Nicht aussagekräftig
Hi,
ich finde die Angaben diesbezüglich nicht Aussagekräftig genug, finde den Körperfettanteil entscheidender, aber generell denke ich selbst bei einem niedrigem kfa wären mir das persönlich zuviel um es sexuell anziehend zu finden.
Rromolo_11878704
- 26. Apr 2011
- Beitritt 6. Jan 2011
- 0 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 1 beste Antwort
Gleichem Geschlecht
Also,
ich hab desöfterem was mit dem gleichem Geschlecht, zum Beispiel regelmäßige Männerabende mit Pokern, DVDs schauen, oder auch mal außerhalb der eigenen vier Wände grillen oder SauftourenNach alter Lehrmeinung
Nach alter Lehrmeinung exact 1000 mal, dann ist Schluss, daher sollte man tunlichst solche Dinge wie Selbstbefriedigung und Sex vor der Ehe lassen, sonst ist früher Schluss als einem lieb ist.- huey_12126310
Mhh
Ich denke auch, dass wenn es wirkt dann nur durch den Placeboeffekt.
Nimm dir eine Aspirin und hau dir mit einem Hammer auf den Finger, dass wird trotzdem weh tun.
Zudem ist es zu bedenken, dass viele Schmerzmittel auch blutverdünnende eigenschaften haben, so dass es kommen kann, dass es stärker blutet.
Denke der einzige Weg Schmerzen komplett zu vermeiden wäre eine Teil oder Vollnarkose. ;-)
ich denke je mehr man dazu wirklich bereit ist, um so entspannter man ist, desto weniger Schmerzen hat man dabei Vielleicht
Vielleicht meint er ja, das Verhältnis zwischen Körpergröße uns Gewicht?
Angenommen jemand ist 180 groß und wiegt 90kg dann wären das 90kg/180cm =0,5=50% bei 100kg wären das 0,56 also 56% und bei 80kg 0,44 also 44%- maksim_12176929
Schwer zusagen
Mhh, ich würd sagen, sobald sie keine Lust mehr hat, nicht mehr will, Schmerzen hat, kann man an keiner minutenangabe festmachen. - In AIDS :-Osorrel_12268702
Verletzungen
Für die Übertragung reichen kleinste Verletzungen oder Mikrorisse aus, quasi jede noch so kleine Wunde am Penis reicht dafür aus, dass das Virus übertragen wird, die muss man noch nicht mal mit dem Auge sehen können, selbst beim Sex können solche Verletzungen entstehen - Beste Antwort
breda_12365879Romantik
Versuchs mal mit romantischer Stimmung, Koch für sie, mach Kerzen an, etc.
Frauen sind nicht so leicht gestrickt wie Männer, die bloß ein bisschen nackte Haut sehen müssen und dann spitz werden.- In Lange Haare?
Evolutionsbedingt
Hi,
ist das ganze nicht vielleicht evolutionsbedingt? Kann mich an eine Zeichnung erinnern auf der ein Steinzeitmann eine Steinzeitfrau an den Haaren in seine Höhle gezogen hat. Das könnte das mit den langen Haaren erklären.
PS mag persönlich lieber kurzhaarfrisuren, bei denen man bequem an den weiblichen Nacken kommt - In Hodengröße
Peinlich
Vielleicht hilft es Dir wegen der Peinlichkeit weitere Untersuchungen bei einem Arzt durchzuführen und nicht bei einer Ärztin.
Wieso möchtest Du dich nicht auf die Meinung der Ärztin verlassen, die kann das besser beurteilen als jemand hier im Forum, erstens hat sie sie untersucht und zweitens hat sie das studiert, oder meinst du weil sie selbst keine hat kann Sie das nicht beurteilen.
Als kleiner Anhaltspunkt, die Hoden werden nicht umsonst als Eier bezeichnet, also ab in den Supermarkt und angeschaut. Empfehle für nen Vergleich Gewichtsklasse M. Keine Sorge
Keine Sorge,
du entdeckst gerade deine Sexualität, findest das Mädel super attraktiv und für Dich ist alles super neu und aufregend, da kann so ein Schnellschuss schon passieren, vor allem, wenn da mal ne längere Pause vorliegt.
Die einfachste möglichkeit wäre wohl erstmal um das Problem in den "Griff" zu kriegen, das Problem selbst in die Hand zu nehmen, sprich, befriedige dich das nächste Mal bevor ihr Euch seht einfach selber, so ist der erste Druck erstmal weg und Dein bester Freund ist auch nicht mehr so sensibel.Wenn es beiden Spass macht
Hi,
find es eine geile Sache, wenn es beiden Spass macht und es beide wollen. Aber ist jetzt auch nicht etwas wo ich sage ich brauch dass unbedingt, wenn die Partnerin jetzt nicht darauf steht, ist das Thema gegessen und fertig, da muss nicht immer wieder nachgehakt werden, S.. ist nur befriedigend wenn es beiden Spass machtGrösse
Hi, die Probleme, die du beim GV beschreibst, besonders in Kombination mit den beschriebenen Stellungen, lässt darauf schließen, dass er besonders gut bestückt ist, beziehungsweise du etwas zierlicher bist, da dies Stellungen sind, bei denen Mann besonders tief in Dir ist.
So kann es sein, dass er einfach hinten anstößt.
mein Tipp wäre entweder auf die Stellungen verzichten, bzw. Wenn du reitest kannst du bestimmen, wie tief er reinkommt in dem du dich nicht ganz absenkst.Nicht auf Sex fixieren
Hi,
geht ihr dann immer mit dem Vorsatz dran GV zu haben? Habt ihr das Problem auch beim Petting/ Handarbeit?
Ich würd vorschlagen erstmal so gemeinsam gegenseitig zu verwöhnen, etc. . Achte darauf,dass er dann irgendwann entspannt auf dem Rücken liegt und schwing dich dann spontan auf ihn, so dass er überhaupt keine Möglichkeit hat zu registrieren, was passiert und schon ist er drin,bevor die versagensängste kommen.Mhh
Mhh, wie wäre es, wenn du beim Sex nicht das gängige rein raus praktizierst, sondern durch Anspannen und Entspannen deiner intimen Muskulatur seinen Penis drückst?