihm tricksund so üben ist auch eine herrausvorderrung da er meist total gelangweilt ist und schnell keine lust mehr hat .. oder mich garne erst beachtet weil ein normales hundeleckerlie für den feinen herren nicht lohnenswert ist, er hat aber eine vorliebe für KÄSE für den tut er alles ;-)
also überleg dir gut ob du wirklich die jahre die dieser hund lebt echt lust hast jeden tag so viel mit ihm zu machen das er auch echt ausgelasstet ist, oder ob du ne lieber einen couchpotato haben möchtest der nach einer großen gassi runde fix und fertig in na ecke liegt :-D
PS: ich muss sagen bei meine hund kann man sich ne sicher sein ob er reinrassig ist weil bei der "zucht" wenn man das so nennen darf, kann man sich ne so verlassen.. sieht aus wie border sehpherd mischling ( siehe meine bilder)
LG - althea_12827025
:bete:
der Moderator is nen mensch .. er is es gewohnt das alle nach ihren zahlen richtig stehen!
stell dir vor ich schieß dir ständig eine wenn du ma was fallen lässt oder was ne weis einfach ne sache der menschlischkeit übertreib es ne ... es ist passiert ob nu fake oder echt ein menschliches versagen ... ich denke 2 weil es gucken ja nu mehr als genug leute dsds die haben das garne nötig,...
sie haben eine gute lösung gefunden was ist dein problem :roll: :bete: :bete: :bete: :bete:
du kannst entwahrung geben ... ey die hät ich dir scho vorher geben könn .. das is im wasten sinne des wortes ein tropfen .. un stoff ist saugstark .. der is bestimmt ne wie als hättest du nen magnet in deiner .. da hin gelaufen geflossen wie auch immer... also nen bisse logisches denken bitte wie soll der da hin komm wenn ihr nur aufeinander liegt udn unterwäsche an habt ... darüber würde ich mir gedanken machen wenn sein freund in dir drin war :bete: :roll:- In Nacktkatzen
Ich weis wie alt das thema ist ..
für die nachwelt ..
1.diese katzen sind keine quallzucht ...
sie gelten erst dann als qualzucht wenn sie keine tasthaare haben ..
2.diese katzen frieren nicht schneller als andere!
sie haben einen schnellere stoffwächsel essen deswegen mehr und können so ihre korpertemp. halten ,.. die höherliegt als bei behaarten katzen .. wenn sie es gewöhnt sind kann man sie sogar im winter auf den bolkong lassen un durch den schnee tabsen lassen ...
3.sonnen brand können sie bekommen müssen sie aber nicht .. sie liegen im allgemeinem wie jede katze gerne in der sonne, als besitzer muss man eben aufpassen das die katze nicht drausen voll in der sonne liegt ... in der wohung vorm fenster da kann nicht viel passieren..
4.sie sind in meinen augen nicht wiederlich,.. das ist ansichtssache,.. ich finde spinnen auch nicht zum knuddeln schön aber trotzdem gibt es lieb haber...
5.sie benötigen auserdem eine genauso gute pflege wie behaarte katzen .., das heißt man muss sie baden da sie eine fettschicht zum schutz bilden und die öfter mal abgewaschen werden muss damit sich die hautfarbe nicht verfärbt und die fettschicht neu gebildet werden kann ,... auserdem ohren putzen dadurch das sie keien haare haben bildet sich mehr ohrenschmalz zum schutz .. die katzen stört dies nicht aber sieht nicht schön aus ..
augen putzen .. sie haben keine wimpern deswegen kommt staub in die augen das aber durch eine erhöhte produktion von augenflüssigkeit beglichen worden ist .. wenn mal wie auch bei einem hund manchmal nen bissel dieser popel aussehenden dinger an den augen hängt wischt man es ab un fertig...
6. sind sie meist viel aktiver als andere rasse katzen wie perser die wirklich überzüchtet sind
7. sie sind nicht überzüchtet weil es nicht viele menschen gibt die diese katzen züchten ... die einsigen die wie gesat überzüchtet oder als qualzucht bezeichnet werden sind die ohne schnurrhaare/ Tasthaare
bevor mann so viele sachen schreibt sollte man sich informieren bei züchtern die die katzen immer um sich rum haben un nicht selber urteile fällen ...
ich habe mich lange informiert und möchte seit jahren so ein ausergewöhnliches exemplar und werde mir auch bald so eine katze kaufen ihr findet sie eklich weil sie anders ist, ich finde sie toll weil sie es ist un ich werde sie auch mit ins bett nehmen trotz ihrer nacktheit!
LG :-/
ne überhaubt nicht ...
als ich dann jahr später mit meinem 2. freund zusamm war der unten etwas kräftiger gebaut war hat es mal geblutet kurz aber ansonsten nichts..:pcbreak:
sacht ma kann den fake ma einer löschen... wenn ich mir siene themen anguck kommt mir es kotzen der macht den menschen himmel bange angst mit pilzen un sonst was obwoll es ne ganz so dramatisch ist ...
das kann nur nen fake sien sonst würde er en so schreiben
danke an den der ihn löscht/ meldet:FOU:
is das das einsige problem was du hast ??
du eine frau findet seinen busen meist zu klein .. ich hab ne B und denk immernoch das is doch niemals ne B das is doch viel zu klein .. aber mein freund liebt mich so wie ich bin ud meine brüste auch .. ich weis ja nicht wie alt du bist aber die wachsen doch noch bis zum 18 lebensjahr oder länger ... dein freund liebt dich und nicht deine brüste ..
PS: was würdest du sagen wenn dein freund angst hat das sein "freund" zu klein ist ...:???:
du das is dein körper udn du muts wissen was die gefällt .. ich mach das zb immer alle 2 tage .. aber ne wegen dem sex sondern weil ich es nicht mag das ich hunten so nen busch hab ...
du solltest das amchen wenn du es möchtest un nicht wenn dein freund es will..:-O
hör ne auf die unzifilisierten menschen da unten ..muxu96 mal ausgeschlossen ...
dafür kann ein mensch nichts ..
das es nicht zurück geht würde ich mal als vorhaut verengung sehen aber das andere :TRISTE:
ich würde wirklich keine zeit mehr vergehen lassen und zum arzt gehen .. das muss ein auch ne peinlich sein der sieht sowas jeden tag ..auserdem hat er den beruf um menschen wie dir zu helfen un nicht um se aus zu lachen wie andere hier ... und von schlitzer ist das nicht der erste dumme und verletzende kommentar ... dem letzten weib hat er erzählt sie hat ihr ganzes leben schon ein pilz gehabt der siene farbe ändert :pcbreak:
geh zum arzt der sagt dir was du hast und kann dir sicher helfen
LG- tola_12326448
:NON:
du ich hatte auch schon 2 mal das gefühl es zu sein ..
wenn du altgenug für sex bit dann geh halt auch zum frauenarzt .. lass dir pille verschreiben und wenn du dir soooo unsicher bistt bekommst dort auch einen KOSTENLOSEN test ... entweder ultrerschall hab ich schon gemacht oder urinprobe.. das ist wirklich nicht schlimm..
und wie oben gesagt denke ich nicht das was passiert ist bei dem bissel ist es so schon eher unwarscheinlich auch wenn es passieren kann und da du ein tamping hattest hat der das am oberen ende aufgesaugt un dakann es ja schelcht zur gebermutter gelang.
verhüte das nächste mal dann must auch keine angst haben !
:?:
warum kauft ihr euch die tests sau teuer beim frauenarzt gibt es die kostenlos !!! KOSTENLOS!!
irgendwann muss man da eh hin und die frau oder der mann haben schweigepflicht das is wie nen normaler arzt ist am anfang unangenehm aber doch nicht der weltuntergang ..
ja man kann schwanger werden ist aber bei dem bissel eher unwarschenlich und da dein tampong dazwischen war udn das 100 pro aufgesaugt hat denk ich ne das was passiert ist
:MAL:
ja dann liegt es daran das sein freund unten eben sehr gut gebaut ist un zu unten ziemlich eng ..
is klar das du dann unten gedänt wirst oder wie man dazu sagt udn es passieren kannd as risse entstehen .. mensch nen bissel ahnung müsst ihr doch haben ..
klar kommt es auf leibe vertrauen und das man feucht ist udn vieles mehr an aber logisch gesehn auch auf den bau ..
is ja nu vorstellbar das wenn das ding großer is als das loch das zieht ..- huey_12126310
:NON:
ne weil frau sich dann darauf konzentrier ob es funksioniert udn ob es schon wirkt .. udn dann tut es erst recht weh ...
wenn du ne schlafen kannst und ne starke schlaf tablette nimst dann liegst auch im bett wann wirkt es den wann wirkt es denn werd ich schon müde ...