Hallo nochmal..
ich war ja auf der suche nach einer Hündin und ich bin fündig geworden habe eine super süße labbi mix dame aus dem Tierheim sie ist mein größtes glück und ich bin überglücklich :AMOUR:
Aalina_12675154
- 14. Feb 2012
- Beitritt 1. Apr 2011
- 1 Diskussion
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Was ist mit mir los... :???: :???: :???:
Hallo Ihr lieben war bis jetzt eigentlich nur Stille leserin, seit kurzem beschäftigt mich aber etwas sehr. Und zwar geht es darum, dass ich seit knapp 2 einhalb Jahren in einer festen Beziehung lebe und es soweit eigentlich auch ganz gut läuft dachte ich bis vor ca einem Monat. :shock: Ich arbeite in einem Cafe und dort kommt seit ca. einem Monat ein Mann täglich seine Brötchen holen und ich muss ehrlich gestehen, er hat es mir angetan.. :roll: am Anfang war er einfach nur ein ganz normaler Kunde klar dachte ich mir schon , dass er ein hübscher Kerl ist aber mehr auch nicht, hmm nunja jetzt seit ca einer Woche geht er mir nicht mehr aus dem Kopf :???: wir unterhalten uns ab und zu und er schaut mir immer so verdammt tief in die Augen ...ich weiß einfach nicht wo mir der Kopf steht ich liebe meinen Freund aber ich fühl mich so zu dem anderen Mann hingezogen ..ich werde i seiner Gegenwart verlegen und hab dieses Kribbeln im Bauch..ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll :TRISTE: Klar könnte ich sagen ich vergess ihn einfach weil ich ja eigentlich eh glücklich vergeben bin ..aber so leicht ist es nunmal nicht zumal er ja jeden Tag kommt..hmm weiß vill jemand einen Rat? Sollte ich meine Schwärmerei einfach unterbinden oder soll ich mich vielleicht auf ein Mann einlassen den ich selbst ja noch garnicht richtig kenne?? bitte um einen Rat ich bin echt am verzweifeln.. :roll::cry:
Das finde ich echt bewegend..und zudem tut es mir sehr leid für dich habe eine kleine Träne im Auge :cry: ich kann dir sicherlich nicht weiterhelfen aber dennoch wünsche ich dir alles Gute für deine Zukunft und hoffe sehr, dass du bald eine Frau findest mit der du sehr Glücklich wirst an dieser Stelle Lg ;-)Hallo liebe Hundefreunde ich und mein Freund möchten uns gerne einen Hund zulegen. Es soll ein Labrador sein , wenn möglibch schon 1 jahr oder älter wir hatten beide schon einen Hund aber wir zusammen wollen uns schon einen etwas älteren anschaffen . Es ist nicht besonders leicht hier im Internet das richtige zu finden , deshalb hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt das wäre echt super komme aus dem Raum Lübeck . Würde mich über Antworten oder vielleicht sogar angebote sehr freuen
Hey..
Ich haben grad deinen eintrag gelesen, das mit der Schule nachmachen finde ich super , denn ohne Abschluss sieht es leider schlecht aus :cry: hast du denn noch keinen Schulplatz gefunden oder woran scheitert es bei dir..? lgHey..
Versuche es doch mal auf Poppen.de...eine Internetseite für sagen wir mal die schöneste nebensache der Welt ;-) da findest du bestimmt was. Viel Spass und ErfolgHallo ihr lieben..
Ich habe mal eine Frage ich komme aus ostholstein und suche, ein Labrador weibchen zum Kauf allerdings sollte es schon ca. 1. Jahr alt sein da ich mit Welpen noch nicht soviel Erfahrung habe. meine Mutter hatte auch einen Labrador bin also mit Ihnen aufgewachsen war allerdings noch sehr klein..=) also wenn ihr was wisst dann würde ich mich über eine Antwort sehr freuen lg :-)Mal ganz ehrlich..
Sorry aber ich rege mich so dermaßen darüber auf das andauernd i.welche Kinder schwanger werden. denn mit 14 bist du ja wohl eindeutig ein kind. Mann wenn ihr schon so früh sex haben wollt dann geht verdammt nochmal zum Arzt und holt euch die Pille!!! Mit 14 Jahren kannst du da auch alleine hingehen warum passiert andauenr sowas.. :-( echt das macht mich so traurig ihr seit doch selbst noch Kinder was meinst du was es bedeutet ein Kind zu haben?! man man man echt rede bitte mit deinen Eltern über Verhütung ! So schwer ist es doch wohl nicht die Pille zu nehmen echt... :MAL:Also ich...
finde 1. das man mit 13 Jahren noch keinen Sex haben sollte.. :NON: ich selber hatte mein erstees Mal mit ende 16.. ich mein okay die Jugend ist etwas früh reifer geworden in den letzten Jahren aber ich finde trotzdem das Schwangerschaft mit 13 Jahren eigentlich noch nicht Thema sein sollte. Geh bitte schleunigst zum Arzt und wenn du nicht schwanger sein solltest, dann lass dir gleich die Pille geben.Beruhige dich...
erstmal, wenn ihr verhütet habt, und das Kondom okay war dann bist du auch nicht schwanger..brustschmerzen sind in deinem alter normal, sie wächst und ist manchmal empfindlicher grade vor der Periode. also warte noch 1 bis zwei tage sonst geh einfach zu deinem Frauenarzt und mach einen Test dann hast du gewissheitAlso ich...
sehe das ganz anders bin vielleicht etwas jünger las Ihr aber trotzdem. klar ist es doof das er dich angelogen hat, und du nichts davon wusstest ich würde erstmal abwarten was jetzt dabei raus kommt! wenn du ihn wirklich liebst dann gib ihm wenigstens die Chance sich zu erklären , danach kannst du immer noch sagen du möchtest das alles nicht mehr. ich finde jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient auch wenn das etwas naiv kling in diesem Fall. trotzdem wenn dir wirklich was an der Beziehung liegt dann rede nochmal mit ihm . soviel dazu lg und alles Gute für deine oder eure ZukunftEntspann Dich..
Doch erstmal, wenn du solche Angst vorm Sex hast, dann würde ich auf jedefall noch etwas warten.. versucht es doch erstmal mit Pettig und dann arbeitet ihr euch langsam voran es ist ja nicht sinn und Zweck sich erstmal ne Pille reinzuhauen damit man keine Schmerzen hat..also versuch dich einfach mal ein wenig zu entspannen und wenn du deinem Freund vertraust und er vorsichtig ist dann hast du auch bestimmt keine Schmerzen. Viel Spass :razz:Also ich..
mag erotische Massagen, was aber nicht heißt das alle Frauen darauf stehen.. :FOU:Hallo..
Hey ich kenne das was du hier beschreibst nur zu gut.. :neutral: ich bin zwar erst 20 aber habe 2 Jahre lang unter schlimmen PAs gelitten. bei mir war es ähnlich wie bei dir. ich weiß , wie schlimm diese Angst werden kann aber sie darf dich nicht im Griff haben. Ich weiß das ist mal eben so leicht gesagt aber es ist so.Geh raus leb dein Leben erzähl deinen Freundinnen oder Freunden von deiner Angst , du sagtest ja das du beim Arzt warst und? es ist alles okay..siehst du dann gibt es nur noch eine Möglichkleit Psyche ! Deine Angst spielt sich einzig und allein im Kopf ab. wenn du raus gehst und du merkst dieses komische Gefühl, dieses gefühl das es gleich los geht dann denke an deinen Arzt wie er dir sagt es ist alles ok! Dir kann nichts passieren ! Sag es dir immer und immer wieder ich bin stärker als diese sch... Angst! Es ist doch so sie erschwert nicht nur den Alltag sondern dein ganzes Leben...und irgendwannfängt man an sich selbst dafrür zu hassen , dass man nicht stark genug ist :-/ Du hast wie ich gelesen habe einen Mann und 2 wunderbare Kinder die später mit Ihrer Mama raus wollen sie wollen das Leben entdecken . ich weiß wie verdammt schwer es ist und wie traurig einen sowas macht, aber es ist eine reine Kopfsache diese PAs sind eine erlernte Angst und du musst sie wieder verlernen. Um nochmal auf deine schlimmsten befürchtungen einzugehen..es ist klar das dein Puls rast und der Blutdruck steigt das ist eine ganz natürliche reaktion deines Körpers, wenn du so Angst davor hast dann geh einmal die Woche zum Arzt oder Apotheke und lass ihn dir messen. Aber mach dich damit nicht verrückt ! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Mut machen geb dich nicht deiner Angst hin sondern kämpf gegen an. Es kann dir nichts passieren ich weiß das ssich das doof an hört wenn ich es immer wieder schreibe, aber es ist so. noch ein kleiner Tipp wenn du ein komisches gefühl bekommst das du gleich eine Angstattacke kriegst dann atme 3 mal tief durch sie wird trotzdem kommen aber sie wird immer schwächer werden. denk an das schöne im Leben und nicht immer daran das es gleich wieder passieren könnte nur mut ! Ich habe jetzt einen ganzen Roman geschrieben sorry aber ich weiß wie schlimm es ist und möchte Menschen helfen das sie wieder Leben können . Wenn noch irgendwas ist dann melde dich und jetzt hab ein schönes Wochenende GLG Yvonne